Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-Austria


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@gak2000

 

 

 

Dein Text zum wahren Fan passt aber überhautp nicht zu deinem Untertitel bezüglich Lars raus ! :wink:

 

 

 

Da steht Loyalität zur Mannschaft - nicht zum trainer :lol:

 

 

 

Unter Mannschaft verstehe ich den Klub ansich, und da is der Trainer auch dabei aber scheissegal heute gibt es wichtigeres !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak2000

 

 

 

Dein Text zum wahren Fan passt aber überhautp nicht zu deinem Untertitel bezüglich Lars raus ! :wink:

 

 

 

Ich finde meine Signatur nicht unpassend. Auch ich bin mit so einigen Entscheidungen und Ereignissen die beim GAK getroffen wurden nicht immer einverstanden. Dabei dient unter anderem das Forum dazu, dies Kund zu tun und zu diskutieren. Ich glaube, die Mansnchaft hat in diese Saison aber schon gar nicht ihr wahres Pontenzial ausgespielt. Ich bin der Meinung, dass dies Großteils am Trainer liegt.

 

 

 

Ich jedoch, stehe in den entscheidenden 90 Minuten zu meiner Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offener Brief eines unechten Roten an die einzig echten Roten

 

 

 

 

Danke für sein Statement, einfach super. Alleine schon in deinem Artikel spürt man, mit welcher Leidenschaft du GAK Anhänger bist, sehr bewegend geschrieben. Ein GAK Fan in guten als auch in den schlechtesten Zeiten. Und für mich das wichtigste: Immer zu seiner Mannschaft stehen und anfeuern, niemals auspfeifen.

 

Genau solche Fans gehören in den 25er und keine anderen. Der wahre Fan unterscheidet sich von den normalen Anhängern zu seiner ständigen Loyalität zur Mannschaft.

 

 

 

Wirklich tolles Statement - höchster Respekt!

 

 

 

Obwohl ich nicht weiß: bin ich ein echter Fan, ein echter Roter, ein roter Anhänger, ein rotes Sitzplatzschwein, hie und da ein 25er ErzRoter

 

 

 

- ich sehe mich als einen der gerne Fußball sieht, der als GAK Fan geboren ist - hat aber wohl mit meinem Vater zu tun, und versuche jedes mögliche Spiel zu sehen! Mir ist egal wer welcher Fan von welchem Verein auch ist, wie alt ein Verein ist - egal ob 3, 10, oder 100 Jahre - mir ist wichtig, das ich eine Mannschaft sehe die kämpft und immer versucht ihr bestes zu geben! Das hat nicht immer nur mit Siege zu tun - die besten Spiele waren doch gegen Liverpool, Ajax oder das 3:3 gegen Monaco! Also Spiele die wir nicht gewonnen haben! (OK in Liverpool haben wir gewonnen)

 

 

 

Und was mich zur Zeit fast noch mehr ärgert, als die Finanzmisere ist diese "Wer ist der bessere Fan - sch****". Genausowenig wie alle Schwarzen beschissen sind, sind alle roten Super!

 

 

 

Obwohl ich immer ein Roter sein werde, behalte ich mir das Recht vor, die Mannschaft zu beklatschen wenn sie gut gespielt hat, aber auch zu pfeifen, wenn ich merke, das die Burschen einfach nicht wollen - und das war manchmal doch zu spüren! Bin ich dadurch schon wieder in einer anderen Fangruppe/Fanklasse??????

 

Dennoch freue ich mich nach einem schlechten Spiel schon wieder auf´s nächste!

 

 

 

Also in diesem Sinne: ändern wird si eh nix, aber drüber gred hamma wenigstens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offener Brief eines unechten Roten an die einzig echten Roten

 

 

 

Weil ich mit meinen 67 Jahren und Bandscheibenproblemen nicht mehr das tun kann, was Euch Jungen möglich ist, bin ich eben in Euren Augen kein echter Roter. Okay. Jetzt sitze ich halt als Sitzplatzschwein auf meinem Platz und bin mir bewusst, dass die Fun Generation ("Wir wollen unseren Spass haben!") mit Spott und Häme auf mich und meine Generation herabblickt, ohne daran zu denken, dass sie vielleicht auch einmal zum alten Eisen gehören werden ...

 

 

 

Mich würde interessieren, ob Ihr auch einem Verein jahrzehntelang die Treue gehalten hättet, hättet Ihr demütigende Niederlagen von 5:0, 6:0, 7:0, ja bis zu 11:1 erleben müssen. Das bezweifle ich wohl sehr. Da wäre ja kein "Fun" mehr zu erleben gewesen. Aber wir unechten Roten haben trotz dieser persönlichen Erlebnisse immer treu zum GAK gehalten!

 

 

 

Ja, mehr noch. Nie wäre es mir in den Sinn gekommen, die Mannschaft auszupfeifen oder zu beschimpfen. Dies sehe ich als kontraproduktiv und alles andere als motivierend an. Auch wenn im Herzen drinnen manchmal die Wut und der Zorn (meist auf brutale Fouls oder unverständliche Schiri-Entscheidungen) kaum zu bändigen waren.

 

 

 

Aber lasst Euch sagen: "Fun" allein macht's nicht. Man muss auch Liebe zum Verein haben und alle Täler der sportlichen Ohnmacht gegen bessere Teams durchleiden. Und stets die Hoffnung haben, dass es nur besser werden kann - irgendwann.

 

 

 

Als unechter Roter erinnere ich mich noch an die Jugendzeit, als ich mit dem "Zatopek" (der sagt Euch nichts!) einst um die Wette lief, als Hanappi, Ocwirk, Happel, Zemann usw. dem GAK-Platz die Ehre gaben und oft auch besiegt wurden.

 

 

 

Auch tragische Szenen bleiben mir unvergessen. Die schweren Verletzungen von Sgerm, Stering oder die brutale Attacke von Howanietz an unserem Walter Koleznik am alten Wacker-Platz in der Rosasgasse, was zu einer "Schlacht" führte, die Wacker-Wien dann den Abstieg einbrachte ... Doch auch in letzter Vergangenheit haben Spieler wie Pötscher bis zu Hiden ihre Knochen für den GAK hingehalten.

 

 

 

Aber Gott sei Dank haben wir ja das Häuflein echter Roter, die dieser von uns unechten Fans geliebten Mannschaft die Antwort auf ihre Weise gegeben haben.

 

 

 

Ich jedenfalls danke dem GAK für 5 Jahrzehnte begeisternden und enttäuschenden Fußballs und werde diese Burschen ALLE, solang ich lebe, liebevoll in meinem Herzen tragen!

 

 

 

Ewige Treue bedeutet nicht nur Glückseligkeit, sondern auch Enttäuschung und Bitternis. Aber auch das muß gelernt sein!

 

 

 

 

 

Danke für deinen Lebenslauf...

 

 

 

Den "echten Fans" gehts bei weitem nicht um FUN, so wie du das hier darstellst. Du musst dein Tellerranddenken überwinden!

 

 

 

Ich bringe dir einen einfachen Vergleich:

 

 

 

37 von 38 Fanklubs des SV Austria Salzburg haben den Klub verlassen, als RedBull einstieg. Glaubst du nicht, dass es dort genug FUN gibt, und diese Saison der Meistertitel nicht FUN bedeutet?

 

Den Fanklubs ging es aber nicht um dies - diese unterstützen ihre Mannschaft nun in der zweitniedrigsten Spielklasse.

 

 

 

Und genau so denke ich von der RedFirm (dass sie genau so handeln würde), die mit ihrer Aktion sowas von Recht hat! Söldner in der Mannschaft und korrumpierte Korrupte in den Vorständen raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und genau so denke ich von der RedFirm (dass sie genau so handeln würde), die mit ihrer Aktion sowas von Recht hat! Söldner in der Mannschaft und korrumpierte Korrupte in den Vorständen raus!

 

 

 

Normalerweise schätze ich deine Statements, wie gesagt normalerweise.

 

Die RF ist aber nicht mehr dass, was sie mal war. Nicht ohne Grund bestet sie nur mehr aus wenigen Mitgliedern. (Ich glaub die Zahl liegt so um die rund 50, vormals weit über 200). Oder schau dir mal den 25er Sektor bei Heimspielen an und wie viel Platz da geworden ist? Kenne einige Leute die dem 25er den Rücken zugekehrt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ leobner

 

 

 

kein statement zum gestrigen .....

 

allerdings sieh dir mal die struktur der fanclubs der salzburger austria an, großteils mitglieder, die den verein schon beim wiederaufstieg bzw. in den 90iger unterstützt hat ...

 

 

 

... frag dich mal, wo diese im kreise der redfirm zu finden sind bzw. wieviele es sind. glaubst du wirklich, dass es so wenige alte hasen gibt, bzw. dass die das heute nicht mehr interessiert?

 

der gedanke der (des) gründers war ein guter, die entwicklung ist leider fragwürdig. aus gutem potential entwickelte sich eine armseelige plattform für selbstdarsteller und "wahre" fans wie n.a.d.s

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ leobner

 

 

 

kein statement zum gestrigen .....

 

allerdings sieh dir mal die struktur der fanclubs der salzburger austria an, großteils mitglieder, die den verein schon beim wiederaufstieg bzw. in den 90iger unterstützt hat ...

 

 

 

... frag dich mal, wo diese im kreise der redfirm zu finden sind bzw. wieviele es sind. glaubst du wirklich, dass es so wenige alte hasen gibt, bzw. dass die das heute nicht mehr interessiert?

 

der gedanke der (des) gründers war ein guter, die entwicklung ist leider fragwürdig. aus gutem potential entwickelte sich eine armseelige plattform für selbstdarsteller und "wahre" fans wie n.a.d.s

 

lg

 

 

 

Meine Worte aus denem Munde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich mich aus der Diskussion ums verunglückte Finale heraus gehalten.

 

 

 

1. viel Arbeit und

 

 

 

2. weil ich T-Shirts mit Körösistrasse und Co. verkaufen war. Wie immer habe ich so das Tor zum 2:1 versäumt, was mich nicht so glücklich macht und zugleich das Finale, was mich aber wiederum glücklich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich mich aus der Diskussion ums verunglückte Finale heraus gehalten.

 

 

 

1. viel Arbeit und

 

 

 

2. weil ich T-Shirts mit Körösistrasse und Co. verkaufen war. Wie immer habe ich so das Tor zum 2:1 versäumt, was mich nicht so glücklich macht und zugleich das Finale, was mich aber wiederum glücklich macht.

 

Seids ja sowieso die besten. Verlassen 10min vor Spielende das Stadion, nur weils einmal nicht nach einem Sieg ausgesehen hat. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich mich aus der Diskussion ums verunglückte Finale heraus gehalten.

 

 

 

1. viel Arbeit und

 

 

 

2. weil ich T-Shirts mit Körösistrasse und Co. verkaufen war. Wie immer habe ich so das Tor zum 2:1 versäumt, was mich nicht so glücklich macht und zugleich das Finale, was mich aber wiederum glücklich macht.

 

Seids ja sowieso die besten. Verlassen 10min vor Spielende das Stadion, nur weils einmal nicht nach einem Sieg ausgesehen hat. :wink:

 

 

 

Keine RICHTIGEN fans halt...wollen nur ihre leiberl loswerden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Mannschaft! Heute super Moral. Vielleicht war es das letzte Spiel, ich hoffe es nicht.

 

 

 

Ein kurzer Kommentar zur RedFirm: bei der Mannschaftsverabschiedung so eine schei** Show abzuzhiehen find ich eine Frechheit. Ihr seid 10 Hanseln und wollt euch als DIE Roten bezeichnen? Nein danke. Protest schön und gut, gegen EX Präsidenten, schön und gut. Aber nach so einem Spiel gegen die Mannschaft zu agieren ist unterste Schublade. Ich habe diverse Aktionen lange verstanden, aber SO braucht euch kein Mensch. Noch dazu werden alle im 25er mit euch in einen Topf geworfen - peinlich, schade, beschämend.

 

 

 

Auch ich möchte mich von dieser echt dummen Aktion distanzieren. Unser Team hat vollen Einsatz und Laufbereitschaft wie schon lange nicht mehr gezeigt.

 

Das Spiel möchte ich aber trotzdem nicht überbewerten da die Austria wirklich grottenschwach war.

 

 

 

Ich habe seit der Neu-Eröffnung des Liebenauer Stadions eine Dauerkarte im 25er Sektor, aber so peinlich war es mir sicher noch nie im Sektor zu stehen.

 

 

 

Bei Salzburg Match steht Wiedergutmachung an, oder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...mit dem posting werd i mir net viele freunde machen aber ok...

 

 

 

eigentlich halt ich mich hier ja zurück und bin nicht so ein großer poster, da ich jetzt aber lang mit meim bruder (rumpfi) telefoniert hab hab ich mir gedacht i tu mir des doch an, lies des alles und gib mein komentar dazu ab..

 

 

 

vorweg, ich bin vor der red firm, und bin stolz darauf!

 

ich bin nicht stolz darauf das diese rufe gestern waren, ich war auch nicht beteiligt und hab auch einigen meine meinung darüber gesagt....trotzdem möchte ich auch hier meine stellungnahme abgeben...

 

 

 

...ich verstehe di leute di jetzt grantig sind und uns (nämlich di ganze firm...bravo!) beschimpfen und nicht versuchen zu verstehen was passiert ist...

 

 

 

jeder hat gewartet das wer vorsing, es hat aber gestern , und auch beim letzten spiel keinen vorsänger gegeben, was dann geschah, geschah meiner meinung nach aus emotion (welche auch immer diese war) und reaktion...

 

 

 

...ich bin kein mensch der sagt ich bin was besseres weil ich auswärts fahre, obwohl ich schüler bin, obwohl ich wenig geld hab und obwohl ich ein 17jähriges mädl bin...und wenn no einer sagt das i asozial bin is vorbei weil des einfach a lüge is....auch möchte ich hier sagen das meine erste auswärtsfahrt mit 15 war und ich hatte keine angst das mich diese "knallkörperteppen" usw etwas tun, ich wurde damals sehr nett begrüßt und habe dieses bis jetzt nicht bereut ( am rande, es sind meine besten freunde geworden, und ich kann auch auf sie zählen ausserhalb des fußballplatzes)

 

das einzige was ich in den letzten zwei jahren erlebt habe ist spaß, rote herzen und vor allem viel emotion...also glaubt nicht alles was die zeitung schreibt...;)

 

 

 

...zurück zum thema, auch ich war in altach und auch ich war entäuscht das die ganze manschaft auf uns geschissen hat...komplett...DAS habe ich noch nie erlebt...irgendwer ist jedesmal noch gekommen...

 

...ich habe gestern di mannschaft nicht gefeiert, und sie auch nicht irgendwie beschimpft, nur verstehe ich es ein kleines bisschen warum das passiert ist....aus emotion? frustration? oder reaktion??

 

ich habe mir auch di frage gestellt warum sie jetzt wieder von uns verlangen gefeiert zu werden in altach aber nicht mal kommen um sich zu verabschieden??

 

 

 

trotzdem, ich finde auch das es die falsche reaktion war doch bitte ich euch ein bisschen dahinter zu blicken, diese die das gesungen haben, werden vl wissen warum sie es getan haben...vl auch nicht...vl sind sie heute von sich selbst entäuscht...

 

doch vergesst nicht, wir sind alles nur menschen...und es hat bestimmt jeder hier schon mal den unmut über die manschaft ausgelassen...

 

(und ich weiß sie hat gestern gekämpft....warum auch immer)

 

 

 

ich bitte euch aufzuhören über menschen urteile zu fällen die ihr persönlich nicht kennt,und ich weiß ich mach das auch nur beschimpf ich euch dann auch nicht als das was ich vl denke...hmm...

 

 

 

denkt mal nach...wir sind alles rote, ob manche mehr oder weniger, dieser streit wird nie zu ende gehen doch heute haben hier nicht viele red firmler geschrieben, angeriffen wurde sie aber oft...

 

...verpissen tu ich mich nebenbei sicher nicht....auch wenn ich red firm bin, mir den arsch aufreis, dh mal, auswärtsfahr...und vieles mehr...

 

 

 

...ich bin sicher nichts besseres wie viele hier aber sicher gescheiter und reifer wie manche mit ihren aussagen...

 

 

 

und eines noch...wenn ihr alle glaubt das ihr echte rote seits (was viele sicher sind) warum lässt ihr euch so leicht provozieren...??

 

ich bin auch oft emotional und schreie/weine gleich mal...aber ich las mir von niemand sagen das ich kein roter bin...muss ich ja eh selber am besten wissen oder??

 

 

 

mit diesem posting habe ich mir wahrscheinlich in meinen eigenen reihen am meisten rückmeldung erkämpft doch musste es auch mal raus obwohl es wahrscheinlich keinen sinn hat...

 

 

 

einmal knallkörpertrottel...des bleibt man doch oder``??

 

 

 

ps: sorry wegen rechtschreibung ect. aber i bin müd und geh schlafen....bin neugierig wie des weitergeht und vl wachen auch noch die letzten auf und begreifen das nicht alles schön und toll ist auf dieser welt...

 

in diesem sinne...gute nacht, rot und weiß bis in den tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in sehr vielen Punkten Recht. Ich finde das ist auch der Richtige Ansatz. Aber wenn ich dich zum Beispiel sagen höre, besser gesagt, schreiben sehe, dass

 

 

 

ich bitte euch aufzuhören über menschen urteile zu fällen die ihr persönlich nicht kennt
hast du prinzipiell auch Recht, aber bitte schau nur mal zB in das RedFirm Forum, da is man schon der größte Idiot wenn man überhaupt im offiziellen Forum postet!

 

 

 

Ich will da jetzt aber nicht anfangen alles zu zerpflücken, noch dazu hab ich eigentlich gesagt ich äußere mich nicht mehr zu diesem Thema...

 

 

 

Last but not least, im Grunde genommen sollte sich JEDER das Gesagte mal zu Herzen nehmen, sei es ein Knallkörperidiot :wink: , ein 25er, ein Sitzer oder wer/was auch immer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber rotlauf!

 

 

 

Eine grundsätzliche Frage zu deinem doch recht alllgemein gehaltenen Posting: Wen sprichst du an bzw. wann oder wo wurdest du oder deine Generation direkt oder indirekt als "unechte Rote" bezeichnet?

 

 

 

 

Aber lasst Euch sagen: "Fun" allein macht's nicht. Man muss auch Liebe zum Verein haben und alle Täler der sportlichen Ohnmacht gegen bessere Teams durchleiden. Und stets die Hoffnung haben, dass es nur besser werden kann - irgendwann.

 

 

Es ist in meinen Augen nicht die feine englische Art, die von dir angesprochenen (egal ob du jetzt die 15 "Protestierer", einzelne Fanclubs, den 25er oder die jüngere Anhängerschaft im Allgemeinen meinst) zur "Fun Generation" zu degradieren. Es ist nun mal so, dass sich die erfolglosen Perioden der letzten Jahre auf einige Wochen oder Monate beschränkten, während ältere Semester jahrelange Durststrecken mitmachen mussten. So gesehen hatten viele noch gar nicht die Chance sich als "treue Seelen" zu beweisen. Eine Vorverurteilung halte ich nicht für angebracht.

 

 

 

Ein bisschen off topic, aber weil's mich interessiert: Wie kam es dazu dass du dich mit dem Emil gemessen hast? Ist ja doch nicht ganz dein Jahrgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, denn eines sollten wir NIEMALS vergessen: WIR sind alle Rote, egal auf welche Art und Weise!

 

 

 

ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!

 

 

 

 

 

Sei mir bitte nicht böse, aber auf solche sogenannten Roten kann ich und der Verein sicher verzichten.

 

Solche Idioten kosten dem Verein nur Geld und sehr viele Fans!

 

Also raus mit diesen Idioten!!!

 

 

 

Auf den Fussballplatz zu gehen soll spass machen und man soll keine angst haben(Kinder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, denn eines sollten wir NIEMALS vergessen: WIR sind alle Rote, egal auf welche Art und Weise!

 

 

 

ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!

 

 

 

Auf den Fussballplatz zu gehen soll spass machen und man soll keine angst haben(Kinder).

 

 

 

Also bei den diversen U- Mannschaften hatte ich am Mittwoch nicht das Gefühl hatten, dass sie Angst hatten.

 

Die haben eher mitgejubelt und gesungen.

 

 

 

Ich finde man sollte Pyro schon verwenden dürfen.

 

Aber nicht während dem Spiel, zumindest nicht so große die bis auf das Spielfeld reichen und dem 16er einräuchern, damit der Verein eine Strafe bekommt. Obwohl die Strafe beim Derby in dieser Höhe absolut ungerecht war, wenn man an diverse Wiener Derbys denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Fussballplatz zu gehen soll spass machen und man soll keine angst haben(Kinder).

 

 

 

des gibts ja net; wenn ich das schon hör. aber es kann doch bitte bei uns in graz jeder ins stadion gehen ohne angst zu haben, gerade kindern wird schon sicherlich nichts passieren. das muß ja auch mal gesagt werden.

 

das letzte mal wahrscheinlich zulange kleine zeitung gelesen oder was?

 

 

 

fast schon so wie bei den geliebten simpsons, das Zitat von der Referendsgatin Lovejoy:

 

"kann denn niemand an die kinder denken???"

 

 

 

krawuzi krawuzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Fussballplatz zu gehen soll spass machen und man soll keine angst haben(Kinder).

 

 

 

des gibts ja net; wenn ich das schon hör. aber es kann doch bitte bei uns in graz jeder ins stadion gehen ohne angst zu haben, gerade kindern wird schon sicherlich nichts passieren. das muß ja auch mal gesagt werden.

 

das letzte mal wahrscheinlich zulange kleine zeitung gelesen oder was?

 

 

 

fast schon so wie bei den geliebten simpsons, das Zitat von der Referendsgatin Lovejoy:

 

"kann denn niemand an die kinder denken???"

 

 

 

krawuzi krawuzi

 

 

 

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, aber Du und einige andere scheint hier etwas nicht verstehen zu wollen. Vielleicht kapiert ihr es, wenn meinen Matchbesuch beim Derby wiedergebe.

 

 

 

Meine noch nicht ganz 3-jährige ist seit der Herbstsaison bei jedem Heimspiel dabei. Nicht gezwungenermaßen, sondern aus eigenem Antrieb. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht fragt: "Fahren wir heute zum GAK? Ich liebe den GAK." Oder: "Ist heute GAK? Im Fernsehen auch nicht?" Ins Stadion nimmt sie stets ihren Stoff-GAK-Teufel mit. Sie sitzt 90 Minuten auf ihrem Sessel, schaut sich das Match an oder sucht unseren Teufel. Sobald der 25er "Steh auf..." anstimmt, hüpft sie von ihrem Sitz und beginnt zu klatschen. Und am meisten taugt ihr die Verabschiedung der Mannschaft.

 

 

 

In der ersten Halbzeit des Derbys, als ein Böller nach dem anderen explodierte und das Stadion eingeraucht wurde, sagte sie: "Bitte fahren wir nach Hause, ich habe Angst." Beim nächsten Böller zuckte sie wieder zusammen und drückte sich an ihre Mutter.

 

 

 

Zum Glück hat sie diese vertrottelte Aktion, die dem GAK viel Geld gekostet hat, verdrängt. Gegen die Austria war sie wieder dabei, obwohl das Spiel erst um 19.30 Uhr begonnen hat.

 

 

 

Es ist nicht die Angst vor körperlicher Gewalt. Wenn ich diese Angst um meine Tochter, Lebensgefährtin oder mich haben müsste, würde ich das Stadion meiden. Kinder haben auch vor anderen Dingen wie diesen verdammten Böllern Angst, die in einem Stadion nichts verloren haben. Bengalen vor dem Match ja, sonst nein.

 

 

 

Ich hoffe, dass dieses Beispiel zeigt, worum es geht. Wie ich auch davon überzeugt bin, dass bald eine Antwort mit dem Satz "Ein so kleines Kind hat im Stadion nichts verloren" kommt. Aber wie gesagt: Meine kleine Tochter würde am liebsten täglich zu einem GAK-Spiel fahren. Freiwillig, weil ihr die Stimmung im Stadion taugt. Sie ist ein Fan von morgen.

 

 

 

p.s.: So wie meiner Tochter ging es beim Derby mehreren Kindern. Und es darf sich keiner wundern, wenn diese - gemeinsam mit ihren Eltern - beim nächsten Spiel, den folgenden Spielen oder gar für immer nicht mehr im Liebenauer Oval sitzen. Zum Schaden des Klubs, nur weil sich einige Idioten "profilieren" müssen und noch immer nicht einsehen, dass ihr Vorgehen nicht richtig war. Wie auch die Aktion nach dem Sieg gegen die Austria total daneben war - aber auch das wurde ja bereits ausreichend diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

 

 

 

Bin auch einer vom 25er und habe nix gegen Rauchbomben !

 

Mich würde aber Interessieren wo du mit deiner Tochter beim Derby gesessen bist SEKTOR ?

 

 

 

Wollte zuerst beim Derby meine Schwester mitnehmen hab dann aber vermutet das es im 25er ziemlich heiss her gehen wird also hab ich sie doch besser zuhause gelassen ! Und als der ganze Wirbel begonnen hat war ich froh meine Schwester nicht mitgenommen zu haben - denn die hätte sich in die Hosen geschissen und das ist sicher nicht Sinn und Zweck!

 

Fussball soll Freude machen für die Kids so wie auch für Erwachsene aber man muss halt auch ein bischen mitdenken wo man sich bei welchem Spiel hinsetzt ! Wenn du wo anders gesessen bist dann tuts mir leid für dich und deiner kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spitze Feder

 

 

 

Bin auch einer vom 25er und habe nix gegen Rauchbomben !

 

Mich würde aber Interessieren wo du mit deiner Tochter beim Derby gesessen bist SEKTOR ?

 

 

 

Wollte zuerst beim Derby meine Schwester mitnehmen hab dann aber vermutet das es im 25er ziemlich heiss her gehen wird also hab ich sie doch besser zuhause gelassen ! Und als der ganze Wirbel begonnen hat war ich froh meine Schwester nicht mitgenommen zu haben - denn die hätte sich in die Hosen geschissen und das ist sicher nicht Sinn und Zweck!

 

Fussball soll Freude machen für die Kids so wie auch für Erwachsene aber man muss halt auch ein bischen mitdenken wo man sich bei welchem Spiel hinsetzt ! Wenn du wo anders gesessen bist dann tuts mir leid für dich und deiner kleinen!

 

 

 

Tolles Posting, welches sicher die Gedanken einiger Fans dokumentiert. Ich sitze seit Jahren im 3er - aber bei der Lautstärke der Böller ist es egal, in welchem Sektor man mit einem Kind sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder

 

 

 

warum musst du immer so übertreiben?

 

 

 

irgendwann reichts mal mit deinen anschuldigungen!

 

 

 

hast du dich schon mal drüber aufgeregt das wir so hohe schulden haben? nein das intressiert ja keinen... ihr habt einen schuldigen gefunden und das ist der 25er!!!

 

 

 

gehts alle schei****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spitze feder

 

 

 

warum musst du immer so übertreiben?

 

 

 

irgendwann reichts mal mit deinen anschuldigungen!

 

 

 

hast du dich schon mal drüber aufgeregt das wir so hohe schulden haben? nein das intressiert ja keinen... ihr habt einen schuldigen gefunden und das ist der 25er!!!

 

 

 

gehts alle schei****!

 

 

 

und hier wieder ein wunderbares beispiel, was böller bei noch nicht ganz entwickelten personen anrichten können...also, finger weg von den dingern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...