Zum Inhalt springen

bogser

Members
  • Gesamte Inhalte

    648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

bogser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. ich denk, daß wir von dem quartett in den wintertransferperiode auch den ein oder anderen verlieren werden (falls wir net eh scho vorher komplett ko gehen). die oldies wird keiner haben wollen und bei den anderen youngsters seh ich seit jahren keine entwicklung (was mich am meisten schmerzt). ich wart no mal des spiel gegen pasching ab, aber ich glaub net, daß wir mit der mannschaft und dem trainer aufsteigen können. die qualität fehlt (neben der kohle) halt leider auch an allen ecken und enden (was auch die amateure leider beweisen - im unterbau haperts scheinbar noch mehr (( ). werd jetz mal wieder zu den amas gehn, um zu schaun, ob da wirklich keiner dabei is, der in die 1er drängt - was extrem schad wär!!! bei uns funktioniert halt wirklich ganz wenig im verein. ich hoff, daß wir net wieder konkurs anmeldn müssen und dass es uns wirklich noch länger gibt. sch**ss egal in welcher liga!!! hauptsach des 1902 bleibt stehn. irgendwann wirds ja wohl auch mit dem aufstieg wieder klappen - und dann völlig verdient, weil des werkl GAK wieder rennt. i hob zeit - die saison wird des nix - des is mei prognose und damit hab i mi abgefunden! ps: des problem mitn gehalt stimmt nur bedingt. wenn ein spieler EIER hat (arme schlucker sins ja ah kane), dann wird er des a beweisen. wenn net, dann hat er jahrelang umsonst gekickt und sich geschunden. da trennt sich dann die spreu vom weizen. so long motherf*****s, i geh ma jetz ane aufreissen, damit der tag no a guats ende nimmt. pps: FORZA albiceleste!!! maradona RAUS!!!
  2. ich empfehle die hier: http://www.kulturserver-graz.at/kalender/event/326700571 !!!
  3. was wurde eigentlich aus avan mohiden? schuhe an den nagel gehängt oder was? weiß das jemand? hat mir eigentlich ganz gut gfallen, der bursch!
  4. bogser

    pro evo 10!!!

    gibts noch andere reviews zu fifa 10? hab gelesen, daß flanken in den strafraum selten bis nie ankommen und man leicht tore macht, wenn man den goalie überhebt! i man: wie unrealistisch isn des!?!? gibts no a paar andere fehler oder schwachsinnigkeiten beim 10er (weitere dinge, die mich vom kauf abhalten)? daß dafür die präsentation gut ist und die stadiongesänge top sin, will i jetz aber net hören - mir gehts nur ums gameplay!! mfg, bogsa ps: wie sind denn so die playerstats in der österr. liga - zutreffend/angemessen oder schlecht recherchiert? und: passen wenigstens die positionen der spieler unserer liga???
  5. schau mir alle spiele von ihm an und hab mich sehr für ihn gefreut. hätte mir net gedacht, daß sie da einen punkt mitnehmen gegen die lauterer. hab dann am abend no kurz mit ihm gechattet und ihm gehts ganz gut in frankfurt. er weiß, daß er sich da einen harten weg ausgewählt hat, aber er hat die stärke und den glauben, daß er sich durchbeissen kann, wenn er nur sehr hart trainiert. echt ein wahrer fighter und ein absoluter musterprofi, von dem sich einige ein scheibchen abschneiden sollten. ich wünsch ihm alles gute auf seinem hoffentlich noch langem & erfolgreichem weg und nur das beste! ein tapferer bursche, der junge mann aus gambia! wird ihn freuen, zu hören, daß es noch weitere rote gibt, die seine karriere verfolgen und an ihn glauben! mfg, bogs
  6. ...und sein abwehrverhalten in der situation einfach nur lächerlich!
  7. na bestens. war ja klar, daß ma da nimmer lang drauf warten mussten! zum verzweifeln, der ganze sch****!!!
  8. ganz schön traurig. und das bei dem "tempo" und auch oft ohne überhaupt in bedrängnis zu sein. 2te hz: unentschieden 1:1. mei meinung: kader durchputzen (TOTH als ersten!!!); schaun dass ma net no an konkurs hinlegen und halt in der rlm bleiben. gak-amas besser AUFBAUEN > eigenbauspieler ENTWICKELN, die wirklich mit leib und seele rote sind. ich bin 30 lenze jung und irgendwann wird sich da scho no amal der aufstieg ausgehn. mit der derzeitigen führung und dem trainerteam wird des nix. aber is eh wurscht... wir bräuchten an schäferhund der unsere lemmingsherde dran hindert, den bach runterzugehn. dafür darf er auch die fettesten viecher fressen. ps.: LOB: der livestream war qualitativ ganz gut und hat mir kurzfristig durch den nachtdienst geholfen. danke dafür.
  9. bogser

    pro evo 10!!!

    naja. ich hab bei irgendeinem review der demoversion von fifa10 gelesen, daß das rauspielen der tore und die tore selbst noch immer sehr schablonenhaft rüberkommen. und dass das bei pes net so is. klingt eigentlich wieder mal glaubhaft. und dass der höchste level im fifa10 auch recht einfach sein soll. andererseits haben einige fans bei der pes10 demo schon einige bugs gefunden. und die schiris sollen auch wieder merkwürdig pfeiffen. die bugs sollen noch behoben werden. abwarten. ich kauf mir diesmal vielleicht mal fifa zum vergleich, dann bin ich gscheiter.
  10. oder al bundy beim kinobesuch, der´s aber auch durchzieht! na - spass beiseite. des kann i ma beim besten willen net vorstellen.
  11. bogser

    pro evo 10!!!

    release: 22 oktober. bin schon gespannt (mal wieder). angeblich wird der abstand zur fifa-reihe aber immer geringer!
  12. i sag nur: anschaun und noch schnell mitmachen, wer no net dabei is. des is echt kultig!!!
  13. also das war echt (WIEDER) schwach. flanken: grausam passspiel: miserabel standards: harmlos wär die nette umschreibung (und nett is der kleine bruder von sch****e!) ideenreichtum/kombinationsspiel: critical error rausgespielte torchancen: system shutdown umschalten auf offensive: lahmärschig siegeswille/feuer/leidenschaft: wtf is siegeswille?!? > noch am besten mMn: vuk, schenk, roli > die einwechslung von rauter zu spät und hat leider auch nix gebracht!!! nicht zum anschaun: toth (jetz is aber echt schluß mit dem hawi!) totalausfall: die rechte seite mit deutsch(mann???) und schütz zach. so wird des nix - i´m motherf.....g sorry!!!
  14. @ galmar: ich spekulier damit ja net ernsthaft. nur der pötscher is mir irgendwie zu "harmlos". man muß als trainer natürlich auch ruhe austrahlen können, aber bitte zur richtigen zeit. mit einem kuscheltrainer kommt ma generell net weit im (profi!!!)fußball. damit will ich jetz net sagen, daß ma mit einem choleriker weiterkommt, aber ein trainer is immerhin der capo der den schädel auch als erster hinhalten muß, wenn´s schlecht lauft. und als chef muß ma dann auch mal (gehörig!!!) am tisch hauen können. sonst macht´s dann eben der roli am feld oder sonstwo (is auch ok - kann aber klimatechnisch schwierig sein), aber in der hierarchie muß der pötscher einfach das ("brutale") alphatier sein. wenn er das aber von seiner persönlichkeit her oder aufgrund seiner vergangenheit (wie amerhauser) nicht kann, dann wird man mMn auf zeit mit der entwicklung des teams auf der stelle treten (so nach dem motto: "ah des wird scho wieder burschen. des tumma jetz abissi analysiern und abhaken, dann haut si jeder im training eini, reißt si abissi zam - und dann wird´s scho wieder laufen." - überspitzt formuliert). (und manche spieler denken sich: "ja stimmt. bei dem wetter und dem wind, dem acker, dem schiri und so am unfairen gegner,...") ps.: gamauf is ja auch net so der wildeste.
  15. wenn die falken aus kapfenberg so weitermachen, wird gregerls stuhl bald sehr wackeln... is nur so a idee...
×
×
  • Neu erstellen...