Zum Inhalt springen

procontra

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von procontra

  1. Sehr gut! Hoffentlich nicht zu spät! Hofefntlich für was nicht zu spät?
  2. Die Antwort ist "nein". Wie war die Frage? Es gab noch keine GV, und es gibt sicher keine Garantie, die Mäuse retour zu bekommen. Aber wer ein echter Fan ist, kauft jetzt seine Dauerkarte, bevor es zu spät ist. Ist derjenige der jetzt eine Dauerkarte kauft nicht viel mehr ein echter Idiot als ein echter Fan? Erinnert mich stark an das Pulko Sponsoring vorm Konkurs...
  3. Hörensagen also? Das wär ne feine Sache. Dann könnten wir die Heimspiele gegen die OÖs in Bad Aussee, die Heimspiele gegen die Steirer und Kärntner in Graz spielen und vielleicht findet sich sonst noch wo ein geographisch günstig gelegener Klub um weitere Spiele austragen zu können und um die Spielgemeinschaft erweitern zu können.
  4. Wie kommt man eigentlich auf die Idee den red firm s.c. für die Abschlussaktion in die Verantwortung zu nehmen? Herr Krainer, über solcherlei Revolverjournalie muß ich mich schwer wundern.
×
×
  • Neu erstellen...