Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-Austria


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

Ich war heute wie immer auch im 25er und möchte dazu einige Ereignisse schildern.

 

 

 

Heute gegen Altach hat unsere Mannschaft widererwartend toll gekämpft. Unglaublich, hab es kaum glauben können. Ich dachte vor dem Spiel wir verlieren mindestens 0:3 aber dann sowas, wahnsinn.

 

 

 

Dieser Funke ist dann auch auf das Publikum übergesprungen. Wer schafft schon eine Welle in so einem Stadion mit 4400 Fans?!! Unglaublich. Und dann gegen Ende der 2. Halbzeit ist die Stimmung sowieso ein Hammer gewesen. Was mir auch gefallen hat war die Tatsache, dass sich nur mehr wenige an dem Lied "Ihr habt unseren Klub am Gewissen" beteiligt haben. Wir wissens alle und es reicht schon langsam.

 

 

 

Jetzt zu dem negativen Ereignis, welches mich noch immer den Kopf schütteln lässt. Bei der Ehrenrunde der Mannschaft, die heute gekämpft hat wie ein Löwe obwohl eh schon alles entschieden ist, passiert für mich das nicht Begreifbare. Sie stand vor unserem 25er Sektor und erwarteten einen kleinen Anerkennungschor, den sie heute auf jeden Fall zu 110% verdient hat. Die meisten GAKler im 25er (darunter auch ich) setzten sich nieder um das Kultlied "GAK....GAK...GAK..GAK..hört ihr uns...hört ihr uns................" anzustimmen. Doch so um die 10-15 Leute begannen auf einmal zu singen "wir sind rote und ihr nicht". Ich und die meisten anderen im Sektor waren so von der Rolle dass sie nicht einmal begreifen konnten was da abgeht. Bevor sie darauf reagieren konnten war es zu spät.

 

Aber wie gesagt, es waren nur ein paar Leute vom 25er. Ich habe nach dem Spiel noch mit vielen aus dem 25er darüber diskutiert und sie alle fanden diese Aktion mehr als sch****.

 

 

 

Und die redfirm dafür schuldig zu sprechen finde ich nicht fair. Wie gesagt, es haben sich nur sehr sehr wenige daran beteiligt. Mag schon sein dass der eine oder der andere von der Red Firm da mitgesungen hat aber sicher nicht der Großteil.

 

 

 

Ich finde es unglaublich wie so ein paar Hanseln die ganze Stimmung und alles was während dem Match an positiven Zeichen ausgesendet wurden zu nichte machen können!

 

 

 

mfg

 

 

 

danke gak2000, du sprichst mir aus der seele ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich als FAN finde es eine Schande die Manschaft so zu DISKRIMINIEREN es war ein tolles Spiel wo jeder DANKe sagen kann und nicht nach dem Schlusspfiff so eine AKTION von einigen Fans welche "ICH GLAUBE" keine Offiziellen Fan-Club angehören, den auf solche Fans kann ein jeder Verein verzichten!!

 

 

 

Schade um das vielleicht letzte FIRST CLASS MATCH

 

EHRLICH ICH als ROTER SCHÄME mich für diese Aktion

 

 

 

ROT und WEISS ein Leben lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe den frust, der in teilen des 25er herrscht, aber irgendwann könnte die selbstgerechtigkeit wieder ein ende haben. "wir sind so super fans und alle anderen haben uns verraten" - gähn...

 

 

 

es gibt auch in anderen sektoren fans, die seit langen jahren zu jedem heimspiel gehen und mitleiden. es gibt leute, die in der 2. division ein abo gehabt haben - und ihr wart das ganz sicher nicht - ihr kon-firm-anden.

 

 

 

es gibt bei uns spieler, die woanders hinwollen - no na - und welche, die sich heute trotzdem den a... aufgerissen haben.

 

 

 

also: bitte liebe kleingruppe - wer ihr auch immer wart - reisst euch zusammen und hört mit dem kindischen "wir sind rote - und ihr nicht" quatsch auf.

 

 

 

ach ja zum spiel:

 

 

 

überraschend schwache austrianer. sieg völlig verdient, berauschend war das nicht, aber immerhin gut für die moral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den 25er sieht muss man sagen, das es ein blamage für den grazer Fußball is, so wenige Zuschauer sich in dem sogenannten Fansektor eingefunden haben...

 

 

 

Bitte urteile nicht über Dinge, von denen du aber schon gar keine Ahnung hast. Bewertest da einfach Fangruppen, ohne zu wissen was dahinter steckt. Streng doch mal dein Spatzenhirn an, wenn das überhaupt möglich ist und schreibe einmal was nicht provokatives oder was sinnvolles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den 25er sieht muss man sagen, das es ein blamage für den grazer Fußball is, so wenige Zuschauer sich in dem sogenannten Fansektor eingefunden haben...

 

 

 

Die Fans welche jetzt noch ins Stadion gehen sind echte ROTE ausser ein Paar ausnahmen """SCHLUSS DANKfür dia mannschaft" und wer gibt jetzt noch FREIWILLIG ein paar € her für ein Spiel nichts mehr aussagt.

 

Danke an die Spieler welche wenigstens noch Charakter gezeigt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Die meisten im 25er haben selber nicht damit gerechnet. Hätten wir das irgendwie Ahnen könen hätten wir dagegen Steuern können. Bis ich mitbekommen hab was die da singen wars schon vorbei. Es ist einfach alles viel zu schnell gegangen. Hätte ich, oder wer auch immer, ein anderes Lied angestimmt wär sicher ein Großteil der 25er mitgegangen und dann wäre die Sache gegessen gewesen. Doch keiner hat damit gerechnet und es ging wie gesagt alles viel zu schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eben manche die sich sagen zu trauen was sie denken und andere die eben...

 

 

 

Schön, dann trau ich mich mal:

 

 

 

Die paar Scheisser, die ein paar Tausend GAK-Fans die Stimmung vermiest haben, sollen sich schleichen!

 

 

 

So schnell wie möglich!

 

 

 

Hört auf, Spiele meines GAK mit eurer Anwesenheit zu beleidigen!

 

 

 

Da ich annehmen muss, dass ihr nicht bis drei zählen könnt, kann ich das auch in zwei Worten schreiben:

 

 

 

Verpisst euch!!

 

 

 

@Spiel

 

Ein unerwartetes Spiel. Die Spieler haben gezeigt, dass sie Moral haben.

 

 

 

Ich hatte mit einer hohen Niederlage gerechnet.

 

 

 

... nicht ausdrücken können was sie meinen?

 

 

 

genau das hab ich gemeint.

 

 

 

:ginsfamily--

 

 

 

mit elmis hilfe geht vieles leichter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber gak2000

 

 

 

Ich war zwar nachtdienstbedingt auch nicht dabei, finde aber du solltest nicht Wasser predigen und Wein trinken, sprich: Ich finde deine Signatur unpassend

 

 

 

Ich finde die Signatur gar nicht unpassend. Die Mansnchaft hat in diese Saison aber schon gar nicht ihr wahres Pontenzial ausgespielt. Ich bin der Meinung, dass dies Großteils am Trainer liegt.

 

Dennoch weiß ich es zu würdigen wenn eine Mannschaft Moral, Einsatz und Leidenschaft zeigt.

 

 

 

Während den entscheidenden 90 Minuten stehe ich immer voll zu meiner Mansnchaft. Da ich jedoch ein sehr kritischer Mensch bin lasse ich es mir nicht nehmen auch Kritik an diversen Geschehnissen auszuüben. Dies drücke ich aber in einer für mich passenden Art und Weise aus, in diesem Fall in meiner Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eben manche die sich sagen zu trauen was sie denken und andere die eben...

 

 

 

Schön, dann trau ich mich mal:

 

 

 

Die paar Scheisser, die ein paar Tausend GAK-Fans die Stimmung vermiest haben, sollen sich schleichen!

 

 

 

So schnell wie möglich!

 

 

 

Hört auf, Spiele meines GAK mit eurer Anwesenheit zu beleidigen!

 

 

 

Da ich annehmen muss, dass ihr nicht bis drei zählen könnt, kann ich das auch in zwei Worten schreiben:

 

 

 

Verpisst euch!!

 

 

 

Na, die werden jetzt sicher auf dich hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, werden sie nicht.

 

Es ging hier ja ums "trauen", und ich sage das auch gerne jedem ins Gesicht, nicht nur hier im Forum.

 

 

 

Und übrigens: Die Spieler werden auch nicht auf paar Hanseln hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eben manche die sich sagen zu trauen was sie denken und andere die eben...

 

 

 

Schön, dann trau ich mich mal:

 

 

 

Die paar Scheisser, die ein paar Tausend GAK-Fans die Stimmung vermiest haben, sollen sich schleichen!

 

 

 

So schnell wie möglich!

 

 

 

Hört auf, Spiele meines GAK mit eurer Anwesenheit zu beleidigen!

 

 

 

Da ich annehmen muss, dass ihr nicht bis drei zählen könnt, kann ich das auch in zwei Worten schreiben:

 

 

 

Verpisst euch!!

 

 

 

die paar scheisser die euch die stimmung vermiest haben, haben heute 90 minuten gas gegeben. ohne die scheisser hätte es heute keine welle im stadion gegen, ohne diese scheisser wärs sehr ruhig gewesen. und kommts jetzt nicht mit sprüchen ala "aber letztes mal wars ja auch klasse ohne euer zutun". klar, bei einer 4:1 führung recht leicht. da singt auch der herr der normalerweise lieber sudoku spielt im stadion, statt anfeuert.

 

 

 

ich war eine von den scheissern, die am schluss bei der aktion dabei war. bekenne mich auch dazu. und steh dazu. denn ich setz mich nicht für einen spieler, der bereits bei sturm unterschrieben hat (und diese meldung stammt nicht aus einer zeitung, sondern aus spielernahem bereich) hin und sing für ihn. das überlasse ich nächste saison den schwarzen. oder für spieler, die sich in altach nicht zum fansektor begeben haben, obwohl da ca 50 leute waren, die 10 stunden zugfahrt (pro richtung) für den gak auf sich genommen haben. und nur weils in einem unbedeutendem spiel gewinnen, soll man sie feiern???

 

und wenn ihr singen wolltet, hättet es getan. aber ihr habts ja auf unseren vorsänger gewartet, der das nicht wollte.

 

selber agieren, dann brauchts euch nicht über uns aufregen.

 

 

 

ach ja, verpiss dich selbst!

 

 

 

ps: noch zum thema moral: wo war die moral der spieler die restliche saison, da wo wir dachten es sei noch wichtig, dass wir gewinnen??

 

jetzt schaun sie lieber darauf, einen guten eindruck auf die scouts von rapid, salzburg, sturm und konsorten zu machen, und laufen deshalb vielleicht ein wenig mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst ein danke an die mannschaft. an alle. die sich 90 minuten lang den arsch aufgerissen haben. ob für den verein oder für sich selbst is mir wurscht. kein schönes spiel, ein kampf auf biegen und brechen, doch das gute hat gesiegt.

 

 

 

ABER:

 

 

 

liebe gehirnamputierte, sozial vernachlässigte, geistig minderbemittelte und sonstwie bedauernswerte kreaturen aus dem sektor 25:

 

 

 

bitte, verpisst eucht.

 

 

 

verpisst eucht aus dem stadion, aus der lebensgemeinschaft des GAK, aus allem was mit rot, rot/weiss, dem gak oder sonstwie mit meinem verein zu tun hat.

 

 

 

geht´s sch****en ihr haufen degenerieter gollums!

 

 

 

gruss,

 

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Derby Boykott (1. Peinlichkeit)

 

2. Knallkörperaktion (2. -"-)

 

3. Die sinnloseste Aktion heute

 

Es ist genug-jetzt reichts. Der 25er war heute wieder einmal total "guat drauf" Nur diese handvoll pupertierender versauen wieder mal einen (seltenen) gut verlaufenden Fussballabend. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannschaft setzt sich vor den Sektor, Sprechchöre:

 

 

 

"Außer Schenki, könnt ihr alle* gehen"

 

 

 

Na wenigstens der Schenkie hat sich dann wohl darüber gefreut (beim Spiel gegen Gnas war er ja schon total frustriert und schlecht drauf, weil ihm der Torerfolg nicht glücken wollte...).

 

 

 

*Ps.: Ich halte den Schenk ja für einen sehr talentierten Burschen und mMn ist er ein wirklich toller zweiter Stürmer, aber so stark, daß er gegnerische Mannschaften komplett im Alleingang und auch eventuell ohne Goalie bezwingt, ist er dann vielleicht auch net ganz.

 

 

 

Ich borg mir mal kurz die Signatur von steve aus: Nüchtern analysieren statt die Nerven verlieren!

 

 

 

PPs.: Achtung Sarkasmus. Bitte nicht ernstnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung, aber bist du wirklich so saudämlich, dass dich ein vereinswechsel von zb muratovic oder andern von heut auf morgen trifft?

 

 

 

wenn ja dann tust mir leid. aja, ihr im 25er seid ja alle soooo super und die original roten.

 

 

 

such dir bitte wen, der dir vom richtigen leben erzählt.

 

 

 

gruss und nix für ungut

 

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...