Zum Inhalt springen

giorgio1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über giorgio1980

  • Rang
    Hero
  1. http://stmk.fanreport.at/index.php?option=com_content&view=article&id=9891%3Amaderbacher-zum-gak&catid=118%3Anews&Itemid=237 Toni Maderbacher vom TSV Pöllau zum GAK, für die IIer verpflichtet.
  2. Christoph Heritsch (Jahrgang 1995) wird übrigens bei transfermarkt.at als Neuzugang für die IIer geführt, kommt von der Rapid-Akademie.
  3. Laut VN hat er in Lustenau mehr RAV als DM gespielt, sollte aber auf beiden Positionen gut einsetzbar sein. Hier der Artikel, hoffe, er ist ohne ASB-Account lesbar: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=44159
  4. Schwierige Frage. Bin froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen. Aber sie wird wohl auf uns zu kommen. Prinzipiell bin ich dafür, schon alleine aus sportlicher Fairness in einer starken Formation anzutreten. Aber was jetzt aus unserer Sicht besser ist, traue ich mich nicht zu sagen. Leute mit mehr als 4 gelben Karten und verletzungsanfällige (Schilling zB) spielen nicht und es wird jeweils ein Stürmer geschont. Also, das ist wohl ein Highlight in den weltfremden Panik-Postings der letzten Tage. Einerseits jammern, dass wir uns nicht verstärkt haben, im selben Satz aber auch jammern
  5. Diese und die Meldung von depor unterschreibe ich zu 100 Prozent.
  6. Wenn du das Abseits von Brauneis meinst: da war er bei Ballabgabe in der gegnerischen Hälfte und ist dann in die eigene zurückgelaufen. Die Entscheidung könnte also korrekt gewesen sein... War sie, garantiert . Wenn du Abseits stehst und in die laufende Spielsituation eingreifst, sprich dir den Ball z.B. in der eigenen Hälfte erkämpfst, bist du trotzdem Abseits, da ja die VORHERIGE Position gewertet wird und nicht die, an der du dir den Ball ergattert hast.
  7. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da in Hartberg spielen würden. Da würde die Stadt dann ja geschliffen werden. Regelmäßige Beugung, Bam: Geschleift, nicht geschliffen. Soviel Grammatik muss sein .
  8. Ich stimm dann mal ein gepflegtes "SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!!!" an!
  9. Quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/ein_hauch_von_aufbruchstimmung_1.12825412.html So viel zum Thema ...
  10. Situation beim LASK, warum sich manch einer wundert, warum die Linzer dermaßen abgebaut haben, man denke nur um eine Ecke: http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=27982&no_cache=1
×
×
  • Neu erstellen...