Zum Inhalt springen

giorgio1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

giorgio1980's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. http://stmk.fanreport.at/index.php?option=com_content&view=article&id=9891%3Amaderbacher-zum-gak&catid=118%3Anews&Itemid=237 Toni Maderbacher vom TSV Pöllau zum GAK, für die IIer verpflichtet.
  2. Christoph Heritsch (Jahrgang 1995) wird übrigens bei transfermarkt.at als Neuzugang für die IIer geführt, kommt von der Rapid-Akademie.
  3. Laut VN hat er in Lustenau mehr RAV als DM gespielt, sollte aber auf beiden Positionen gut einsetzbar sein. Hier der Artikel, hoffe, er ist ohne ASB-Account lesbar: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=44159
  4. Schwierige Frage. Bin froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen. Aber sie wird wohl auf uns zu kommen. Prinzipiell bin ich dafür, schon alleine aus sportlicher Fairness in einer starken Formation anzutreten. Aber was jetzt aus unserer Sicht besser ist, traue ich mich nicht zu sagen. Leute mit mehr als 4 gelben Karten und verletzungsanfällige (Schilling zB) spielen nicht und es wird jeweils ein Stürmer geschont. Also, das ist wohl ein Highlight in den weltfremden Panik-Postings der letzten Tage. Einerseits jammern, dass wir uns nicht verstärkt haben, im selben Satz aber auch jammern, dass ein Stammspieler jetzt sicher unzufrieden ist, weil er keinen STammplatz mehr hat. Ja, wie jetzt? Wenn die Neuzugänge eh alle Pfeifen sind, warum soll der Nutz dann nicht mehr spielen? Genau. Auch ich würd Nutz gerne weiterhin sehen. Egal in welcher Rolle. Deshalb bin ich froh, wenn unser Team quantitiv (Fuchshofer, Heritsch) und qualitativ (Oved, für die Offensive, statt Kollmann, nur hat jetzt Rauter eine andere Rolle) verstärkt wurde. Ein Defensivmann, mit dem man Rotieren kann, einen Ausfall von Nutz/Hofer jederzeit kompensieren kann, auf deren Niveau ist, ich bin dann zufrieden. Idealerweise könnte er Innenverteidiger spielen. Von dem her, hätte man auch, Perchtold, verpflichten können, auch wen ich ihn nie gefordert habe. Vom Profil hätte er zumindest ganz gut gepasst. Nur wäre Perchtold gekommen, hätte man hier noch zwei Verstärkungen gefordert. Schwer fürs Präsidium, würd ich sagen. Gerade hab ich im Austriansoccerboard von einem User aus Lustenau gelesen, dass laut "Vorarlberger Nachrichten" Mario Leitgeb bei uns unterschrieben hat. Der wäre ein echter Sechser, anscheinend auch nicht teuer. Auf der Transfermarktseite war nichts zu finden, in der Onlineausgabe der Zeitung auch nichts. Keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt der Meldung ist, wenn es stimmt, dann haben wir mMn einen guten Fang gemacht. Edit: Auch im Channel von Austria Lustenau wird der Transfer besprochen, die Vorarlberger scheinen ihre Mannschaft gerade ein wenig umzubauen, für Leitgeb scheint kein Bedarf mehr zu herrschen.
  5. Diese und die Meldung von depor unterschreibe ich zu 100 Prozent.
  6. Wenn du das Abseits von Brauneis meinst: da war er bei Ballabgabe in der gegnerischen Hälfte und ist dann in die eigene zurückgelaufen. Die Entscheidung könnte also korrekt gewesen sein... War sie, garantiert . Wenn du Abseits stehst und in die laufende Spielsituation eingreifst, sprich dir den Ball z.B. in der eigenen Hälfte erkämpfst, bist du trotzdem Abseits, da ja die VORHERIGE Position gewertet wird und nicht die, an der du dir den Ball ergattert hast.
  7. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da in Hartberg spielen würden. Da würde die Stadt dann ja geschliffen werden. Regelmäßige Beugung, Bam: Geschleift, nicht geschliffen. Soviel Grammatik muss sein .
  8. Ich stimm dann mal ein gepflegtes "SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!!!" an!
  9. Quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/ein_hauch_von_aufbruchstimmung_1.12825412.html So viel zum Thema ...
  10. Situation beim LASK, warum sich manch einer wundert, warum die Linzer dermaßen abgebaut haben, man denke nur um eine Ecke: http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=27982&no_cache=1
×
×
  • Neu erstellen...