Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-Austria


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

tschuldigung, aber bist du wirklich so saudämlich, dass dich ein vereinswechsel von zb muratovic oder andern von heut auf morgen trifft?

 

 

 

wenn ja dann tust mir leid. aja, ihr im 25er seid ja alle soooo super und die original roten.

 

 

 

such dir bitte wen, der dir vom richtigen leben erzählt.

 

 

 

gruss und nix für ungut

 

elrond

 

 

 

das saudämlich kannst dir sparen. saudämlich sind die, die einem SCHWARZEN zujubeln. ich bin ROTE, also warum soll ich einem SCHWARZEN huldigen?

 

 

 

wir im 25er sind super. stimmt. gut dass du es erkannt hast. und wir sind natürlich alle original rote, keine kopien, keine klone.

 

 

 

richtiges leben lebe ich seit 40 jahren, also such dir selbst wen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ nads

 

 

 

Trotz der hochgehenden Emotionen werde ich versuchen sachlich zu bleiben und probieren dir einige Sachen aus meiner Sicht der Dinge zu schildern:

 

 

 

Wie kann man eine Mannschaft beschimpfen, die man vorher 90 Minuten lang unterstützt und gefeiert hat? Nach dem Prinziep Honigbrot und Peitsche?! Verstehe einfach den Sinn dahinter nicht.

 

 

 

Natürlich habt ihr sicher viel zu der Stimmung bei getragen. Ich glaube jedoch trotzdem, dass sich gleich wie gegen Altach wieder ein paar Leute zusammen gatan hätten (darunter auch ich) um Stimmung zu machen.

 

 

 

Nun nochmal eine Frage am Rande. Handelst du in deinem Berufsleben anders als einige GAK Speiler jetzt, nur aus Loyalität zur Firma??!!! Wenn du einen Posten in der Führungsebene bekommst bleibt du weiter nur in der möchtegern Chefetage? Für mich ist es umso Lobenswerter wenn der Spieler trotzdem alles gibt obwohls führ ihn eigentlich um nichts mehr geht.

 

 

 

An dieser Stelle nochmals ein Danke an alle Spieler die heute ihr bestes für den GAK bis zum Schluss gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wer genau diese sinnlosen Rufe gestartet hat. Aber sich einzig und alleine auf die Red firm einzuschießen, zeugt nicht gerade von viel Hirn. Bitte wer hat die ganze Zeit tolle Stimmung gemacht? Und selbst wenn 2 oder gar 3 Firmler dabei waren ist das noch lange kein Grund, alle in einen Topf zu schmeißen!

 

 

 

Ich bin nicht bei der Red Firm, verstehe aber die Kritik einiger hier nicht. Dank der Red firm schafft man es z. B. einen Auswärtsmob in Altach auf die Beine zu stellen oder SO RICHTIG Stimmung zu machen. In diesem Sinne ein großes Dankeschön an die Firm! Nur wer wirklich was versucht, wird kritisiert! Wer nichts tut, führt ein leichtes LEben!

 

 

 

Macht erstmal was, bevor ihr über andere urteilt!!

 

 

 

Zum Spiel: war wirklich Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei lieb nads. eine echte rote.

 

 

 

da erinnere ich mich doch glatt an einen bericht im ballesterer, wo du sagst, dass du erst fan des GAK geworden bist, als der GAK rapid auswärts mit 4:0 besiegt hat.

 

 

 

gloryhunter?

 

 

 

du willst mir doch net echt erzählen, dass du fantum, fanatismus und die liebe zu den roten seit damals original aufgesogen hast.

 

 

 

gruss,

 

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun nochmal eine Frage am Rande. Handelst du in deinem Berufsleben anders als einige GAK Speiler jetzt, nur aus Loyalität zur Firma??!!!

 

Ich denke daß von den 10 - 15 Vollkoffern keiner ein Berufsleben hat !

 

 

 

Naja, ich war immer ein großer sympathisant der red firm aber einige Dinge die sich in letzter Zeit ereignet haben kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Bin wahrscheinlich nicht der einzige der so denkt, weil sonst wär die Mitgliederzahl der rf nicht so drastisch abgesunken.

 

 

 

Bei Sturm zog jeder an einem Strang,beim Gak lautet die Devise jeder gegen jeden. Mich kotzt dass schon so an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war eine von den scheissern, die am schluss bei der aktion dabei war. bekenne mich auch dazu. und steh dazu. denn ich setz mich nicht für einen spieler, der bereits bei sturm unterschrieben hat (und diese meldung stammt nicht aus einer zeitung, sondern aus spielernahem bereich) hin und sing für ihn. das überlasse ich nächste saison den schwarzen. oder für spieler, die sich in altach nicht zum fansektor begeben haben, obwohl da ca 50 leute waren, die 10 stunden zugfahrt (pro richtung) für den gak auf sich genommen haben. und nur weils in einem unbedeutendem spiel gewinnen, soll man sie feiern???

 

 

 

Da du jetzt den Mura im Speziellen ansprichst: Muratovic hat doch schon viel für unseren Klub geleistet, findest du nicht? In deiner kleinen Strophe sprichst du ihm das alles ab - und auch den anderen, die viel für den GAK und auch für DICH ALS FAN getan haben. Das alles übergehst du in diesem Moment deiner berauschten Selbstbeweihräucherung (von wegen: Wir sind Rote und ihr nicht); denke an die Situation, in der unser Verein sich gerade befindet.

 

Wir wandern eine Liga runter,... im besten Fall! Da find ich es wirklich nicht bedenklich, wenn der ein oder andere (und nicht: ALLE außer Schenkie) uns verläßt. Noch weniger befremdet mich die Tatsache, daß die Burschen heute scheinbar alles gegeben haben (i woa net dabei). Auch für uns und euch und - blöd werden sie sein - natürlich auch für sich selbst.

 

 

 

@ nads Wie kann man eine Mannschaft beschimpfen, die man vorher 90 Minuten lang unterstützt und gefeiert hat? ...Verstehe einfach den Sinn dahinter nicht.

 

 

 

Tja - Was sagst du dazu??

 

 

 

Wart mal ab wer die sind, die uns erhalten bleiben und dann singe Loblieder auf diese und preise ihre tugendhafte Nibelungentreue und ihre unbeugsame Standhaftigkeit mit Hymnen und - von mir aus auch Chorälen - mit deiner Crew.

 

 

 

Und wenn Mura zu Sturm gehen sollte - so motherfucking what, motherfucker (copyrights by Metallica) - dann hilft er ihnen bestimmt so viel weiter wie einst ein Dmitrovic oder Brunmayr.

 

 

 

In diesem Sinne: :prost-- und auf unsere Roten! Möge die Macht mit uns sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wer genau diese sinnlosen Rufe gestartet hat. Aber sich einzig und alleine auf die Red firm einzuschießen, zeugt nicht gerade von viel Hirn. Bitte wer hat die ganze Zeit tolle Stimmung gemacht? Und selbst wenn 2 oder gar 3 Firmler dabei waren ist das noch lange kein Grund, alle in einen Topf zu schmeißen!

 

 

 

Ich bin nicht bei der Red Firm, verstehe aber die Kritik einiger hier nicht. Dank der Red firm schafft man es z. B. einen Auswärtsmob in Altach auf die Beine zu stellen oder SO RICHTIG Stimmung zu machen. In diesem Sinne ein großes Dankeschön an die Firm! Nur wer wirklich was versucht, wird kritisiert! Wer nichts tut, führt ein leichtes LEben!

 

 

 

Macht erstmal was, bevor ihr über andere urteilt!!

 

 

 

Zum Spiel: war wirklich Geil!

 

 

 

deiner argumentation kann ich nicht so recht folgen..würde man deiner logik folgen, dann könnten chirurgen straffrei morde begehen weil sie ja schliesslich auch genug menschenleben gerettet haben und dein automechaniker kann an deinem auto ruhig rumpfuschen weil er die 10 autos vorher ja richtig repariert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei lieb nads. eine echte rote.

 

 

 

da erinnere ich mich doch glatt an einen bericht im ballesterer, wo du sagst, dass du erst fan des GAK geworden bist, als der GAK rapid auswärts mit 4:0 besiegt hat.

 

 

 

 

 

 

Asso ist das liebe nads? Was du, lieber elrond wieder für ein Insider wissen an den tag legst, rspekt respekt :!: Hochachtung!!!

 

 

 

Ich kann mich nur an die Nads bei den Hardknocks erinnern :-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wer genau diese sinnlosen Rufe gestartet hat. Aber sich einzig und alleine auf die Red firm einzuschießen, zeugt nicht gerade von viel Hirn. Bitte wer hat die ganze Zeit tolle Stimmung gemacht? Und selbst wenn 2 oder gar 3 Firmler dabei waren ist das noch lange kein Grund, alle in einen Topf zu schmeißen!

 

 

 

Ich bin nicht bei der Red Firm, verstehe aber die Kritik einiger hier nicht. Dank der Red firm schafft man es z. B. einen Auswärtsmob in Altach auf die Beine zu stellen oder SO RICHTIG Stimmung zu machen. In diesem Sinne ein großes Dankeschön an die Firm! Nur wer wirklich was versucht, wird kritisiert! Wer nichts tut, führt ein leichtes LEben!

 

 

 

Macht erstmal was, bevor ihr über andere urteilt!!

 

 

 

Zum Spiel: war wirklich Geil!

 

Du hast recht und es gibt überall im Leben Selbstreinigungsprozesse.

 

Ich hab mir schon nach dem derby gedacht es kann doch nicht im Interesse der redfirm sein was damals mit den Knallkörpern gelaufen ist oder daß es einzelne Idioten gibt die Bierbecher nach STST werfen. Warum eliminiert ihr diese paar Idioten nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein städtischer Gärtner in eine Bar, lehnt sich über die Theke und schaut den Barkeeper herausfordernd an: "Ich wette mit Ihnen, dass ich Ihnen und den Gästen das Verrückteste zeigen kann, was sie je gesehen haben!"

 

Meint der Barkeeper: "OK, um 100 Euro!" Darauf der Gärtner: "Top!" und nimmt ein 30 cm langes Männchen aus seiner Brusttasche, das über die Theke geht und sagt: "Grüß Gott, meine Damen und Herren, mein Name ist Johannes Mario Simmel. Sie kennen mich sicher, ich habe mich als Romanautor betätigt..."

 

Die Gäste sind ganz verblüfft, der Barkeeper gibt sich geschlagen: "Hier haben Sie Ihr Geld, aber jetzt verraten sie mir, wo haben sie den Zwerg her?"

 

Deutet der Gärtner hinaus: "Bei der alten Eiche im Park habe ich eine Lampe ausgebuddelt, wenn man an der reibt, kommt ein Geist heraus, der erfüllt einem genau einen Wunsch."

 

Der Barkeeper stürmt hinaus, nimmt die Lampe und reibt daran. Kommt der Lampengeist heraus und sagt feierlich: "Du hast einen Wunsch frei, aber wähle sorgfältig!" Platzt dem Barkeeper heraus: "Ich will 10 Millionen, in kleinen Scheinen!"

 

"Dein Wunsch sei Dir gewährt." - PLING! - liegen 10 gegrillte Ferkel am Boden, jedes mit einer Zitrone im Maul. Überlegt der Barkeeper: „Was soll das...?"

 

Plötzlich geht ihm ein Licht auf, er stürmt zurück und keift den Gärtner an: "Ihr Geist hat aber einen massiven Hörfehler. Ich bitte ihn um 10 Millionen in kleinen Scheinen, und er gibt mir 10 Zitronen in kleinen Schweinen!"

 

Meint der Gärtner ruhig: "Ja glauben Sie wirklich, dass ich ihn um einen 30 cm langen Simmel gebeten habe?"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

is jetzt eh ned off topic, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun nochmal eine Frage am Rande. Handelst du in deinem Berufsleben anders als einige GAK Speiler jetzt, nur aus Loyalität zur Firma??!!!

 

Ich denke daß von den 10 - 15 Vollkoffern keiner ein Berufsleben hat !

 

 

 

Naja, ich war immer ein großer sympathisant der red firm aber einige Dinge die sich in letzter Zeit ereignet haben kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Bin wahrscheinlich nicht der einzige der so denkt, weil sonst wär die Mitgliederzahl der rf nicht so drastisch abgesunken.

 

 

 

Bei Sturm zog jeder an einem Strang,beim Gak lautet die Devise jeder gegen jeden. Mich kotzt dass schon so an

 

Ich hab gar nicht das Gefühl daß es jeder gegen jeden ist. Im Prinzip ist es alle gegen diese paar Blödeln die für den heutigen sch*** gesorgt haben und auch im Derby ihre Intelligenz unter Beweis gestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch - aber: es sei dir gewährt, da du zumindest - immer wieder - Spaß in die Bude bringst, wenn allen eigentlich nur mehr zum Kotzen zumute ist!!

 

 

 

 

Naja, viel weiter weg vom Thema als der Rest der Belegschaft bin ich aber auch ned, oder?

 

 

 

OIS DAUN - Wos gibtz zan berichtn?? Buaschn, woa wea duat??? Wos hobtz xeign??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OIS DAUN - Wos gibtz zan berichtn?? Buaschn, woa wea duat???

 

 

 

So a Pech, leider Nochtdienst. Do hob i ma docht - geh ins GAK Forum, do san die Leit gschissn zueinaunder, do kaunst a a bissi gschissn sein, weu mi jo da Nochtdienst sovü aunzipft.

 

De Rechnung is vui aufgaungan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei lieb nads. eine echte rote.

 

 

 

da erinnere ich mich doch glatt an einen bericht im ballesterer, wo du sagst, dass du erst fan des GAK geworden bist, als der GAK rapid auswärts mit 4:0 besiegt hat.

 

 

 

gloryhunter?

 

 

 

du willst mir doch net echt erzählen, dass du fantum, fanatismus und die liebe zu den roten seit damals original aufgesogen hast.

 

 

 

gruss,

 

elrond

 

 

 

Noch ein kleines off-topic (weil im Nachtdienst is grad fad und morgen kommen sicher noch Nachbesprechungen von denen, die beim Spiel zugegen waren):

 

 

 

To all orcs and trolls out there: Don´t mess with Elrond, guardian and founder of Rivendell. Only Balrogs alone may be able to smack this guys elven-ass!

 

 

 

mafg, Melkor alias bogsa ( http://www.herr-der-ringe.ws/wiki/Melkor )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schlußaktion:

 

 

 

wie schon von vielen angemerkt wurde (bspw. reds 1902, tschaikovski, gak2000 od körösistraße ...), war sie vollkommen unnötig und versaute vielen den abend. trotz der vielen ungereimtheiten und probleme die auf uns warteten bzw. weiter auf uns warten werden, war es ein feiner abend; diese ungute schlußvorstellung haben sich die spieler und die anderen fans absolut nicht verdient gehabt. schade.

 

 

 

Mi, der 18.4. war womöglich ein historischer abend, das werden wir heute, do, erfahren. ich bin zuversichtlich und voller hoffnung, obwohl, ob diese noch begründet ist, wer weiß es schon. zumindest hat diese unsicherheit und ungewißheit dann endlich ein ende.

 

 

 

gemmas an!

 

auf die roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe 25er wer auch immer auf diese Sauerei gekommen ist der möge in Zukunft dem GAK fern bleiben. Denn Spieler beschimpfen die für die jetzige miesere nichts können und die sich noch dazu für den Verein den A..... aufreissen, haben das nicht verdient.

 

Ich wünsche mir das der eine oder andere Spieler beim GAK bleibt und wieder hift in die oberste Spielklasse zu kommen, diejenigen die es fortzieht kann man es auch nicht verübeln sich einen neuen Verein zu suchen.

 

Ich bin Optimist und glaube das heute alles gut gehen wird und wir in 2 - 3 Jahren wieder erstklassig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei lieb nads. eine echte rote.

 

 

 

da erinnere ich mich doch glatt an einen bericht im ballesterer, wo du sagst, dass du erst fan des GAK geworden bist, als der GAK rapid auswärts mit 4:0 besiegt hat.

 

 

 

gloryhunter?

 

 

 

du willst mir doch net echt erzählen, dass du fantum, fanatismus und die liebe zu den roten seit damals original aufgesogen hast.

 

 

 

gruss,

 

elrond

 

 

 

mein letztes wort hier bei euch zu diesem thema (verstehe eh nicht warum ich mich immer wieder auf sinnlose diskussionen mit euch einlasse):

 

du bist sicher aus dem bauch deiner mutter gekrochen und warst sofort roter. super.

 

 

 

ich bin frau, bin wienerin, war nie auf einem fussballplatz, weil mich das ganze umfeld immer abgeschreckt hat, wurde einmal ÜBERREDET mitzugehen, zufällig haben die roten das spiel gewonnen, war dann in graz einmal dabei, mich hat die stimmung fasziniert, habe meine meinung über fans des fussballs revidiert und bin seither immer dabei.

 

 

 

es tut mir leid wenn man als original rote seit der sekunde der geburt bei jedem spiel dabei sein musste, sofort seine "liebe" gefunden haben musste. ich werde nie wieder behaupten rote zu sein, weil ich diese voraussetzungen nicht erfüllen kann, oh du grosser roter fan. ach nein, kann ja auch nicht sein, dass du so ein grosser fan bist, weil du ja wahrscheinlich fast nie auswärts den weg findest (max. um einen teller abzuholen, der uns jetzt das genick bricht).

 

 

 

und eh klar, ihr tollen leute wisst alles!!! wir sind alle arbeitslos, ständig betrunken, randalieren von früh bis spät und gehen nur auf den fussballplatz um unsere aggressionen loszuwerden. und nicht zu vergessen, wir können nicht bis 3 zählen, sind analphabeten, knallkörperidioten, gloryhunters, ... vielleicht fallen euch noch ein paar begriffe ein, die ihr schon auf uns verwendet habt.

 

 

 

und nur zur information: wenn man 3x singt: wir sind rote und ihr nicht, ist das KEIN beschimpfen, sondern das aussprechen der wahrheit, weil bis auf GANZ WENIGE ausnahmen sind die spieler keine roten.

 

und als wir gestern 90 minuten gesungen haben, haben wir uns zum abschluss selbst gefeiert, und nicht die mannschaft unterstützt. weil das ergebnis aber sowas von blunzn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....

 

 

 

5 seiten lang über diese aktion zu diskutieren ist richtig armseelig.

 

 

 

wir ham gewonnen und alles redet über diese halbe minuten.

 

 

 

viele dieser leute die das heute gesungen haben, haben letzte woche mal wieder nen riesen weg auf sich genommen um unsere mannschaft zu sehen.

 

 

 

wer von euch fahrt nach altach um di roten spielen zu sehn? WER VON EUCH???

 

 

 

immer nur über alles aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...