Zum Inhalt springen

nads

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nads

  • Geburtstag 17.07.1966

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Wien

Letzte Besucher des Profils

3.307 Profilaufrufe

nads's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. ´siehe da: http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[tt_news]=6225&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=3c11efc969 da stehts schon seit gestern.
  2. vielleicht noch für die, die nicht die adresse der hp kennen: www.redfirm.at
  3. zuerst mal danke an alle die heute ihr klein- und grossgeld in die roten "tonnen" geworfen haben und ein "schäm dich" an diejenigen, die meinten:"ich bin eh mitglied/ich hab eh ein abo/ .... (schweigsames vorbeigehen und bloss keinen blick hin werfen)." beim nächsten heimspiel stehen wir wieder da, also sammelt fleissig, in 2 wochen sollte sich VIEL im börserl/sackerl/sparschwein/sparstrumpf ansammeln und das bringt uns dann mit besonderen dank an die beiden jüngeren damen, die echt brav ihr kleingeld scheinbar die ganze woche über gesammelt haben, weil beide unabhängig voneinander mit dem sackerl voll münzen (und nicht nur kupferne!!) ankamen. sehr löblich und zur nachahmung sei damit angeregt!!
  4. wie hats bei der gv so schön geheissen: hast a abo, bist mitglied??? NEIN???? dann red ned mit uns übern gak.
  5. also ich hab etwas erfahren was vorher nicht erläutert wurde: zb dass hf zb eine neue geschäftsordnung ins leben rufen kann, ohne eine gv.
  6. nads

    Komerzlogo

    alles scheissegal, oder??? MORGEN SPIELEN UNSERE ROTEN WIEDER UND DAS IST JA WOHL DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT!!!! AUF GEHTS NACH ALLERHEILIGEN!!!!!
  7. mitglied sein ist aber etwas total wichtiges, denn nur dann hat man das recht mitzubestimmen und kann etwas verändern!!! also nicht nur gut reden sondern auch ein wenig finanzielle mittel einsetzen (mit der monatlichen abbuchung ist das auch für den kleinen geldbeutel leistbar).
  8. mach dir keine sorgen um die akademie, die wird gesichert sein.
  9. wenn du jetzt schon vom wiederaufstieg träumst, schlaf noch etwas länger!!! im moment gehts darum unseren club zu retten und uns mal wieder zu sanieren!! es geht NICHT um wiederaufstieg und so schnell wie möglich wieder erstklassig zu sein, es geht darum altlasten loszuwerden und neue wege zu beschreiten. und wenn das 2-3 jahren regionalliga heisst, soll es mir und vielen anderen recht sein. weil was uns "alles dem sportlichen erfolg unterordnen" gebracht hat, könnt ihr seit monaten mitverfolgen. also immer langsam mit den jungen pferden, abos kaufen, mitglied werden und mitglieder werben und nicht zuviel von unserer jungen mannschaft erwarten aber trotzdem mit ganzem herzen hinter dem verein, hinter der mannschaft stehn.
  10. was darf man ankreuzen wenn man keine der beiden antworten richtig findet?
  11. http://steiermark.orf.at/stories/203922/
  12. mein letztes wort hier bei euch zu diesem thema (verstehe eh nicht warum ich mich immer wieder auf sinnlose diskussionen mit euch einlasse): du bist sicher aus dem bauch deiner mutter gekrochen und warst sofort roter. super. ich bin frau, bin wienerin, war nie auf einem fussballplatz, weil mich das ganze umfeld immer abgeschreckt hat, wurde einmal ÜBERREDET mitzugehen, zufällig haben die roten das spiel gewonnen, war dann in graz einmal dabei, mich hat die stimmung fasziniert, habe meine meinung über fans des fussballs revidiert und bin seither immer dabei. es tut mir leid wenn man als original rote seit der sekunde der geburt bei jedem spiel dabei sein musste, sofort seine "liebe" gefunden haben musste. ich werde nie wieder behaupten rote zu sein, weil ich diese voraussetzungen nicht erfüllen kann, oh du grosser roter fan. ach nein, kann ja auch nicht sein, dass du so ein grosser fan bist, weil du ja wahrscheinlich fast nie auswärts den weg findest (max. um einen teller abzuholen, der uns jetzt das genick bricht). und eh klar, ihr tollen leute wisst alles!!! wir sind alle arbeitslos, ständig betrunken, randalieren von früh bis spät und gehen nur auf den fussballplatz um unsere aggressionen loszuwerden. und nicht zu vergessen, wir können nicht bis 3 zählen, sind analphabeten, knallkörperidioten, gloryhunters, ... vielleicht fallen euch noch ein paar begriffe ein, die ihr schon auf uns verwendet habt. und nur zur information: wenn man 3x singt: wir sind rote und ihr nicht, ist das KEIN beschimpfen, sondern das aussprechen der wahrheit, weil bis auf GANZ WENIGE ausnahmen sind die spieler keine roten. und als wir gestern 90 minuten gesungen haben, haben wir uns zum abschluss selbst gefeiert, und nicht die mannschaft unterstützt. weil das ergebnis aber sowas von blunzn ist.
×
×
  • Neu erstellen...