Zum Inhalt springen

ÖFB Cup


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Bitte lieber Flo - bitte liebe Führung,

da wir Heimricht haben nutz ma des bitte auch! Überlass ma den Unaussprechlichen net die Kurve und geb ma denen nur die Gästekarten! Ich zahl auch gern 4-5 Karten wenns sein muss...Mach ma draus a geschlossene  rote Veranstaltung! Der Trumpf liegt im Heimrecht und des muss ma nutzen!! Bin ma sicher, dass ma ohne Fanauflauf der Anderen dieses Kack-Stadion vollbringen!!!

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yessssss!!! So geil!!😍😍

Vollkommen egal wie es ausgeht, verlieren kann nur EIN Team!😁

Die Hütte würde nach spätestens 2 Tage Vorverkauf voll sein - unter Garantie! Bin mir aber sicher, dass wir das geschickter angehen (Vorverkauf DK + Mitglieder samt der Möglichkeit dass diese Leute mehr Karten kaufen können 😁), dann wird das ein richtiges Heimspiel! 

Und dann schauen wir was passiert! Megaaaaaa!!

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen uns freuen, dass das zehn Jahre nach der Wiederauferstehung möglich ist. Derby!!! Danke!!! Aber die Papierform ist klar, wir brauchen uns keinen zu großen Druck zu machen, sondern einfach mitnehmen, was geht. Ich hoffe jetzt schon auf ein spannendes, friedliches (Heim-)Spiel mit toller roter Kulisse.

"Die Brisanz hat wegen der Entwicklung im Grazer Fußball an Bedeutung verloren." (Jauk)
Der war wirklich guad!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht ganz, warum das kein Heimspiel werden kann/soll. 

Bisher sind es 11 (!) Karten, die ich für rote Nicht-DK-Besitzer mitnehmen soll. Und wir hatten schon gegen die Austria und Salzburg das Stadion fast zur Gänze gefüllt. Man muss es mit dem Verkauf nur geschickt angehen - und das werden wir tun, davon bin ich überzeugt ;)

Verhältnis 2:1 ist mE jedenfalls drin!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden seit >15 Jahren verhöhnt, davor habe ich wirklich am allerwenigsten Angst. Und wenn wir 0-6 verlieren, das ist mir scheißegal, was die sagen! Die Hütte wird voll sein und der Druck liegt nur bei einer Mannschaft! Nur Sturm muss beweisen, dass ihr großes Maul seit 15 Jahren einen Grund hatte. Und genau das reibe ich meinen schwarzen Freunden seit heute wieder und wieder unter die Nase! Und ich kann sagen: sie schwitzen schon 🤣 Wir müssen gar nix beweisen, und wenn sie uns sportlich panieren - who cares? Ich freue mich drauf - aber hoffe, dass sich alle benehmen können!

  • Like 6
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb abdomen-sono:

Kann mir vorstellen dass die Brigitte auf der Nordtribüne Platz nahmen wird. Vielleicht gibt der Verein den Schwarzen ja 3000 Karten. Also ums doppelte mehr als ihnen zustehen würde. Und 12 000 Rote im Stadion wär schon lässig. Bin gespannt wie der Verein das alles lösen wird… 

Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen, aber man wird es sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...