Zum Inhalt springen

RedPirat1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

RedPirat1902 hat zuletzt am 21. Juni 2019 gewonnen

RedPirat1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

41 Neutral

Über RedPirat1902

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.332 Profilaufrufe
  1. Natürlich darf man die Leistung kritisieren aber was hat man erwartet nachdem Spiel gegen Seekirchen? Das wir rausgehen und drei, vier Tore schießen? Hinten waren wir durch Palla besser, vorne das ganz gleiche Spiel wie gegen Seekirchen! Ich habe mir nicht mehr erwartet nachder vorigen Saison, die Qualität ist nicht höher und für mehr Qualität ist das Geld nicht da, auch wenn es viele nicht hören wollen! Mitsingen muss man natürlich nicht aber wenns ums beschimpfen und schreien gegen den Gegner geht kann man wohl singen? Ja vielleicht erwarte ich zuviel und es ist ein Wunschdenken von m
  2. Bemüht, aber der letzte Pass bzw. Flanke kam nie an, dass wird eine schwierige Saison, wem das vorher nicht klar war dem ist eh nicht zu helfen und wird der eine oder andere wahrscheinlich bei den jetzt unten genannten dabei sein: Natürlich bin ich enttäuscht von der Leistung aber mehr enttäuscht bin ich von einigen "Fans" die im Fansektor nur den Mund aufbringen um gegen den Gegner und deren Spieler zu schimpfen und sonst bei keinem einzigen Lied mitsingen, dann kurz vor Spielende werfen "Fans" wieder mal Becher auf gegnerische Spieler! Geht's noch? Nach Spielende werden volle Bier
  3. Ist zwar nicht so wichtig aber ab wann ist der Fanshop wieder online?
  4. Darf Bier (kein alkoholfreies) ausgeschenkt werden?
  5. Weiß eigentlich jemand wann die ersten Runden ausgelost werden und die Spieltermine fixiert werden?
  6. Wird support erlaubt sein, weiß man da schon genaueres?
  7. Jedes Vereinsmitglied hat bei der GV gesehen wie es finanziell aussieht und sollte ganz klar sein das wir keine großen Sprünge machen können! Auch nach der GV 2019 sollte das jeden klar gewesen sein, Corona hat die finanzielle Situation verschärft aber auch vorher hat jeder gewusst das wir keine Ablösen bezahlen können für Spieler und somit muss man die Spieler nehmen bzw. Verhandeln die ablösefrei zur Verfügung stehen mit leistbarem Gehalt! Wir spielen hauptsächlich mit Regionalliga Kicker und das wird auch nächste Saison so sein und auch übernächste wenn nicht irgendwo ein Geldregen daher ko
  8. Wo kann man erkennen dass die Genehmigung für Gleisdorf da ist?
  9. Hat ernsthaft jemand geglaubt das wir heute Horn abschießen werden oder wie? 5 Tage ist GP im Amt und die Mannschaft ist die gleiche, es wird sich technisch und spielerisch nicht viel ändern, kämpferisch und taktisch war heute phasenweise eindeutig besser, vorallem wurde teilweise mal wieder Pressing gespielt! Hinten sind weiter katastrophale Fehler die sicher nicht von heute auf morgen verschwinden! Wir haben gewusst das der Kader bestenfalls für den Klassenerhalt reicht und alles andere ist Träumerei! Ich war jedenfalls nachdem Spiel gehen FAC und BW mehr enttäuscht als heute denn kämpferisc
  10. Das Problem in Österreich ist das es sich bei uns fast niemand leisten kann in die zweite Liga aufzusteigen außer die 2er Teams der etablierten 1er Teams...
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fuenf-klubs-stellen-bundesliga-lizenzantraege/ Gut das man den Lizenzantrag macht zur Probe, weil mehr bringt es heuer nicht
×
×
  • Neu erstellen...