Zum Inhalt springen

RedPirat1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

RedPirat1902 hat zuletzt am 5. Oktober 2023 gewonnen

RedPirat1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

20.498 Profilaufrufe

RedPirat1902's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

103

Reputation in der Community

  1. Ab wann wird es Abos fürs nächste Jahr geben?Viele Bundesligavereine bieten sie ja schon an, ich weiß wir sind erst aufgestiegen und wird sicher noch einiges an Arbeit benötigen aber weiß man wann es ungefähr sein wird?
  2. Die Werbetrommel sollte für das Spiel gegen Horn schon heute beginnen umso viele Tickets wie möglich an den Mann bzw. Frau zu bringen, spätestens Samstag werden wir gemeinsam den Titel feiern und da sollten alle die irgendeinen Bezug zu den Roten haben im Stadion sein, also ladet all eure Freunde und Bekannte ein die kein schwarzes Lüfterl interessiert!!
  3. Jetzt ist es fast geschafft. 🔴⚪️ Glaub auch das Ried nicht beide Partien gewinnen wird, was ja wunderbar ist aber rein aus fantechnischer, emotionaler Sicht und finanzieller Sicht für den Verein wäre ein "Endspiel" gegen Horn natürlich wünschenswert, daran ist nichts verwerflich. Ich freue mich aber genauso wenn es morgen passieren sollte und bin Samstag so oder so im Stadion! Auf die Roten🔴⚪️
  4. Gibt es News vom gestrigen Sicherheitsgipfel?Danke
  5. Leider konnte ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein aber bereits einige Informationen erhalten. Eine Frage hätte ich aber, warum wurde eigentlich diese GV vor Ende der Saison abgehalten?Sonst war sie ja meist im Juli nach der Saison wo dann das Budget ja wirklich abgeschlossen gewesen wäre, so war das ja nur bis zum Dezember... Wie wird das Projekt Weinzödl finanziert? Danke
  6. Kann leider aus gesundheitlichen Gründen heute nicht teilnehmen an der GV, gibt es sonst eine Möglichkeit die Neuigkeiten zu erfahren?
  7. Sind beim heutigen Testspiel gegen KSV Zuschauer erlaubt bzw. erwünscht?
  8. Werden die Gästefans wieder im Gästesektor untergebracht oder wird man einheitlich auf sie Murauer Tribüne gehen wie gegen Strnw 2? Ich weiß, es war dem Wetter geschuldet aber auf der Tribüne kommt halt schon mehr Stimmung auf als in diesem komischen Auswärtssektor...
  9. Dann kannst im Stadion kein Bier mehr trinken, in der Steiermark tust dir generell schwer wenn du in ein Gasthaus etc. gehst. Murauer würde gehen, aber das kann ich geschmacklich nicht trinken. Aber wenn ich mich nicht irre, ist Puntigamer ja auch ein Sponsor von uns, zwar nicht in diesem Ausmaß aber immerhin. Glaub nicht das Puntigamer das Problem ist, sondern was auf diesen Namen des Vereins folgt!
  10. Wie deppert kann man sein, sowas asoziales selten erlebt...
  11. Ordnerdient und Polizei haben definitiv versagt. Auch bei unserem Einlass wurden so gut wie keine Tickets gescannt, fast niemand wurde abgetastet. Bei einem Derby kann man nicht so nachlässig sein. Wie kann es sein das die schwoazn schon vor 19 Uhr im Sektor waren?Dann kommen sie auch noch durch zu unserem Fanshop und in den 22er Sektor, unglaublich. Hoffentlich hat sich von unseren Fanshop Mädels niemand verletzt? Ich hoffe man hat daraus gelernt, ich hätte heuer auch nur die 10 Prozent der Plätze hergegeben für die Zweitgeborenen, denn da waren ja wieder 5000 Leute drinnen und es wurde auch so gut wie niemand kontrolliert!!! Auf die Leistung der Mannschaft kann man nur stolz sein, danke für diesen geilen Abend ohne Happy End, aber weiter geht's.💪🔴⚪ PS: Mit solchen Aktionen der schwoazn, bin ich noch dankbarer ein Roter zu sein🔴⚪️
  12. Hätte zwei Tickets zum tauschen für Sektor 5, würde dafür zumindest eines im Fansektor benötigen. (Wertausgleich müsste natürlich aufbezahlt werden)
  13. Ich bräuchte auch zwei Tickets, wenn jemand welche übrig hat. Letztes Jahr habe ich hier ein paar helfen können, hoffe heuer das mir wer helfen kann. Danke
  14. Im Nachhinein hätte ich gesagt, alle die ihren Mitgliedsbeitrag bis zur Auslosung bezahlt hatten, hätten die 5 bekommen sollen, alle anderen "neuen" Mitglieder maximal 2 Tickets. Treue sollte belohnt werden.
  15. Heuer sollten aber alle Tickets beim Eingang abgescannt werden von den Ordnern, voriges Jahr haben die Zweitgeborenen oben vom Balkon wieder ihre Tickets runter geworfen zu anderen Leuten, die mit diesen Tickets dann auch rein gegangen sind, deshalb war die Nord ja komplett überfüllt. Aber ich denke, der Verein hat das sicher auch mitbekommen und wird heuer da drauf schauen.
×
×
  • Neu erstellen...