Zum Inhalt springen

ÖFB Cup


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Am 14.7.2022 um 22:41 schrieb Fighter_19:

Denke mit Meierhofer.

IV lasse ich mich überraschen.

Freue mich schon auf den ersten Kick.

 

Tippe auf ein 1:3 für uns.

Ich hoffe für dich, du hast deinen Tipp auch gesetzt 😎

Zum Spiel selbst sag ich gar nichts, Aufstieg und fertig, definitiv hinter den Erwartungen und auch keine Werbung gemacht. Um gegen FAC nächste Woche zu bestehen, braucht es eine Steigerung an fast allen Ecken.

Was mir nur nebenbei aufgefallen ist: GM absolut emotionslos an der Linie, wie die gesamte Betreuerbank, also ich würde hüpfen und schreien und ständig Anweisugen geben, wenn sie so einen Mist abliefern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen schon länger, dass Messner nicht der Trainer der Emotionen ist. Finde eher die Geschwindigkeit der Pässe und der Bewegungen erschreckend. So wird man den FAC vor keine großen Hürden stellen und viele Zuschauer wird man sich auch nicht erwarten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 1902!!!:

Wir wissen schon länger, dass Messner nicht der Trainer der Emotionen ist. Finde eher die Geschwindigkeit der Pässe und der Bewegungen erschreckend. So wird man den FAC vor keine großen Hürden stellen und viele Zuschauer wird man sich auch nicht erwarten dürfen.

Würde bzgl FAC da nicht viel reininterpretieren.

Weil das wird meiner Meinung nach ein ganz anderes Spiel.

Wir waren gestern jetzt nicht gut, aber sind weiter und das zählt.

Will jetzt nicht zu weit ausholen, aber es gab auch andere Mannschaften die sich nicht so leicht taten (rapid , lustenau etc)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb west190:

Ich hoffe für dich, du hast deinen Tipp auch gesetzt 😎

Zum Spiel selbst sag ich gar nichts, Aufstieg und fertig, definitiv hinter den Erwartungen und auch keine Werbung gemacht. Um gegen FAC nächste Woche zu bestehen, braucht es eine Steigerung an fast allen Ecken.

Was mir nur nebenbei aufgefallen ist: GM absolut emotionslos an der Linie, wie die gesamte Betreuerbank, also ich würde hüpfen und schreien und ständig Anweisugen geben, wenn sie so einen Mist abliefern.

 Bzgl Tipp

Leider nein.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass gegen den FAC der junge JAGER wieder dabei ist, dürfte der erkrankte Spieler gewesen sein. Der macht das Spiel intelligent breit, ist mit und ohne Ball sehr sehr flott unterwegs und macht gegen den Ball die rechte Seite wunderbar zu. Durch den Platzgewinn (Soiel in die Breite ziehen) entlastet er den Liendl enorm, da dieser gestern total zugedeckt (alles viel zu eng) und größtenteils abgemeldet war. Auch Elo (gestern ganz schwach, spielt 90% der Bälle  VIEL zu spät ab) kann dann besser ins 1:1 kommen, wenn wir mit der „Schnellen Zangenkombination“ wie gegen den WAC spielen. Gestern, wie schon von euch geschrieben, ein ENORM MÜDER KICK! - MEINE MEINUNG

Hoffe, dass diese Woche noch auf „Schnelligkeit/Spritzigkeit“ /Lust und Leidenschaft gearbeitet wird. Wenn ja, dann biegen wir den FAC sicher💪🏽.

LUST/LEIDENSCHAFT natürlich auch auf der Bank und vor ALLEM AUF DEN RÄNGEN - zu 12 gehts BESSER - 

AUF GEHTS!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb rotjacke22:

Da nur 9 Mannschaften aus den unteren Ligen die 2. Runde erreicht haben, es maximal noch 11 werden können, kann bereits in der 2. Runde ein Kracher aus der Bundesliga warten. Spannend!

Hm. Also ich will schon weiter kommen. Runde 3 oder so. So einen Mist  wie letztes Jahr mit WSG brauch ich nicht gleich  wieder. Ist auch schwer  und bringt keine Zuschauer.  Und Sturm  usw will ich auch nicht gleich. Auch wenn es schwer fällt  aber momentan  ist Sturm  so stark  das ich so ein Derby nicht sehen will. Mit  so einer Abwehr wie am Samstag  richten die uns her. Das es nie auf Augenhöhe  wird sein ist klar. Derzeit  sind wir nicht mal  auf Brusthöhe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb gaktom:

Hm. Also ich will schon weiter kommen. Runde 3 oder so. So einen Mist  wie letztes Jahr mit WSG brauch ich nicht gleich  wieder. Ist auch schwer  und bringt keine Zuschauer.  Und Sturm  usw will ich auch nicht gleich. Auch wenn es schwer fällt  aber momentan  ist Sturm  so stark  das ich so ein Derby nicht sehen will. Mit  so einer Abwehr wie am Samstag  richten die uns her. Das es nie auf Augenhöhe  wird sein ist klar. Derzeit  sind wir nicht mal  auf Brusthöhe. 

Auch wenn Testspiele nicht zu aussagekräftig sind, muss man festhalten, dass wir gegen den WAC auf Augenhöhe waren und die haben letzte Saison Strum zwei mal ziemlich herpaniert. Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte, Psychologie und Zufälle. das macht den Reiz dieser Spiele, eigentlich auch des Fußballs im Gesamten aus.

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mig:

Auch wenn Testspiele nicht zu aussagekräftig sind, muss man festhalten, dass wir gegen den WAC auf Augenhöhe waren und die haben letzte Saison Strum zwei mal ziemlich herpaniert. Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte, Psychologie und Zufälle. das macht den Reiz dieser Spiele, eigentlich auch des Fußballs im Gesamten aus.

mig - dabei seit 1974

Wie du geschrieben  hast Testspiele  sind nicht aussagekräftig. Von der Qualität  her hauen  die uns weg. Allein unsere IV würde unter gehen gegen diesen Angriff. Da ist mir lieber  RB. Bekommt  auch eine aber das ist halt RB. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh, aber von der Qualität waren wir über Seekirchen, und die Austria über uns. Sturm gehört zu den 3 - 4 stärksten Mannschaften und spielen dank Ilzer einen modernen Fußball, keine Frage. Aber ganz verkrampfungsfrei gehen auch die nicht in ein Spiel gegen uns, und lass einmal 20 Minuten ohne Tor vergehen, dann steigt der Druck im schwarzen Kochtopf. Wir sind uns aber einig, ein Ergebnis nach Papierform würde der roten Fanseele weh tun, was leider auch absehbar wäre. Aber wenn wir das Los bekommen, dann Visier rauf und das Beste versuchen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. 

mig - dabei seit 1974

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mig:

Ja eh, aber von der Qualität waren wir über Seekirchen, und die Austria über uns. Sturm gehört zu den 3 - 4 stärksten Mannschaften und spielen dank Ilzer einen modernen Fußball, keine Frage. Aber ganz verkrampfungsfrei gehen auch die nicht in ein Spiel gegen uns, und lass einmal 20 Minuten ohne Tor vergehen, dann steigt der Druck im schwarzen Kochtopf. Wir sind uns aber einig, ein Ergebnis nach Papierform würde der roten Fanseele weh tun, was leider auch absehbar wäre. Aber wenn wir das Los bekommen, dann Visier rauf und das Beste versuchen und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. 

mig - dabei seit 1974

Wenn da Huber hinten herum stolpert kommst auf keine 20 Minuten ohne Tor. Und ganz ehrlich  mit Seekirchen usw kann man das  alles nicht vergleichen. Anders  als ein Dorfverein  der sich 90 Minuten hinten eine Mauer macht können wir das nicht. Schon gar nicht in einen Grazer Derby. Natürlich  kann man eine Überraschung  schaffen. So wie gegen die Austria . Die war aber auch am Sand.  Und das Los kann man sich nicht aussuchen. Das ist klar. Nur wünschen.  Und Sturm will ich noch nicht haben. Die will ich erst wenn wir stark genug sind um Sie sportlich abzufucken. So wie beim letzten 2.Liga Aufstieg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon sehr viele Auslosungen gesehen, aber das heute war eine Farce, die ihresgleichen sucht!

Da wird ALLES unternommen, um es den Bundesligisten leicht zu machen, damit sie am Ende untereinander übrig bleiben!😡

Eine Schande für den ÖFB, dieses System heute! 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rotjacke22:

Ich habe ja schon sehr viele Auslosungen gesehen, aber das heute war eine Farce, die ihresgleichen sucht!

Da wird ALLES unternommen, um es den Bundesligisten leicht zu machen, damit sie am Ende untereinander übrig bleiben!😡

Eine Schande für den ÖFB, dieses System heute! 

Und trotzdem haben die Unaussprechlichen RB gezogen 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...