Zum Inhalt springen

RedPirat1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von RedPirat1902

  1. Sind beim heutigen Testspiel gegen KSV Zuschauer erlaubt bzw. erwünscht?
  2. Werden die Gästefans wieder im Gästesektor untergebracht oder wird man einheitlich auf sie Murauer Tribüne gehen wie gegen Strnw 2? Ich weiß, es war dem Wetter geschuldet aber auf der Tribüne kommt halt schon mehr Stimmung auf als in diesem komischen Auswärtssektor...
  3. Dann kannst im Stadion kein Bier mehr trinken, in der Steiermark tust dir generell schwer wenn du in ein Gasthaus etc. gehst. Murauer würde gehen, aber das kann ich geschmacklich nicht trinken. Aber wenn ich mich nicht irre, ist Puntigamer ja auch ein Sponsor von uns, zwar nicht in diesem Ausmaß aber immerhin. Glaub nicht das Puntigamer das Problem ist, sondern was auf diesen Namen des Vereins folgt!
  4. Wie deppert kann man sein, sowas asoziales selten erlebt...
  5. Ordnerdient und Polizei haben definitiv versagt. Auch bei unserem Einlass wurden so gut wie keine Tickets gescannt, fast niemand wurde abgetastet. Bei einem Derby kann man nicht so nachlässig sein. Wie kann es sein das die schwoazn schon vor 19 Uhr im Sektor waren?Dann kommen sie auch noch durch zu unserem Fanshop und in den 22er Sektor, unglaublich. Hoffentlich hat sich von unseren Fanshop Mädels niemand verletzt? Ich hoffe man hat daraus gelernt, ich hätte heuer auch nur die 10 Prozent der Plätze hergegeben für die Zweitgeborenen, denn da waren ja wieder 5000 Leute drinnen und es wurde auch so gut wie niemand kontrolliert!!! Auf die Leistung der Mannschaft kann man nur stolz sein, danke für diesen geilen Abend ohne Happy End, aber weiter geht's.💪🔴⚪ PS: Mit solchen Aktionen der schwoazn, bin ich noch dankbarer ein Roter zu sein🔴⚪️
  6. Hätte zwei Tickets zum tauschen für Sektor 5, würde dafür zumindest eines im Fansektor benötigen. (Wertausgleich müsste natürlich aufbezahlt werden)
  7. Ich bräuchte auch zwei Tickets, wenn jemand welche übrig hat. Letztes Jahr habe ich hier ein paar helfen können, hoffe heuer das mir wer helfen kann. Danke
  8. Im Nachhinein hätte ich gesagt, alle die ihren Mitgliedsbeitrag bis zur Auslosung bezahlt hatten, hätten die 5 bekommen sollen, alle anderen "neuen" Mitglieder maximal 2 Tickets. Treue sollte belohnt werden.
  9. Heuer sollten aber alle Tickets beim Eingang abgescannt werden von den Ordnern, voriges Jahr haben die Zweitgeborenen oben vom Balkon wieder ihre Tickets runter geworfen zu anderen Leuten, die mit diesen Tickets dann auch rein gegangen sind, deshalb war die Nord ja komplett überfüllt. Aber ich denke, der Verein hat das sicher auch mitbekommen und wird heuer da drauf schauen.
  10. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch kein Kontakt bezüglich der Tickets war...
  11. Hoffentlich gibt es aber auch wieder einen Online Verkauf, ansonsten gibt es Verkehrschaos und sicher starkes Gedränge 🙈
  12. Als "nur" Dauerkartenbesitzer bekommst "dein" Ticket mit deinem Sitzplatz dann ja auch trotzdem immer in der zweiten Phase. Um zu verhindern das zuerst die Dauerkartenbesitzer+Mitgliedschaft zuviel Tickets bekommen, müsstest es halt auf 2 Stück begrenzen, eines für deinen Dauerkartenplatz, die zweite als Bonus für deine Mitgliedschaft. In der zweiten Phase dann haben Dauerkartenbesitzer ohne Mitgliedschaft Zugriff auf ihr Ticket und Mitglieder auch die Chance auf ein Ticket bzw. Tickets. Wie die zweite Phase dann genau ausschauen soll mit dem Kontigent müsste man sich ausrechnen. Wie gesagt, allen wird man es nie recht machen, bin aber überzeugt das sich der Verein da sehr bemüht um es möglichst fair zu gestalten.
  13. Das fairste wird sein, Mitglied + Dauerkarte hat das erste Vorkaufsrecht, zweite Phase dann Dauerkarte oder Mitglied. Kontigent pro Phase müsste man sich ausrechnen und gut einteilen. Ich weiß, allen wird das sicher nicht passen, aber man kann es nie allen Recht machen.
  14. Sollten die Dauerkartenbesitzer doch in der ersten Phase dabei sein, niemand kann dir garantieren das du dann deine Engsten neben dich haben wirst, man bekommt sein Ticket und wenn dann neben nix frei ist dann wird man ja auch irgendeinen Platz nehmen in der Nähe. Irgendeine andere Lösung wird es geben, mit 20 Tickets hat es auch die meisten nicht gepasst.
  15. Das eine Ticket vom Dauerkartenbesitzer ohne Mitgliedschaft wird auch reserviert bleiben bis in die zweite Phase.
  16. Bin kein Freund von Tickets verschenken, aber bei einem sehr unattraktiven Cupgegner wie Stripfing ist, hätte man zumindest irgendeine Ticketaktion anbieten sollen, Dauerkartenbesitzer 1+1 gratis oder ähnliches um ein paar mehr Leute ins Stadion zu bringen. Aber schau ma, vielleicht kommen ja trotzdem noch spontan Leute, ich hoffe es zumindest.
  17. Ein sehr knappe Partie die wir dank unseres Keepers gewonnen haben👍👏 Was mir Sorgen macht, bezüglich Fankurve, sollten wir wirklich in den nächsten Jahren mal aufsteigen und dann wie anzunehmen ist, in Liebenau spielen, wird der Fansektor in Sektor 22 nicht mehr leicht zu halten sein. Wenn ein paar Rieder schon so viel Krawall machen und es hin und her provoziert wird, dann wird das ja gegen größere Klubs die wesentlich mehr Fans mitbringen zu einem großen Problem wenn die zwei Sektoren so nahe nebeneinander liegen. Der Auswärtssektor wird und kann aber nicht verlegt werden, da der ja extra dafür umgebaut wurde.
  18. Ja, ich weiß, hätte... Trotzdem hatte er Vertrag bis 2025, daher muss man ihn nicht zwingen, hat ihn ja freiwillig unterschrieben, natürlich mit dem Hintergedanken eine höhere Ablösesumme verlangen zu können. Wenn es für beide Seiten gepasst hat, ist es eh in Ordnung. Vielleicht erfährt man es ja bei der GV wieviel man bekommen hat.
  19. Ja, unter 300000 hätte ich ihn nicht hergegeben, er hatte ja Vertrag bis 2025 und wäre er mit uns in die Bundesliga aufgestiegen hätte er noch einen höheren Markwert...
  20. Hoffe man hat sich da nicht zu früh geeinigt, hoffe schon auf mindestens 300000 sowie sein aktueller Marktwert ist...
  21. Perfekter Spieltermin👍 18.08. gegen die jungen Zweitgeborenen
  22. Koller ist ja eigentlich noch nicht mal beim Training dabei, laut Instagram ist er noch auf Urlaub...bin gespannt ob er bleibt
  23. Vielleicht magst es mir per PN schreiben
  24. Warum haben sich die 84er Jungs aufgelöst bzw. auflösen müssen?
×
×
  • Neu erstellen...