Zum Inhalt springen

insider

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von insider

  1. Feldhofer wartet nur mehr auf das LASK Angebot.
  2. Kann bitte jemand am Ball bleiben und das Interview mit GP und DE bei Radio Helsinki als Link hineinstellen sodas wir auch dies uns anhören können. Danke im Voraus.
  3. Das einzige was der Perchtold noch kann ist mit den Händen immer wacheln und die Kapitänsschleife tragen ! Der GP schafft es jeden guten Spieler(Peham) usw. zu einen schlechteren zu entwickeln. Ich spende gerne für eine Trainerwechsel !
  4. Perchtold und Fink eine Katastrophe. Der beste Stürmer der Welt kann keine Tore erzielen wenn das Mittelfeld zu schwach ist. Huber in der Abwehr zu langsam und ein Fehlkauf. Ich bin kein Freund einer Dreierkette und wenn dann muss man die richtigen Spieler dafür haben.
  5. Wir wollten 3 Punkte gestern und dann jetzt endlich die 14 tägige Pause.
  6. Ein Peham spielt am Sonntag sicher noch nicht. Schön und richtig wäre wenn ein Pedro vom Anfang an spielen würde.
  7. Ja wo sind denn Heute die Weberbauer und Fink Jubler ?? Beide keine 2.Liga Tauglichkeit ! Und Kalajdzic sage Ich nach 3 Spielen schon das der ein Fehlkauf war !!!
  8. Wo findet heute wirklich das Freundschaftsspiel gg. Bad Gleichenberg statt ? Lt. Krone in Weinzödl !
  9. @1902 Logisches Denken: Wir haben keine Stürmer mehr ! Und die rechte Seite mit Weberbauer ist schwach besetzt ! Michael Cheukoua sowie Daniel Schütz wären eine Alternative !
  10. @rote ag Und zwei neue IV Ist der richtige Ansatz ! Ein Stürmer kommt eh ! Zu Slobo habe Ich eh schon die 2 eventuellen Gründe geschrieben: Disziplinär oder zu wenig für die Defensive getan. Wer sich mit GP den Disziplinärfanatiker anlegt hat eh schon verloren ! Werden wir eh nach der Saison erfahren ! Zubak aus meiner Sicht nur RL Niveau. Schellnegger baute in dieser Saison immer mehr ab und leider Körperlich zu wenig ! Für die Hackinger Position kommt eh noch Ersatz. Der Ansatz muß lauten: Qualität statt Quantität !!!!!!! Ich will nach 2 Saisonen endlich diesen RL Stallgeruch wegbe
  11. Zu Tabakovic: Hat einer unserer Stürmer 14 Treffer bis jetzt in der 2.Liga erzielt ? Hatte gestern kein Abschlußglück. War immer gefährlich und machte mit dem langsamen Zündel was er wollte ! So einen Stürmer haben wir gar nicht in unserem Kader. Natürlich freue Ich mich über den Sieg. Wenn aber das Foul(Fink) zum Elfer geführt hätte und der gestern ünglückliche Tabakovic getroffen hätte, dann kann so ein Match auch anders ausgehen ! Ach Ja und da war ja gestern noch etwas : Der Weberbauer hat seinen ersten Zweikampf gewonnen !
  12. Graf bin Ich mir auch nicht sicher. Das aber der schwächste in der IV von allen Zündel mit seinen 34 Jahren gehen muß wäre richtig. War schon in der RL der langsamste ! 5 Gegentreffer bei BW Linz sowie 3 Gegentreffer bei Klagenfurt usw. Es darf spekuliert werden. Die IV außer Gantschnig eine Katastrophe.
  13. Erkenntnisse: Maierhofer Jakob Spitze. Habe Ich immer gewusst. Die Abwehr außer Gantschnig eine Katastrophe !!! Fink der schwächste am Platz ! Erster Fehler von Elsnegg dem einen (Fink)neuen Vertrag zu geben. Der Sieg ist viel zu Hoch ausgefallen. Michael Checkoua ist eine Granate. Bitte den Schütz Daniel oder den Checkoua holen !!!! Smoljan Dragan und Stenzel sind ein Versprechen für die Zukunft !!!!
  14. Mihaljovic ist im Sommer weg ! Das das einige nicht kapieren !!!!
  15. Der Ansatz Qualität statt Quantität ist und wäre für die kommende Transferzeit jetzt das richtige ! Man muß endlich einmal diesen Regionalligastallgeruch wegbekommen. Weg mit Spielern die keine Tauglichkeit für die 2.Liga haben.
  16. Sollte Zündel einen neuen Vertrag bekommen lege Ich meine Mitgliedschaft zurück,ebenso kaufe Ich mir keine Dauerkarte mehr.
  17. Das die Meinungen so verschieden sind ist ok. Zündel mit seinen fast 34 Jahren eine Katastrophe und hat Weberbauer jemals schon einmal einen Zweikampf gewonnen? Beide viel zu schwach für diese Liga ! Was heute sehr erfreulich war ist die Leistung von Dragan Smoljan.
  18. Einen Unterschied zu BW Linz gibt es schon: Der Verein hat gesagt: Bei uns werden keine Fussballer über 30 Jahren verpflichtet(Aussage Geschäftsführer Stefan Reiter) So und der GAK hat die älteste Mannschaft der Liga. Also im Sommer(Tranfers) muß sich einiges tun !
  19. Ja Ja Wir haben die älteste Mannschaft in der 2.Liga ! Im Sommer muß der große Schnitt gemacht werden.
  20. Heuer wird es in der 2.Liga keinen Absteiger geben. Die Kletze hat darüber schon berichtet.
  21. Mir gefällt immer wieder wenn man nur über die IV denkt bzw. schreibt ! Also Weberbauer und Fink für mich nicht 2.Liga tauglich.
  22. Das Spiel heute hat wieder gezeigt das so viele von uns keine 2.Liga Tauglichkeit haben. Namen hier zu erwähnen erspare Ich mir und überlasse anderen. Verstärkungen für den Sommer: 1x Rechter Verteidiger 1x Innenverteidiger 1x Stürmer 1x Rechter Mittelfelspieler 1x Spielmacher Mittelfeld usw.usw. Ja Didi Elsneg es kommt viel Arbeit auf Dich zu. Freundschaften und Vetternschaften haben im Sommertransferfenster nichts verloren.
  23. Das Spiel heute hat wieder gezeigt das so viele von uns keine 2.Liga Tauglichkeit haben. Namen hier zu erwähnen erspare Ich mir und überlasse anderen.
  24. Sorry rote ag. Aber mit einen Regionalligakader wirst Du in der 2.Liga nichts. Ich schreibe es nochmals gerne es fehlt an Qualität und nochmals an Qualität ! Na und wer ist dafür verantwortlich ????????
×
×
  • Neu erstellen...