Zum Inhalt springen

champ_2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

champ_2004 hat zuletzt am 6. März gewonnen

champ_2004 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

88 Good

Über champ_2004

  • Rang
    Frischling

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei aller Liebe, aber das ist eine sehr zynische Sichtweise. Versetzt euch einmal in die Lage des Spielers.
  2. Ja, von Anfang an gleich zu Tode fürchten, dass er zu gut für uns ist und deswegen bald weg sein wird. Wäre er schlechter, wäre das der Kritikpunkt. Ich schlage vor, einfach einmal freuen, dass da ein Mann gekommen ist, der uns offensichtlich weiterhelfen kann! Was die Zukunft bringt, werden wir irgendwann sehen. Und v.a. ein Lob an den Sportdirektor dafür. Muss auch einmal sein!
  3. Ärgerlich, sehr ärgerlich. Sowohl unsere Leistung als auch das Auftreten der Horner.
  4. Interview in der Kleinen Zeitung mit Nikolaus Harnoncourt vom 22.6.2007.
  5. https://noe.orf.at/stories/3184758/#:~:text=Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar,sogar Deutschland aus dem Turnier
  6. Livestream: https://www.muenchen.tv/programm/wochenprogramm-muenchen-tv-kabel/ (wie gestern) Endergebnis nach 1:1 nach 90 Minuten: 2:3 im Elfmeterschießen: Je 3 Elfer wurden geschossen, Perchtold und Eloschwili treffen, Liendl verschießt. Wir waren knapp dran, schade. Trotzdem eine sehr beachtliche Leistung heute!
  7. Stark, wir führen 1:0 zur Pause! Liendl mit einem "Sahne"-Freistoß, wie der (launige) Kommentator bestätigt.
  8. Abgesehen davon ist es müßig, darüber zu philosophieren, ob ein 3.-5. Platz was bringen soll. Schon etwas gehört von stetiger Entwicklung, von organischem Entwickeln, von Nachziehen bei den Strukturen, von positiver Energie für die kommenden Jahre? Wäre es da nicht besser, auf Platz 3 abzuschließen als, sagen wir, auf Platz 8? Die ganze Fragestellung ist Humbug, es braucht natürlich immer Ziele. Ja, es geht auch immer mehr, und ich würde mir das auch wünschen. Am besten wäre, wir würden heuer aufsteigen, nächstes Jahr österreichischer Meister und übernächstes Jahr CL-Sieger. Abe
  9. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/6204617/Liveblog-GAK-Sturm_Alle-Fotos-und-alle-Videos-im-Ueberblick_Das
  10. Für mich ist heute ein riesiger Feiertag. Vor einer Woche war ich noch skeptisch eingestellt, aber jetzt ist mir klar: Wir können heute nur gewinnen, und deshalb dürfen wir den Tag genießen! In jedem Fall. Die Roten sind wieder zurück, und dass dieses Spiel heute stattfindet, ist für alle, die es bisher noch nicht kapiert haben, der letzte und stärkste Beweis, dass es uns gibt, immer gegeben hat und in Zukunft bald in alter Stärke geben wird. Auf die Roten! ♥️♥️♥️
  11. Ich kritisiere nicht leichtfertig und auch nicht gerne, weil ich glaube, dass das dem Club selten weiterhilft, wenn jeder der tausenden "Experten" seinen Senf dazu gibt. Aber "im Endeffekt"... wenn man das Interview (und auch die letzten davor) von GM gehört hat, fragt man sich schon langsam, ob er nicht zu cool und abgebrüht für jede Art von Aufstiegsambition ist. Wie soll sich da etwas ändern und entwickeln?
  12. Meistens ist es so, dass die Politik den Sport instrumentalisiert. In diesem Fall war es umgekehrt.
  13. Der Grad der Provokation und der Ignoranz ist, was den Stadionplatz angeht, kein geringer. Eigentlich die ultimative Frechheit bei einem Stadion, das von einer sportlich neutralen - davon bin ich zumindest bisher ausgegangen - Stadt betrieben wird. Bin echt ang'fressen. "Friedensfürstin" Kahr, gute Arbeit! 😡
  14. Wenn jetzt jemand wirklich bereit sein sollte, für dieses Spiel, das man sich vermutlich auch im Fernsehen wird anschauen können, 100-150€ zu zahlen - dann frag ich mich schon, warum der eigentlich keine Dauerkarte hat, wenn das jetzt plötzlich so wichtig ist. 🤔 G'scheiter, er kommt einmal zu einem Spiel danach. Oder wenn's nicht so gut läuft, um die Roten zu unterstützen.
×
×
  • Neu erstellen...