Zum Inhalt springen

champ_2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

champ_2004 hat zuletzt am 29. Juli 2023 gewonnen

champ_2004 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

champ_2004's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

167

Reputation in der Community

  1. Bravo, GAK!!! Ich finde - im Unterschied zu manch anderen -, dass wir erstens verdient gewonnen haben und über weite Strecken ganz gut gespielt haben. Wenn Cheukoua das 3:1 macht, wird das Ende sicher nicht mehr so hektisch ausfallen. Aber so ist es halt, Glück und Pech jedenfalls waren auf beiden Seiten ausgeglichen.
  2. Das einzige Problem, das ich habe: Immer wenn wir uns sehr berechtigte Hoffnung auf drei Punkte machen, tun wir uns besonders schwer. Weiß nicht, ob das am unbewussten Den-Gegner-Unterschätzen liegt oder an sonst was. Aber von der Papierform her sollten wir Lafnitz schon im Griff haben. Ich hoffe jedenfalls auf einen deutlichen Sieg.
  3. Ich glaube, im Gegenteil, unser Vorstand weiß genau, was er tut oder nicht tut, was er sagt oder (öffentlich) nicht sagt. Erstens ist die Thematik super komplex, zweitens gibt es ohnehin schon so viele "Meinungen" zu dem Thema, da ist es sicher gescheiter, besonnen und mit Hirn im Hintergrund zu agieren, was - glaube ich - auch getan wird. Und die grundsätzliche Position des GAK zum Thema hat unser Geschäftsführer ohnehin im blackfm-Stadiongipfel (Folge 66) dargelegt.
  4. Interessante Meinung von Alfred Tatar über den Einfluss des Trainers auf eine Mannschaft (aktuelles Krone-Interview zu seinem 60er). Bezweifle aber, dass er wirklich recht hat (passt auch zur GAK-"Trotz des Trainers"-Diskussion).
  5. Ich würde den Artikel und die Formulierung nicht überbewerten. Ich glaube, auch dem Verfasser ist klar, dass die einzige Rechnung, die offen ist, nur die mit uns selbst sein kann. Aber natürlich hat er auf das jetzt schon denkwürdige (leider im negativen Sinne, abgesehen von der Völkerwanderung) Saisonfinale Bezug genommen und den Text sehr amüsant und unterhaltsam geschrieben.
  6. Sehe ich genauso! Wir langjährige Rote, die schon so viel erlebt und auch mitgemacht haben - für uns ist es natürlich nicht so tragisch, jahrelang in Liga Zwei zu spielen. Auch für mich persönlich geht damit die Welt nicht unter. Aber ich weiß nicht, ob hier schon einmal alle in die Kinderszene hinein geschaut haben? Jetzt sind zwar meine Kinder tatsächlich noch GAK-Fans, weil sie von klein auf auf den Schultern in Weinzödl mit dabei waren. Aber, so ehrlich muss man sein, der Aderlass an Nachwuchsfans in den letzten gut 10 Jahren war gigantisch. Und als GAK-Kid brauchst du auch wirklich eine dicke Haut und viel Selbstvertrauen.. Die Hauptursache ist die mangelnde Präsenz und natürlich auch der aktuelle Höhenflug von Stnrw. Ich würde sagen, momentan ist das Verhältnis bei Volksschülern zw. 1:7 bis 1:10. Und das steigert sich weiter, wenn wir langfristig immer eine Klasse drunter bleiben. Das kann doch wirklich niemand wollen bzw. das kann nicht unser Anspruch sein! Diesbezüglich habe ich die Einstandsrede unseres neuen Vorstandsmitglieds super gefunden, der den Aufstieg ganz klar als unser aller Ziel - wann auch immer - ausgegeben hat. Aber natürlich ohne finanzielle Himmelfahrtskommandos.
  7. Tolles Spiel, hat Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen. Schon lange nicht mehr so viel Tempo und Energie im Spielaufbau gesehen bei den Roten. Bravo!
  8. Und die KleZe hat genüsslich darauf hingewiesen... 😞
  9. Aber geh, machen wir uns nicht schlechter, als wir sind. Volldeppen gibt's überall, leider auch bei uns, bei den Unaussprechlichen sowieso. Wichtig ist die eindeutige und konsequente Reaktion der anderen und auch die offizielle Stellungnahme des Vereins. Und damit hat es sich auch schon wieder.
  10. Wer weiß schon, ob es nächstes Jahr schwieriger wird oder nicht? Das ist doch alles wilde Spekulation. 🙈 Vielleicht sind wir ja auch durch das vergangene Jahr gereift und lernen aus unseren Fehlern, vielleicht gibt es auch neue Verantwortungsträger, die jetzt aus dem Schatten treten. ⚽ Ich versteh das Gejammere nicht, mit DER Einstellung kommt man sicher nicht weiter. (Zum Glück gibt es die aber eh nicht IM Verein.) 💪
×
×
  • Neu erstellen...