red Supporter 1902 Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 1. Runde Samstag, 16. Juli, 17:30 Uhr ASKÖ Köttmannsdorf : GAK 1902 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Das Spiel findet, sofern Köttmannsdorf das Heimrecht nicht abtritt, in Kärnten statt. Das wurde im ORF nicht gscheit kommuniziert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Wäre wahrscheinlich besser in Kärnten zu spielen, gutes Los für die erste Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Sieht nach einem weiträumigen Sportplatz aus....mit ca. 2h Autofahrt. Steht einem Volksfest mit viiiiiiielen Roten und dem Aufstieg in Runde 2 nichts dagegen. 😉🚩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 einmal mehr meint es die cup losfee gut mit uns - köttmannsdorf auswärts ist meiner meinung nach ein top los. sportlich muss und wird man drüber fahren. und für uns auswärtsfahrer dank nähe zum wörthersee auch eine super sache. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Köttmannsdorf schreibt übrigens auf Facebook, dass sie jedenfalls einen Antrag auf das Heimrecht stellen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Recht haben Sie. Bin gespannt an welchem Tag das stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/ktn/kaerntner-liga/52265-koettmannsdorf-freut-sich-auf-den-gak-erwartet-sich-ein-enges-rennen-in-der-meisterschaft/amp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Mit welcher Aufstellung werden wir starten? Nicht oder Meierhofer? Wer die IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Denke mit Meierhofer. IV lasse ich mich überraschen. Freue mich schon auf den ersten Kick. Tippe auf ein 1:3 für uns. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Hoffentlich keine Erkrankten (Corona) Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Egal wer morgen auf welcher Position spielt, es muss von Anfang klar sein, dass mit Wille und Kampfgeist zu Werke gegangen wird. Ich denke diese Saison wird richtungsweisend für uns. Es geht nicht um den Aufstieg, aber es geht darum dass diese Truppe heuer zeigt, dass sie mehr will als abgesichert im Mittelfeld spielen. Abgesichert im Mittelfeld gibt es nämlich in dieser Liga nicht - das ist nicht finanzierbar. Entweder werden Fans und Sponsoren begeistert und zwar mit tollem Spiel und vollem Einsatz oder wir müssen zurückstecken warten bis unsere Akademie Früchte trägt. Also auf geht´s Rote kämpfen und siegen. Erfolgshungriger Trainer, ein Sportdirektor der heuer erstmals voll selbst verantwortlich ist und eine passable Mannschaft mit einem guten Mix aus jung und routiniert. Das wird der Auftakt und der erste Beweis des Willens. Aufstieg! mig - dabei seit 1974 19 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 - mig - ...... in sechs Zeilen einfach Alles gesagt...... Auf die Roten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 hallo rote, fährt von euch morgen jemand über die pack nach köttmannsdorf und hätte im pkw noch platz für einen roten, für den der bus rüber zu früh startet? ich würde mich natürlich anteilig an den spritkosten beteiligen bzw sie mit bier abgeleten. würde mich über eine PN freuen. rote grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Ich kann heute leider nicht nach Kärnten fahren, bin aber seh, sehr gespannt. Wird es eine Art Ticker hier geben, oder gar einen kleinen Stream wie letztes Jahr im ersten Spiel (als das Gewitter alles lahmgelegt hatte)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Du kannst jede Partie auf ÖFB-TV verfolgen. https://www.oefb.tv/live 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Bin auf die Aufstellung schon gespannt und wer wirklich ausfällt, aber es sollte trotzdem reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Auf gehts Rote kämpfen … trotz 0:1 Rückstand nach Führungstor der Köttmannsdorfer in der 27. Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 1:1 durch Thorsten Schriebl noch vor der Halbzeitpause 💪💪💪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Bin immer sehr vorsichtig, wenn ich ein Spiel nur über Stream gesehen habe. Aber eines hat sich einmal mehr bewahrheitet: In der IV sind wir zu schwach! Ohne wenn und aber. Huber spottet jeder Beschreibung, wir haben eigentlich nur 3 IV. Koller einfach noch net soweit, Punkt! Wenn nur einer der beiden 1er IV ausfällt, werfen wir die engen Spiele net gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 vor 33 Minuten schrieb rotjacke22: Bin immer sehr vorsichtig, wenn ich ein Spiel nur über Stream gesehen habe. Aber eines hat sich einmal mehr bewahrheitet: In der IV sind wir zu schwach! Ohne wenn und aber. Huber spottet jeder Beschreibung, wir haben eigentlich nur 3 IV. Koller einfach noch net soweit, Punkt! Wenn nur einer der beiden 1er IV ausfällt, werfen wir die engen Spiele net gewinnen... Das unser IV ohne Gantschnig zu schlecht ist, weiß man aber nicht erst seit gestern. Dann muss ich eben einen zusätzlich verpflichten und Huber auf die Tribüne geben. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Ich hab es mir etwas besser erwartet, aber im Cup zählt halt nur der Aufstieg. Köttmannsdorf hat sich teuer verkauft und war erste Hälfte vor dem Tor gefährlicher. Etwas unverständlich war das wir ihre Konter kaum unterbinden konnten. Sehen wir es als Lerneinheit. Diese Truppe wird sich noch finden und harmonischer werden. Runde 2 und 3 noch schlagbare Gegner, und dann einen der großen aus der Bundesliga. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Huber wie eh schon wissen eine Katastrophe ! Thorsten Schriebl eine sehr gute Verpflichtung. Wir sind in der nächsten Runde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge