Zum Inhalt springen

ÖFB Cup


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Egal wer morgen auf welcher Position spielt, es muss von Anfang klar sein, dass mit Wille und Kampfgeist zu Werke gegangen wird. Ich denke diese Saison wird richtungsweisend für uns. Es geht nicht um den Aufstieg, aber es geht darum dass diese Truppe heuer zeigt, dass sie mehr will als abgesichert im Mittelfeld spielen. Abgesichert im Mittelfeld gibt es nämlich in dieser Liga nicht - das ist nicht finanzierbar. Entweder werden Fans und Sponsoren begeistert und zwar mit tollem Spiel und vollem Einsatz oder wir müssen zurückstecken warten bis unsere Akademie Früchte trägt. Also auf geht´s Rote kämpfen und siegen. Erfolgshungriger Trainer, ein Sportdirektor der heuer erstmals voll selbst verantwortlich ist und eine passable Mannschaft mit einem guten Mix aus jung und routiniert. Das wird der Auftakt und der erste Beweis des Willens. Aufstieg!

mig - dabei seit 1974

  • Like 19
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rote,

fährt von euch morgen jemand über die pack nach köttmannsdorf und hätte im pkw noch platz für einen roten, für den der bus rüber zu früh startet? ich würde mich natürlich anteilig an den spritkosten beteiligen bzw sie mit bier abgeleten. würde mich über eine PN freuen.

rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer sehr vorsichtig, wenn ich ein Spiel nur über Stream gesehen habe. Aber eines hat sich einmal mehr bewahrheitet:

In der IV sind wir zu schwach! Ohne wenn und aber. Huber spottet jeder Beschreibung, wir haben eigentlich nur 3 IV. Koller einfach noch net soweit, Punkt! 

Wenn nur einer der beiden 1er IV ausfällt, werfen wir die engen Spiele net gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb rotjacke22:

Bin immer sehr vorsichtig, wenn ich ein Spiel nur über Stream gesehen habe. Aber eines hat sich einmal mehr bewahrheitet:

In der IV sind wir zu schwach! Ohne wenn und aber. Huber spottet jeder Beschreibung, wir haben eigentlich nur 3 IV. Koller einfach noch net soweit, Punkt! 

Wenn nur einer der beiden 1er IV ausfällt, werfen wir die engen Spiele net gewinnen...

Das unser IV ohne Gantschnig zu schlecht ist, weiß man aber nicht erst seit gestern. Dann muss ich eben einen zusätzlich verpflichten und Huber auf die Tribüne geben.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir etwas besser erwartet,  aber im Cup zählt halt nur der Aufstieg. Köttmannsdorf hat sich teuer verkauft und war erste Hälfte vor dem Tor gefährlicher. Etwas unverständlich war das wir ihre Konter kaum unterbinden konnten.

 

Sehen wir es als Lerneinheit. Diese Truppe wird sich noch finden und harmonischer werden. Runde 2 und 3 noch schlagbare Gegner, und dann einen der großen aus der Bundesliga. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...