Zum Inhalt springen

red Supporter 1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von red Supporter 1902

  1. na ja wenn du um die goldenen Ananas spielst wirst du kaum mehr als die hartgesottenen Fans ins Stadion bekommen...was aus wirtschaftlicher Sicht sicher nicht so einfach zu verkraften sein wird auch wegen dem nicht vorhandenen Hauptsponsor
  2. nach dem gestrigen Spiel dürfte die Saison für uns wohl gelaufen sein!!! das Interesse der Fans wird auch zurückgehen (hat man gestern schon gesehen) weil es für uns um nichts mehr geht, was aus finanzieller Sicht wohl sehr schwierig für uns sein könnte auch wegen des nicht vorhandenen Hauptsponsors. man sollte die Zeit nutzen und mit dem neuen Trainer eine schlagkräftige Mannschaft formen die nächste Saison um den Titel mitspielt um auch das Interesse der Fans am Leben zu erhalten
  3. und Sky gleich als Hauptsponsor mitbringt
  4. nach der Länderspiel Pause gehts nach Linz, wird sicher ein wegweisendes Match, glaube das unsere Neuverpflichtungen jetzt voll integriert sind und wir mit dem selbsvertrauen dreier Siege mit breiter Brust auftreten werden mein Tipp 1:3
  5. so weiter geht,s, auf die nächsten 3 Punkte vor 3500 Fans und hoffentlich mit dem erstauftritt von David Peham
  6. bitte um Info bezgl. Auswärtsfahrer (Covid-Auflagen), Auswärtssektor(Kapazität), Tikets vor Ort od. online?
  7. auf gehts nach Kapfenberg 💪 Nicht Palla Huber Gantschnig Weberbauer Rusek Perchthold Gabbichler (Fink) Sangarè Kalajdzic(Gabbichler) Peham
  8. hab das vll. falsch formuliert der einen Plan(nix Druck oder Freiheit aufgeben) hat mit uns diesen Schritt zu gehen "ich denke mal das uns ein wichtiger Mosaikstein fehlt nähmlich ein potentieller Hauptsponsor der mit uns den nächsten Schritt geht, dann würde auch eine Entwicklung der Mannschaft Sinn machen"
  9. ist mir schon klar, nur leider kannst du dir was die Zukunft betrifft auf diesen wichtigen Positionen keine Mannschaft formen die vll. mal den nächsten Schritt richtung BL. geht
  10. ich denke mal das uns ein wichtiger Mosaikstein fehlt nähmlich ein potentieller Hauptsponsor mit einen Plan den nächsten Schritt zu gehen, dann würde auch eine Entwicklung der Mannschaft Sinn machen
  11. so wie ich das sehe sind wir doch noch recht weit entfernt was den nächsten Schritt betrifft, glaube das wir uns diese Saison mit einer änlichen Platzierung wie letztes Jahr zufrieden geben müssen, schade hätte mir schon ein bißchen mehr erhofft! auch was einen möglichen Hauptsponsor der uns ein Stück weiterbringt was das Kapital betrifft, haben wir so wie es ausschaut noch nicht gefunden!!!
  12. mittlerweile wäre mir ein neuer Trainer schon bald lieber als der sogenannte Bomber
  13. als Jahrzehnte langer GAK Fan und regelmäßiger DK-Besitzer komme ich mir komplett verarscht vor!!! null Weiterentwicklung seit der Wiederkehr unseres Trainers (eher im gegenteil) was eine Kunststück ist mit dem jetzigen Kader! kein Spielsystem, kein Spielaufbau über mehrere Stationen, blindes nach vorne treschen und schaun was passiert, was wird bei uns eigentlich die ganze Woche trainiert? die einzigen die den Namen GAK mit Stolz tragen dürfen sind wir (leidgeprüften) Fans die tausend Prozent hinter der Mannschaft stehen!!! also das heißt hoffen auf ein Wunder (finanzkräftigen Hauptsponser mi
  14. also glaube das wir mal überraschen sollten, mit zbsp. dieser Aufstellung!!! Nicht Huber Gantschnig Seidl Nutz(Weberbauer) Perchthold Rosenberger Sangare Gabbichler Kalajdžić neuer Stürmer
  15. boah, das wir mit einen Hauptsponsor in Verhandlund stehen wie am Saisonauftakt gesagt wurde zieht sich schön, hoffentlich wird das noch was vor Meisterschatsstart und auch mit dem Stürmer
  16. wäre Interessant was sich bezgl. Hauptsponsor noch so tut, hoffe diese Woche passiert noch was? würde auch was enventuelle Transfers gut passen
  17. was mir ein bisschen Sorgen macht ist unser dünner Kader, wenn vom Stamm wer ausfällt schauts von der Bank her sehr mager aus ( Seidl, Filipo, wenn Harrer wieder fit ist) und ein paar Junge die sich hoffentlich weiterentwickeln, sollten wir am Transfermarkt (wenn noch ein wenig Kohle vorhanden ist) noch tätig werden! Hauptsponsor mit dem wir in Verhandlung sind was beim Saisonauftakt besprochen wurde würde uns da sicher sehr weiterhelfen!
  18. Schade,hätte lieber das Crowfounding Trikot als Heimdress gesehen
  19. https://www.ligaportal.at/2-liga/spielberichte/4662-gak-1902-leistungstraeger-martin-harrer-fehlt-lange-zeit-verletzt
  20. 2 Halbzeit Ok, Traumtürl von Sangare, glaub das dürfte schon die Stammelf gewesen sein weil nicht gewechselt wurde, hätt gerne nochmal den Brasilianer gesehn weil letzte Woche bei seiner Einwechselung wurde ja fast die ganze Truppe gewechselt und er wurde kaum mit Bällen versorgt
  21. also was da gestern abgegangen ist absolut Top, geile Stimmung von beiden Seiten, bei den Neuverpflichtung Top (Sangare, Kalajdzic, Rusek, Huber und Pedro 2 Halbzeit), Perchthold als IV mit Huber und Gantschnig absolut Top, mit einen Haupsponsor sind wir noch in Verhandlung und laut Elsneg wär noch Kapital für nen Stürmer da und wenns passt könnte sich schon noch was tun was Transfers betrifft. Also alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung glaub mit dieser Mannschaft werden wir noch viel Freude haben.....we are GAK 💪
  22. Frage, ist es auch möglich die Dauerkarte beim Saisoneröffnungsfest abzuholen
  23. Dauerkarte Check 😅 @Sub7ero Danke 👍
×
×
  • Neu erstellen...