Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb 1902!!!:

Ab wann kann man damit rechnen?

In den nächsten Tagen wird sie online verfügbar sein. 

Trainingshose, Ausgehjacke, Ausgehpolo, kurze Jogger, lange Jogger, Polo erstmal.

zuerst musste die Umrüstung der gesamten Jugend abgeschlossen werden bevor wir die Sachen online anbieten. Wie man sich vorstellen kann ist das in unserer Dimension von Verein kein Pappenstiel.

  • Like 2
  • Thanks 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sub7ero:

In den nächsten Tagen wird sie online verfügbar sein. 

Trainingshose, Ausgehjacke, Ausgehpolo, kurze Jogger, lange Jogger, Polo erstmal.

zuerst musste die Umrüstung der gesamten Jugend abgeschlossen werden bevor wir die Sachen online anbieten. Wie man sich vorstellen kann ist das in unserer Dimension von Verein kein Pappenstiel.

Perfekt.. danke für die nette Antwort und noch besser wenn man durch Infos gewisse Sachen besser versteht. Ich hoffe , dass auch für die kleinen Roten was dabei ist, aber für einen ambitionierten Zweitligisten schon eine sehr große und gute Auswahl. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, wie schon öfter angemerkt, ein paar Sachen in XS anbieten. Auch Hoodies und T-Shirts wären super. Jugendliche, denen die Kindergrößen nicht mehr passen, aber S zu grossen ist, fallen leider sehr oft durch.

Und gerade das sind die Fans der nächsten Jahre!

Danke

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2021 um 14:20 schrieb gak54321:

Weil ich letztens darauf angesprochen wurde:

Wird es wieder einmal Bierkrüge aus Glas oder Ton geben?

Dürfen wir leider eigentlich im Stadion net verkaufen, dass ist das Problem. Aber auch die werden wieder kommen.

ein richtiges Update des Angebots kommt mit unserem neuen Fanservice Centers. Dazu dann mehr in einigen Tagen 👍

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht euch kurz erklären warum die Teamwertung etwas dauert, wir statten gerade 350 Kinder und Trainer aus. Das hat absolute Priorität, da kaufen sehr viele Eltern auch noch doppelte Ware für ihr Kind ein. Wir müssen diesen Schwung erstmal etwas abwarten damit wir dann wissen wie sich der Bestand entwickelt. Dann kommt die Teamwear online. Es wird heuer sämtliche Ausgehteile zu erwerben geben.

Bzgl. Häferl, leider lassen sie uns die Häferl nicht mehr im Stadion verkaufen.

Achja ich hab’s ja eh schon kurz angekündigt, dass is einer der Gründe warum der Fanshop aktuell etwas vom Gas genommen wurde. Wir bauen komplett um, damit wir die Kapazitäten haben um wieder ein richtig breites Sortiment anbieten zu können.
Wir haben schlichtweg keinen Platz mehr zu lagern und zu verkaufen, darum kommt jetzt der lang notwendige Schritt. Auch so ein Teil der „Entwicklung“ des Vereins. Aktuell betreiben wir den Onlineshop und alles aus Containern und meinem privaten Firmen-Büro. Einfach ist anders.

Es wird im Club 1902 ein Fanservice Center entstehen, mit Öffnungszeiten für Tickets, Fanshop und Mitgliedschaften. Dazu wird das gesamte Gebäude umgebaut und renoviert.

1F834B02-DD17-4BF7-BA04-7035A13810F5.jpeg

E856B12E-F397-463C-97A2-C76C1F47F79B.jpeg

543D1655-4771-47B7-9484-9C711C006F1C.jpeg

A3658296-08AD-4E92-8751-90255FC0E229.jpeg

  • Like 6
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sub7ero:

Ich möcht euch kurz erklären warum die Teamwertung etwas dauert, wir statten gerade 350 Kinder und Trainer aus. Das hat absolute Priorität, da kaufen sehr viele Eltern auch noch doppelte Ware für ihr Kind ein. Wir müssen diesen Schwung erstmal etwas abwarten damit wir dann wissen wie sich der Bestand entwickelt. Dann kommt die Teamwear online. Es wird heuer sämtliche Ausgehteile zu erwerben geben.

Bzgl. Häferl, leider lassen sie uns die Häferl nicht mehr im Stadion verkaufen.

Achja ich hab’s ja eh schon kurz angekündigt, dass is einer der Gründe warum der Fanshop aktuell etwas vom Gas genommen wurde. Wir bauen komplett um, damit wir die Kapazitäten haben um wieder ein richtig breites Sortiment anbieten zu können.
Wir haben schlichtweg keinen Platz mehr zu lagern und zu verkaufen, darum kommt jetzt der lang notwendige Schritt. Auch so ein Teil der „Entwicklung“ des Vereins. Aktuell betreiben wir den Onlineshop und alles aus Containern und meinem privaten Firmen-Büro. Einfach ist anders.

Es wird im Club 1902 ein Fanservice Center entstehen, mit Öffnungszeiten für Tickets, Fanshop und Mitgliedschaften. Dazu wird das gesamte Gebäude umgebaut und renoviert.

1F834B02-DD17-4BF7-BA04-7035A13810F5.jpeg

E856B12E-F397-463C-97A2-C76C1F47F79B.jpeg

543D1655-4771-47B7-9484-9C711C006F1C.jpeg

A3658296-08AD-4E92-8751-90255FC0E229.jpeg

Weltklasse.. es geht voran. Danke an alle Beteiligten für deren Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb 1902!!!:

Weltklasse.. es geht voran. Danke an alle Beteiligten für deren Einsatz.

Besonderer Dank gilt hier unserem Obmann René der mit seiner Firma unglaublichen Einsatz, finanziell und ressourcentechnisch in allen Richtungen leistet. 

  • Like 2
  • Thanks 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, klingt gut. Das ist dieser Spirit, seit der Neugründung. Wir sind ein Verein, wo angepackt wird. Da sind Leute am Ruder, die wirklich mit Herzblut aber auch mit Schweiß dabei sind. Das gefällt mir sehr. Früher haben viele nur gescheit dahergerdet, was man alles machen muss und soll und anpacken und umsetzen hätten immer andere sollen. Nicht, dass es solche Leute nicht mehr gibt, aber die sind in der Minderheit und die Macher zeigen wo es lang geht.

  • Like 4
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lok III:

Danke für die Infos, klingt gut. Das ist dieser Spirit, seit der Neugründung. Wir sind ein Verein, wo angepackt wird. Da sind Leute am Ruder, die wirklich mit Herzblut aber auch mit Schweiß dabei sind. Das gefällt mir sehr. Früher haben viele nur gescheit dahergerdet, was man alles machen muss und soll und anpacken und umsetzen hätten immer andere sollen. Nicht, dass es solche Leute nicht mehr gibt, aber die sind in der Minderheit und die Macher zeigen wo es lang geht.

Dafür sind ja wir Forumsuser jetzt da ;-) 

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...