Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Am 14.12.2021 um 15:39 schrieb red Supporter 1902:

Hallo wollte mal nachfragen bis wann der Kalender verfügbar wäre, würde am Samstag im Fancenter vorbeikommen und mir ein paar Produkte gönnen

Montag sollten sie geliefert werden habe ich gerade erfahren. Leider ist die Post auch nicht die schnellste aktuell 😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1.12.2021 um 17:02 schrieb jackboy:

Ist noch jemandem aufgefallen, dass die neuen Shirts viel größer geschnitten sind? Hab ein älteres (M) vom gleichen Hersteller mit dem neuen verglichen und das neuere ist mindestens eine Stufe größer :(

Ich schalt mich da mal ein. Aber nicht weil die Shirts größer wurden. Meine neu gekauften sind minimum eine Nummer kleiner als die alten. Nicht in der Länge aber in der weite. Die Shirts wie zb Hauptsponsor trag ich ständig, die neuen (Athletiker und Hauptstadtklub) kann ich nur unter dem Pullover tragen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 17 Stunden schrieb cle:

Ich versuche es noch einmal. Suche noch immer…. 

gestern hat es eines auf willhaben zum verkauf gegeben. adidas, vermutlich frühe 90er. leider auf der brust mit einem edding verschandelt. war aber trotzdem schnell weg, das gute stück. glaub um sehr humane 60 euro ist es verkauft worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GAK ole:

gestern hat es eines auf willhaben zum verkauf gegeben. adidas, vermutlich frühe 90er. leider auf der brust mit einem edding verschandelt. war aber trotzdem schnell weg, das gute stück. glaub um sehr humane 60 euro ist es verkauft worden.

..da war ich gestern leider zu spät. Der Käufer hat sicher eine Freude damit (auch wenn die Malerei fürchterlich ist)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Da wird's bald wieder was neues geben :) Die Lieferzeit des Trikots (zum kaufen) ist leider durch die Ukraine Krise und Covid noch etwas verzögert, die Logistik steht wie die gesamte Welt aktuell Kopf. Ich kann nicht sagen ob es sich zum ersten Heimspiel ausgeht. 

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...