Stadionbesucher Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Gratuliere zum Fanshop. Sehr hübsch geworden und gut ausgestattet. Da bekommt man auch mal einen schönen Überblick, wie groß unser Portfolie mittlerweile eigentlich ist. Und ich denke, ihr seid auch mit einem brauchbaren Umsatz belohnt worden zur Eröffnung. 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Gratuliere unserem Verein zum Fanshop! Macht Spaß dort einzukaufen, die Shopbetreuerinnen super nett und kompetent! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Am 14.12.2021 um 15:39 schrieb red Supporter 1902: Hallo wollte mal nachfragen bis wann der Kalender verfügbar wäre, würde am Samstag im Fancenter vorbeikommen und mir ein paar Produkte gönnen Montag sollten sie geliefert werden habe ich gerade erfahren. Leider ist die Post auch nicht die schnellste aktuell 😌 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Sub7ero: Montag sollten sie geliefert werden habe ich gerade erfahren. Leider ist die Post auch nicht die schnellste aktuell 😌 Ok, danke für die Antwort 👍 dann werde ich warten bis der Kalender verfügbar ist mit meinem Besuch im Fancenter 🎁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb Sub7ero: Montag sollten sie geliefert werden habe ich gerade erfahren. Leider ist die Post auch nicht die schnellste aktuell 😌 Sollte die Lieferung eintreffen gibst du nochmals eine Info? Kommen dort auch die Kalender der Kurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Sehr fesch ist das geworden: https://www.facebook.com/grazerak/videos/1347195735716712/ Gerade aufgrund der Umstände, aber auch weil es dafür viele Spender aus der Anhängerschaft gab, ein größeres, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den Verein! Proud to be Red! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 In Shop wäre der Kalender auch im Fancenter 🙃? Sorry für die nochmalige Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Ja, er ist ab sofort verfügbar. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Perfekt dann bis morgen 🎁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Am 1.12.2021 um 17:02 schrieb jackboy: Ist noch jemandem aufgefallen, dass die neuen Shirts viel größer geschnitten sind? Hab ein älteres (M) vom gleichen Hersteller mit dem neuen verglichen und das neuere ist mindestens eine Stufe größer Ich schalt mich da mal ein. Aber nicht weil die Shirts größer wurden. Meine neu gekauften sind minimum eine Nummer kleiner als die alten. Nicht in der Länge aber in der weite. Die Shirts wie zb Hauptsponsor trag ich ständig, die neuen (Athletiker und Hauptstadtklub) kann ich nur unter dem Pullover tragen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Ist eigentlich das Fancenter wieder geöffnet? Und wenn ja, zu welchen Öffnungszeiten? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Wird noch veröffentlicht. Es ist diese Woche noch geschlossen und ab nächster Woche 2x die Woche geöffnet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cle Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Am 18.9.2021 um 09:53 schrieb cle: Suche Langarm Trikot aus den 80/90er Jahren. Falls jemand eines verkaufen würde bitte bei mir melden! Ich versuche es noch einmal. Suche noch immer…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 17 Stunden schrieb cle: Ich versuche es noch einmal. Suche noch immer…. gestern hat es eines auf willhaben zum verkauf gegeben. adidas, vermutlich frühe 90er. leider auf der brust mit einem edding verschandelt. war aber trotzdem schnell weg, das gute stück. glaub um sehr humane 60 euro ist es verkauft worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cle Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb GAK ole: gestern hat es eines auf willhaben zum verkauf gegeben. adidas, vermutlich frühe 90er. leider auf der brust mit einem edding verschandelt. war aber trotzdem schnell weg, das gute stück. glaub um sehr humane 60 euro ist es verkauft worden. ..da war ich gestern leider zu spät. Der Käufer hat sicher eine Freude damit (auch wenn die Malerei fürchterlich ist)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 28 Minuten schrieb cle: ..da war ich gestern leider zu spät. Der Käufer hat sicher eine Freude damit (auch wenn die Malerei fürchterlich ist)! Vielleicht kann dir da (weiter-)geholfen werden: https://www.facebook.com/gaktrikots/ W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cle Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 22 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Vielleicht kann dir da (weiter-)geholfen werden: https://www.facebook.com/gaktrikots/ W. Danke für den Hinweis. Leider gibt er kein Trikot ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Wenn ich im Shop auf den „Neue Kollektion“ Banner klicke, kommt man auf diese Seite. Ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Ist bei mir das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Me too! 😱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Ist seit Wochen so, weil es seit Längerem einfach keine neue Kollektion gibt was ja völlig legitim ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Das Trikot mit der Nummer 10 ist schon fix eingeplant und etwas aus einer möglichen neuen Trainingskollektion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Da wird's bald wieder was neues geben Die Lieferzeit des Trikots (zum kaufen) ist leider durch die Ukraine Krise und Covid noch etwas verzögert, die Logistik steht wie die gesamte Welt aktuell Kopf. Ich kann nicht sagen ob es sich zum ersten Heimspiel ausgeht. 1 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Was ihr hier bezüglich Merchandising macht ist Weltklasse und dann wird es halt erst nach dem ersten Heimspiel. Ich kaufe es egal wann es erhältlich ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Sind eigentlich Badeschlapfen auch mal geplant? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge