Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb rene0815:

Hallo, wuerde gerne die teamweste bestellen in m

Bekomm Sie aber nicht in den Warenkorb.. 

War sie heute bei euch probieren.. 

Waere super um Info.. Danke schon mal in voraus 

Was ich aus dem Newsletter rausgelesen habe, werden die Trainings-Westen erst heute um 0.00 Uhr freigeschalten, falls du diese meinst. Bitte um Korrektur, falls ich mich irren sollte. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb rene0815:

Hallo, wuerde gerne die teamweste bestellen in m

Bekomm Sie aber nicht in den Warenkorb.. 

War sie heute bei euch probieren.. 

Waere super um Info.. Danke schon mal in voraus 

Wenn du sie nicht in den Warenkorb bekommst siehst du eine Fehlermeldung, dass die Menge nicht verfügbar ist. Wir sind leider bei der Version mit Hoody ausverkauft. 

PNG-Bild.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lok III:

Gibt es eigentlich auch einen Verkauf im Trainingszentrum oder sonstwo oder gibt es ausschließlich die Möglichkeit online zu bestellen?

Heuer ausschließlich online, der aktuellen Covid Situation geschuldet. 
 

Wir arbeiten aber an der Möglichkeit die Bestellung in den letzten Tagen vor Weihnachten persönlich  abzuholen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Trainingswesten auch etwas enger geschnitten als sonst?

Grundsätzlich passt mir bei den T-Shirts und Hoddies M ganz gut, aber wenn es noch enger wird, dann spannt der kleine Bierbauch, und diesen Anblick will ich niemandem zumuten 😉

 

Übrigens sind alle designmäßig der Hammer, ich würde am Liebsten alle 3 nehmen. Die Idee an sich ist schon genial. Danke an das gesamte Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rene0815:

Also, ich hoffe es hilft dir, hab die teamweste mit kaputze probiert.. 

Mir paßt m z. B. Besser als l

Meine große 180cm 80kg

Habs aber bei den ärmeln anliegend, was mir persönlich mehr gefällt. 

Hoffe konnte dir helfen... Lg

danke für die info, hab jetzt auch M bestellt, wird schon funktionieren, sonst muss ich eben 2, 3 Kilo abnehmen 🤪

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb west190:

danke für die info, hab jetzt auch M bestellt, wird schon funktionieren, sonst muss ich eben 2, 3 Kilo abnehmen 🤪

Die neuen Westen sind generell dem allgemeinen Größenschema angepasst, wenn du M bei T-Shirts trägst dann passt dir normal auch M bei den Westen.
 

Wir produzieren solche Artikel selbst und versuchen die Größen möglichst konsistent zu halten. Bei Produkten die Aufgrund ihrer Eigenschaften (Raglan Dchnitt, schwere Grammatur, Baumwolle) unterschiedlich sind (Retro Trikot) schreiben wir einen Vermerk dazu im Zweifel eine Nummer Größer zu nehmen. Baumwolle geht natürlich gesehen beim waschen auch immer um ein paar Prozent ein.

in Zukunft versuchen wir auch mehr Modell-Fotos mit unseren Spieler  anzubieten, um Indikatoren für die Größe geben zu können.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rote ag:

Ich kann das Modeln von XXl und aufwärts übernehmen🤪 🤪🤪

Ganz ehrlich, ich würde das garnicht so verkehrt finden. Könnte mir gut vorstellen, dass sich einige Fans freiwillig anbieten und dann aus dem Onlineshop lachen. Dann klickt man zB auf M oder L und sieht jedes Mal ein anderes "Model". ;)

Stellt natürlich wieder einen Aufwand dar. Jedoch glaub ich nicht, dass es Vereine gibt, die eigene Fans als Models haben. Wobei ich glaub, manche Damen haben sich ja schon in der Vergangenheit für Fotos zur Verfügung gestellt.

Wäre sicherlich auch ein Werbeeffekt und man erkennt einige Personen sicher wieder und kann sie bei einem Spiel persönlich wegen dem Schnitt befragen. 🤩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Thomas01:

Ich habe heute den ersten Teil meiner Bestellungen bekommen und ich kann nur eines sagen, echt geile Teile.

Spitzen Material ( wie immer) und das Design sieht in Wirklichkeit noch besser aus. 

Hat es bei dir auch länger gedauert?

Die Post schein überfordert zu sein.

Großes Lob an die GAK Seite ein sehr kompetenter Ansprechpartner nicht nur beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2020 um 09:13 schrieb 1902!!!:

Hat es bei dir auch länger gedauert?

Die Post schein überfordert zu sein.

Großes Lob an die GAK Seite ein sehr kompetenter Ansprechpartner nicht nur beim Verkauf.

Ja es hat fast eine Woche gedauert seit der Info das es versendet wurde. Die Post hat sicher ein Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...