1902!!! Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Sub7ero: BTW: der Onlineshop ist gerelauncht mit einigen neuen Sachen. Der Rest der Kollektion folgt in den nächsten Wochen (bitte fragt mich nicht jeden Tag wann's denn endlich kommt ) Einloggen könnt ihr euch mit eurem GAK 1902 Account (Ticketing, Crowdfunding,App). Die alten Shop-Accounts sind nicht mehr gültig. https://shop.grazerak.at/ Maske: https://shop.grazerak.at/gak20-maske-mit-buegel.html Versteh ich als direkten Angriff auf meine Person, ich nehme es mit Humor 😁. Komisch, dass man nun doch auch eine Maske zum Verkauf anbietet welche ich schon Anfang März als Vorschlag unterbreitet habe. Bin schon gespannt, was hier noch so angeboten wird. Wo wurde der neue Fanshop angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ich hätte trotzdem noch eine Frage. Ist wieder ein Weihnachtsverkauf im Club geplant? Natürlich unter der Voraussetzung, dass er überhaupt stattfinden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 7 Stunden schrieb 1902!!!: Versteh ich als direkten Angriff auf meine Person, ich nehme es mit Humor 😁. Komisch, dass man nun doch auch eine Maske zum Verkauf anbietet welche ich schon Anfang März als Vorschlag unterbreitet habe. Bin schon gespannt, was hier noch so angeboten wird. Wo wurde der neue Fanshop angekündigt? Bewusst noch nicht - wird es noch zur gegebenen Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 25 Minuten schrieb west190: Ich hätte trotzdem noch eine Frage. Ist wieder ein Weihnachtsverkauf im Club geplant? Natürlich unter der Voraussetzung, dass er überhaupt stattfinden darf. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, die ganze COVID Situation macht es furchtbar schwierig für uns und ich kann es nicht garantieren. Wir sind aber seit ein paar Wochen dran. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 @Sub7ero Gibt es die Möglichkeit den Namen über die Nummer zu drucken? Stell mir das neue Sektor 22 Trikot mit einem Aufdruck wie wir ihn ~2009 am Rücken hatten (sektor 22) zeimlich geil vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Schreib uns vielleicht ein E-Mail nach der Bestellung dann machen wir das. Kein Thema. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor einer Stunde schrieb Sub7ero: Schreib uns vielleicht ein E-Mail nach der Bestellung dann machen wir das. Kein Thema. Ihr seids echt die besten, danke! Womit ich heuer ein Heim- und Awaydress habe 🤗 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Am 8.4.2020 um 14:30 schrieb Sub7ero: Nein - bewusst nicht. Wir nehmen davon Abstand Profit mit Masken aus dieser Covid19 Krise zu schlagen. Allein die Distribution einer solchen Maske, wenn's um den Hilfefaktor geht, gestaltet sich als fragwürdig. Wir möchten lieber, dass die vielen lokalen Grazer (Einzel)Unternehmer mit ihrem Schutzmasken Angebot unterstützt werden. Die brauchen es wirklich und viele sind in existenzieller Bedrohung. Es wird aber in Kürze eine (Schnitt/Bastel) Anleitung für die Fans geben, die nicht auf eine GAK Maske verzichten wollen Wir haben ja einiges im Fanshop im Angebot aus dem sich super eine Maske machen lässt. Und beschäftigt ist man auch noch. Stay tuned. Wie kann man sich nun diesen kompletten Turnaround in Sachen Maske erklären? Finde schön, dass nun der Fanshop auch beworben wird 😉. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 2 Stunden schrieb 1902!!!: Wie kann man sich nun diesen kompletten Turnaround in Sachen Maske erklären? Finde schön, dass nun der Fanshop auch beworben wird 😉. Chemtrails 10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 wie ist der Fanshop erreichbar? auf der Homepage wenn man auf Shop geht steht "unser Fanshop ist in kürze wieder online" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 13 Minuten schrieb red Supporter 1902: wie ist der Fanshop erreichbar? auf der Homepage wenn man auf Shop geht steht "unser Fanshop ist in kürze wieder online" https://shop.grazerak.at/ und/oder vielleicht auch F5 drücken ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub: https://shop.grazerak.at/ und/oder vielleicht auch F5 drücken ... W. geht leider auch nicht dein Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 ok, unter Aktuelles-News https://shop.grazerak.at/neu.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 43 Minuten schrieb red Supporter 1902: ok, unter Aktuelles-News https://shop.grazerak.at/neu.html Bei mir funktionieren die Links problemlos (manchmal hilft eben F5 für einen Refresh des Browsers ...). W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Am 13.11.2020 um 10:34 schrieb Sub7ero: Chemtrails Chapeau 😁😁😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Fanshop neu; hab am Sa. Badetuch "Streetstyle" und Maske bestellt heute bekommen, 2 Tage Lieferzeit 👏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 beim neuen trikot gibt es die möglichkeit mit den beflockungen. was ist denn am standard oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 4 Minuten schrieb para: beim neuen trikot gibt es die möglichkeit mit den beflockungen. was ist denn am standard oben? Von links nach rechts unten: https://shop.grazerak.at/gak20-heimtrikot.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Die neuen Hoodies sind saugeil, nur leider wieder nichts in XS, somit kann ich meinem Junior noch immer keine Freude machen und obendrein müssen wir weiter zusehen, wie die Nachbarskinder mit dem unnötigen schwarzen Zeug herumrennen, ohne dass meine Jungs ihnen mal zeigen können, wer der wahre Stadtklub ist.. Frage: Kommt noch was Neues vor Weihnachten, denn dann warte ich mit meiner Bestellung? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hätte mich auch interessiert, ob noch neue Artikel vor Weihnachten erscheinen. Die Hoodies sind gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 4 Stunden schrieb west190: Die neuen Hoodies sind saugeil, nur leider wieder nichts in XS, somit kann ich meinem Junior noch immer keine Freude machen und obendrein müssen wir weiter zusehen, wie die Nachbarskinder mit dem unnötigen schwarzen Zeug herumrennen, ohne dass meine Jungs ihnen mal zeigen können, wer der wahre Stadtklub ist.. Frage: Kommt noch was Neues vor Weihnachten, denn dann warte ich mit meiner Bestellung? Es kommt noch einiges, ja - ein paar richtige Kracher 😉 Vielleicht ja sogar etwas, dass schon oft gefordert wurde ? 😉😅 XS wird es leider nicht geben, es gibt einfach kaum Käufer dafür leider da die Größe für Kinder meistens nur sehr kurz zu tragen ist und wir blieben immer drauf sitzen. Das macht es sehr schwierig. Da wir alles bei uns hochqualitativ Siebdrucken würde diese zusätzliche Größe ein Problem schaffen. Wir werden aber versuchen auch in Zukunft im Sortiment weiter breiter zu werden und dann wird auch wieder was in der Größe kommen 👍 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Also da freut man sich schon extrem auf die neuen Artikel 😁. Ich finde auch die Stück für Stück Bekanntgabe eine super Idee, dadurch entwickelt man noch mehr Freude und Kaufinteresse auf die neuen Fanartikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ok, danke für die rasche Rückmeldung. Dann bin ich mal richtig neugierig, welche Kracher da noch kommen. Zu den "Jugendhoodies": Vielleicht finden sich ja hier ein paar Interessierte, dann wäre es eine Überlegung wert, bei den Sieben ev. zusammenzulegen (2 Siebe für 2 Farben sollten doch reichen?) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ich wollte mir gerade ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen, aber sobald ich einen Artikel in den Warenkorb lege kommt eine Fehlermeldung. Mache ich was falsch? LG 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 9 Stunden schrieb RedFred1902: Ich wollte mir gerade ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen, aber sobald ich einen Artikel in den Warenkorb lege kommt eine Fehlermeldung. Mache ich was falsch? LG PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge