1902!!! Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Danke für die tolle Kindertrikotaktion, mein kleiner Mann wurde ausgestattet 🙃. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 vor 3 Stunden schrieb 1902!!!: Danke für die tolle Kindertrikotaktion, mein kleiner Mann wurde ausgestattet 🙃. Robinho ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 vor einer Stunde schrieb cornerfahne: Robinho ? Hoffe mit anderer Entwicklung 😂. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Abstimmung Grazer Woche - Innovation 2021 Hier kann man unsere GAK Merchandising GmbH. mit einer Stimme alle 24h untestützen. Im besten Fall gibts einen Preis und Werbefläche zu gewinnen. Wäre eine tolle Anerkennung. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Werden auch neue Fanartikel für Damen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cle Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Suche Langarm Trikot aus den 80/90er Jahren. Falls jemand eines verkaufen würde bitte bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Könnten mir die GP Fans bitte erklären warum genau er ein guter Trainer ist? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 vor 6 Minuten schrieb rote ag: Könnten mir die GP Fans bitte erklären warum genau er ein guter Trainer ist? Ich kann dir zumindest erklären dass du im falschen Thread bist...😉 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 vor 2 Stunden schrieb rote ag: Könnten mir die GP Fans bitte erklären warum genau er ein guter Trainer ist? Er muss geduldet werden wegen der Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 vor 11 Stunden schrieb rote ag: Könnten mir die GP Fans bitte erklären warum genau er ein guter Trainer ist? Das kann eh keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Hat davon zufällig jemand eine Datei, mit der man grafisch arbeiten kann? War mal auf einem T-Shirt vor etlichen Jahren. Ich würde damit gerne etwas machen. Würde mich sehr über eine PN mit entsprechendem Anhang freuen 😎 Besten Dank im Voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Neues Merch ist online. Https://shop.grazerak.at Hauben, Bier(ton)krug, Fahnen usw. 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Erstmal lässig, dass es einen Bierkrug gibt. Kann man auch schon sagen, ab wann die Teamwear Artikel erhältlich sein werden? Ich weiß, dass die Jugend Vorrang hat jedoch möchte ich einfach wissen, wie lange man als Fan/Käufer noch warten sollte. Ich hoffe auf ein Feedback. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Die neuen Fahnen werden sicher gut aussehen in meiner Kanzlei 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Kommen noch neue Pullover/ Sweater nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor einer Stunde schrieb peppo: Kommen noch neue Pullover/ Sweater nach? Ja. In Kürze 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 10 Stunden schrieb Sub7ero: Ja. In Kürze Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Ein Preview anbei, ebenso folgen 5 neue Kappen Modelle in den nächsten Tagen. Es ist alles bis spätestens zum letzten Heimspiel und der Fancenter Eröffnung bei uns. 7 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Wird es heuer wieder die Möglichkeit geben, in Weinzödl unter der Woche Werbeartikel zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Am 8.11.2021 um 07:53 schrieb balu: Wird es heuer wieder die Möglichkeit geben, in Weinzödl unter der Woche Werbeartikel zu kaufen? Ja, das Fancenter wird in Kürze seine Pforten öffnen und dann auch unter der Woche die Möglichkeit bieten Fanartikel zu erwerben. 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 vor 11 Minuten schrieb Sub7ero: Ja, das Fancenter wird in Kürze seine Pforten öffnen und dann auch unter der Woche die Möglichkeit bieten Fanartikel zu erwerben. Thank you. 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Ab nächster Woche verfügbar, zusätzlich noch die Matchhose und die custom Stutzen der 1er. 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 vor 15 Minuten schrieb Sub7ero: Ab nächster Woche verfügbar, zusätzlich noch die Matchhose und die custom Stutzen der 1er. Da wird sich aber einer freuen ... W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Ich freue mich extrem auf nächste Woche 😂. So eine geile Trainingsausstattung hat kein Verein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Ui Da kommt Arbeit (Bestellung von meiner Seite) auf euch zu🔴⚪🤩 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge