Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb 1902!!!:

Sind für die Weihnachtszeit weiter Fanartikel geplant (Kalender, Christbaumkugel, Teamwear)? Sollte nur eine Frage sein, weil die neu eingestellten Fanartikel sehr gut ankommen bei mir 😉.

Ja, morgen/übermorgen kommt der nächste große Schub an neuer Ware online. Kalender wird es natürlich auch geben.

  • Like 4
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2022 um 11:24 schrieb Sub7ero:

Da wird's bald wieder was neues geben :) Die Lieferzeit des Trikots (zum kaufen) ist leider durch die Ukraine Krise und Covid noch etwas verzögert, die Logistik steht wie die gesamte Welt aktuell Kopf. Ich kann nicht sagen ob es sich zum ersten Heimspiel ausgeht. 

Weiß man, ob hier noch etwas bezüglich Teamwear (Spielerhosen, Trainingsshirt) kommt? Weil im Juli hättest du gemeint hier kommt noch etwas. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 1902!!!:

Weiß man, ob hier noch etwas bezüglich Teamwear (Spielerhosen, Trainingsshirt) kommt? Weil im Juli hättest du gemeint hier kommt noch etwas. Danke.

Nur nachbestückt, es gibt heuer keine neue Teamwear. Wir haben aber im Fancenter alles in den jeweiligen Größen lagernd. Die Mannschaft wurde nicht mit neuer Teamwear ausgerüstet. 

 

Bis inklusive Montag - gratis Versand und Schlüsselanhänger.

Banner Shop Klein - 966x477.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sub7ero:

Nur nachbestückt, es gibt heute keine neue Teamwear. Wir haben aber im Fancenter alles in den jeweiligen Größen lagernd. Die Mannschaft wurde nicht mit neuer Teamwear ausgerüstet. 

 

Bis inklusive Montag - gratis Versand und Schlüsselanhänger.

Banner Shop Klein - 966x477.png

Danke für deine Rückmeldung 😊.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sub7ero:

Nur nachbestückt, es gibt heuer keine neue Teamwear. Wir haben aber im Fancenter alles in den jeweiligen Größen lagernd. Die Mannschaft wurde nicht mit neuer Teamwear ausgerüstet. 

 

Bis inklusive Montag - gratis Versand und Schlüsselanhänger.

Banner Shop Klein - 966x477.png

Ab welcher Uhrzeit gilt der Gratisversand? Ich habe heute Vormittag bei meiner Bestellung Versandkosten dabei gehabt. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb abdomen-sono:

Bräuchte bitte 2x Kinderdress 134 und 1x Kinderdress 116 mit Name und Nummer. Möglich oder unmöglich dass ich das bis Weihnachten bekomme? 
 

Falls möglich, dass ich das bis Weihnachten bekomme dann nimm ich gleich für mich und meine Frau jeweils ein M mit Name und Nummer dazu. Danke für die Antwort!

Ist möglich, Nachschub ist schon unterwegs und sollte rechtzeitig Mitte der Woche eintreffen. Bitte vorbeikommen oder email an fandhop@grazerak.at ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...