1902!!! Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Tolles Angebot für Kinder. Wird es das Angebot im Stadion inkl. NEUES TRIKOT zum Erwerben geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Ab heute neu im Fanshop 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuickMic81 Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 @Sub7ero Gibts schon eine Info wann das neue Trikot in L wieder im Shop verfügbar sein wird? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Sollten bis zum kleinen Derby alle restlichen kommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Bis zum Cupspiel kommt net zufällig no a neuer Sweater? Kauf ma sonst an Anderen is ka Thema😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Wie lange dauert es in der Regel online bestellte Artikel geliefert zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Neu in Kürze online und am Mittwoch im Stadion. 2 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Extrem schöne Artikel.. kommen auch neue Teamwear Artikel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Richtig schöne Artikel ! Kurze Frage : kommen die Kinder T-Shirts ( Sticker , Tropfen .. ) für 7 Jährige in absehbarer Zeit wieder nach ? Mein Sohnemann vererbt sein zu klein gewordenes Shirt jetzt seiner kleinen Schwester . 🤩 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Gibt's zufällig irgendjemanden, der einen Rotes Graz Hoody in M abzugeben hat? Gerne PN an mich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Sind für die Weihnachtszeit weiter Fanartikel geplant (Kalender, Christbaumkugel, Teamwear)? Sollte nur eine Frage sein, weil die neu eingestellten Fanartikel sehr gut ankommen bei mir 😉. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor einer Stunde schrieb 1902!!!: Sind für die Weihnachtszeit weiter Fanartikel geplant (Kalender, Christbaumkugel, Teamwear)? Sollte nur eine Frage sein, weil die neu eingestellten Fanartikel sehr gut ankommen bei mir 😉. Ja, morgen/übermorgen kommt der nächste große Schub an neuer Ware online. Kalender wird es natürlich auch geben. 4 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Neu, online im Fanshop oder morgen am Merch Stand - https://shop.grazerak.at Der Windbreaker ist wasserdicht, den Hoody gibt's ab XS - 4XL und auch für Kids. Die weiteren neuen Merch Artikel folgen. 6 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Wird es wieder Größe L beim Hoody Grazer AK geben? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 14 Stunden schrieb 1902!!!: Wird es wieder Größe L beim Hoody Grazer AK geben? Danke Aktuell nicht, nein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Neu im Fanshop - https://shop.grazerak.at/neu.html 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Am 9.7.2022 um 11:24 schrieb Sub7ero: Da wird's bald wieder was neues geben Die Lieferzeit des Trikots (zum kaufen) ist leider durch die Ukraine Krise und Covid noch etwas verzögert, die Logistik steht wie die gesamte Welt aktuell Kopf. Ich kann nicht sagen ob es sich zum ersten Heimspiel ausgeht. Weiß man, ob hier noch etwas bezüglich Teamwear (Spielerhosen, Trainingsshirt) kommt? Weil im Juli hättest du gemeint hier kommt noch etwas. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 4 Stunden schrieb 1902!!!: Weiß man, ob hier noch etwas bezüglich Teamwear (Spielerhosen, Trainingsshirt) kommt? Weil im Juli hättest du gemeint hier kommt noch etwas. Danke. Nur nachbestückt, es gibt heuer keine neue Teamwear. Wir haben aber im Fancenter alles in den jeweiligen Größen lagernd. Die Mannschaft wurde nicht mit neuer Teamwear ausgerüstet. Bis inklusive Montag - gratis Versand und Schlüsselanhänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor einer Stunde schrieb Sub7ero: Nur nachbestückt, es gibt heute keine neue Teamwear. Wir haben aber im Fancenter alles in den jeweiligen Größen lagernd. Die Mannschaft wurde nicht mit neuer Teamwear ausgerüstet. Bis inklusive Montag - gratis Versand und Schlüsselanhänger. Danke für deine Rückmeldung 😊. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Sub7ero: Nur nachbestückt, es gibt heuer keine neue Teamwear. Wir haben aber im Fancenter alles in den jeweiligen Größen lagernd. Die Mannschaft wurde nicht mit neuer Teamwear ausgerüstet. Bis inklusive Montag - gratis Versand und Schlüsselanhänger. Ab welcher Uhrzeit gilt der Gratisversand? Ich habe heute Vormittag bei meiner Bestellung Versandkosten dabei gehabt. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 vor 21 Stunden schrieb balu: Ab welcher Uhrzeit gilt der Gratisversand? Ich habe heute Vormittag bei meiner Bestellung Versandkosten dabei gehabt. 🤔 Hast du leider knapp verpasst, war erst nach meinem Beitrag. Wir melden uns bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Bräuchte bitte 2x Kinderdress 134 und 1x Kinderdress 116 mit Name und Nummer. Möglich oder unmöglich dass ich das bis Weihnachten bekomme? Falls möglich, dass ich das bis Weihnachten bekomme dann nimm ich gleich für mich und meine Frau jeweils ein M mit Name und Nummer dazu. Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 14 Stunden schrieb abdomen-sono: Bräuchte bitte 2x Kinderdress 134 und 1x Kinderdress 116 mit Name und Nummer. Möglich oder unmöglich dass ich das bis Weihnachten bekomme? Falls möglich, dass ich das bis Weihnachten bekomme dann nimm ich gleich für mich und meine Frau jeweils ein M mit Name und Nummer dazu. Danke für die Antwort! Ist möglich, Nachschub ist schon unterwegs und sollte rechtzeitig Mitte der Woche eintreffen. Bitte vorbeikommen oder email an fandhop@grazerak.at ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Morgen kommt der Nikolo ins Fancenter 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Sehr gelungener Abend und Danke an den gut vorgetragenen Nikolo 😉. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge