Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Da scheint wohl die Österreichische Post etwas überfordert zu sein ...

W.

Leider, ja. Es steht teilweise nicht in unserer Macht und tut mir sehr leid für die Fans die etwas länger warten müssen. Die Post hat aktuell sogar die Nachforschungs Funktion deaktiviert 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autogrammkarten finde ich auch nicht so schlecht, besser noch finde ich die angebotenen Gutscheine, also im neuen Segment. Also im Merch sieht man schon in welcher Liga der Verein spielt, da spielt man wahrscheinlich sogar International mit. Hab mir nämlich jetzt auch mal die Zeit genommen und viele Vereine durchgestöbert und da sind wir schon dran. 

Wenn man sich die Merch Seite ansieht, bekommst alleine schon durch den Aufbau bzw. dem Design usw. Lust etwas zu bestellen. Es ist wirklich gut gelungen und auf hohem modernen Stand gebracht worden. Glückwunsch an die Leute die das aufgebaut haben. 

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Roman1985:

Autogrammkarten finde ich auch nicht so schlecht, besser noch finde ich die angebotenen Gutscheine, also im neuen Segment. Also im Merch sieht man schon in welcher Liga der Verein spielt, da spielt man wahrscheinlich sogar International mit. Hab mir nämlich jetzt auch mal die Zeit genommen und viele Vereine durchgestöbert und da sind wir schon dran. 

Wenn man sich die Merch Seite ansieht, bekommst alleine schon durch den Aufbau bzw. dem Design usw. Lust etwas zu bestellen. Es ist wirklich gut gelungen und auf hohem modernen Stand gebracht worden. Glückwunsch an die Leute die das aufgebaut haben. 

Vollste Zustimmung.

Habe auch einige nationale und internationale Fanshops von Top Vereinen angeschaut und da braucht man sich nicht verstecken.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Thomas01:

Leider habe ich mich mit den Größen etwas verschätzt und muss zwei Teile umtauschen. Kann man hier eventuell persönlich nach Graz kommen? Würde auf beiden Seiten Zeit und Geld sparen.

Bitte einfach ein Mail schreiben, ist kein Problem dann machen wir uns was aus --> fanshop@grazerak.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sub7ero:

Der Terminplaner ist aktuell aus. 

Ok danke. Leider funktioniert das einloggen nicht. Da steht dann dass ich vorübergehend deaktiviert bin weil die Konto - Anmeldung nicht korrekt war. Hab gestern extra nochmal das Passwort geändert. Irgendwie funzt das nicht. Anscheinend kann man nur mehr bestrllen wenn man eingeloggt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Roman1985:

Ok danke. Leider funktioniert das einloggen nicht. Da steht dann dass ich vorübergehend deaktiviert bin weil die Konto - Anmeldung nicht korrekt war. Hab gestern extra nochmal das Passwort geändert. Irgendwie funzt das nicht. Anscheinend kann man nur mehr bestrllen wenn man eingeloggt ist

Schicke ein email ab fanshop@grazerak.at mit deinen Details 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Stunden schrieb 1902!!!:

Ist eigentlich der Trainingszipper vom Instagramvideo ein Thema für den Fanshop oder GAK Trainingssocken?

Heuer nicht mehr, ab der nächsten Saison werden wir verstärkt Teamwear anbieten und man wird nahezu die gesamte Profi Ausrüstung kaufen können. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sub7ero:

Heuer nicht mehr, ab der nächsten Saison werden wir verstärkt Teamwear anbieten und man wird nahezu die gesamte Profi Ausrüstung kaufen können. 

Wow... mein Wunsch geht vollkommen in Erfüllung mit dem Fanshopangebot.

Danke für die Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb alpiniolo:

Wann gibt es wieder die Möglichkeit das Heimtrikot in der Sektor 22 Variante zu bestellen?

Bzw. ist das Kindertrikot ebenfalls in der Sektor 22 Variante erhältlich?

Danke im voraus.

Ebenfalls meine Frage: Wann gibt es wieder normale Heimtrikots in Größe L zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...