west190 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 am Freitag Bestellung aufgegeben und heute kommen die neuen Kappen 😏 zum Glück habt ihr das Red Weekend bis einschließlich heute gemacht 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Hoffe der Kalender geht sich bis zum Fest aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Kann mich leider nicht anmelden, habe schon zwei Mails geschrieben an die Mailadresse vom Fanshop, aber leider keine Antwort erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 6 Minuten schrieb RedPirat1902: Kann mich leider nicht anmelden, habe schon zwei Mails geschrieben an die Mailadresse vom Fanshop, aber leider keine Antwort erhalten... Schick bitte deine Bestellung per Mail wir legen sie dir dann an bis das Problem mit dem Account gefixt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 18 Minuten schrieb 1902!!!: Hoffe der Kalender geht sich bis zum Fest aus. Nein er kommt erst 2023 😉 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 9 Minuten schrieb Sub7ero: Schick bitte deine Bestellung per Mail wir legen sie dir dann an bis das Problem mit dem Account gefixt ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 11 Stunden schrieb Sub7ero: Nein er kommt erst 2023 😉 Perfekt, da will ich eh auch einen oder für 2022 günstiger 😉. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Ist noch jemandem aufgefallen, dass die neuen Shirts viel größer geschnitten sind? Hab ein älteres (M) vom gleichen Hersteller mit dem neuen verglichen und das neuere ist mindestens eine Stufe größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hoffentlich. Das wär schön. Die früheren Produkte waren seeehr klein geschnitten, vor allem die Hoodies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb jackboy: Ist noch jemandem aufgefallen, dass die neuen Shirts viel größer geschnitten sind? Hab ein älteres (M) vom gleichen Hersteller mit dem neuen verglichen und das neuere ist mindestens eine Stufe größer Meinst du die Trikots oder die normalen T-Shirts ? Wir fahren einen konstanten Größenschlüssel und dieser unterscheidet sich nicht. Da musst du schon sehr sehr lange zurückgehen die T-Shirts haben wir aber vor ca 1 Jahr eine kleine Spur (1cm ca) angepasst, aber weit weg von einer Größe. An den Größenschlüsseln hat sich nichts verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 In der derzeitigen Zeit wären größergeschnittene Sachen eh von Vorteil 😂😂. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 35 Minuten schrieb Sub7ero: Meinst du die Trikots oder die normalen T-Shirts ? Wir fahren einen konstanten Größenschlüssel und dieser unterscheidet sich nicht. Da musst du schon sehr sehr lange zurückgehen die T-Shirts haben wir aber vor ca 1 Jahr eine kleine Spur (1cm ca) angepasst, aber weit weg von einer Größe. An den Größenschlüsseln hat sich nichts verändert. Ich meine die normalen T-Shirts. In diesem Fall das Modell "Red Moon". Dann wird dieses konkrete Shirt vielleicht versehentlich falsch gelabelt worden sein. Es ist nämlich mE schon ein deutlicher Größenunterschied erkennbar. Vor allem in der Länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 56 Minuten schrieb jackboy: Ich meine die normalen T-Shirts. In diesem Fall das Modell "Red Moon". Dann wird dieses konkrete Shirt vielleicht versehentlich falsch gelabelt worden sein. Es ist nämlich mE schon ein deutlicher Größenunterschied erkennbar. Vor allem in der Länge Kann natürlich immer wieder mal passieren, generell sind die Größen allerdings immer gleich. Du kannst es sonst gerne nachmessen, die Größenangabe: 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 17 Stunden schrieb Sub7ero: Kann natürlich immer wieder mal passieren, generell sind die Größen allerdings immer gleich. Du kannst es sonst gerne nachmessen, die Größenangabe: Das sind jetzt die eigenen T-Shirts, oder? Hast du vielleicht von Macron auch so eine übersichtliche Tabelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Anbei: https://www.macron.com/de/grossentabelle 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Am 1.12.2021 um 20:36 schrieb Sub7ero: Kann natürlich immer wieder mal passieren, generell sind die Größen allerdings immer gleich. Du kannst es sonst gerne nachmessen, die Größenangabe: Ist mir auch aufgefallen, so wie jackboy geschrieben hat, sind die T-Shirts jetzt definitiv länger. Ich hatte bisher immer M gekauft, aufgrund der Bierwampe nun ein L, das ist aber fast ein Kleid bei mir. Habe mit T-Shirts aus der vorigen und vorvorigen Serie verglichen, die sind alle M und haben eine nachgemessene Länge von 68, das jetzige neue L 75. Zum Glück hab ich aber schon einen Abnehmer für das zu große L gefunden 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 15 Stunden schrieb west190: Ist mir auch aufgefallen, so wie jackboy geschrieben hat, sind die T-Shirts jetzt definitiv länger. Ich hatte bisher immer M gekauft, aufgrund der Bierwampe nun ein L, das ist aber fast ein Kleid bei mir. Habe mit T-Shirts aus der vorigen und vorvorigen Serie verglichen, die sind alle M und haben eine nachgemessene Länge von 68, das jetzige neue L 75. Zum Glück hab ich aber schon einen Abnehmer für das zu große L gefunden 😎 Auf welches T-Shirt Motiv beziehst du dich denn genau ? Wie gesagt, wir versuchen hier so konstant wie möglich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Suche GAK Aufnäher. Leider gibt es ja keine neuen, daher wer welche hat bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb Paul: Suche GAK Aufnäher. Leider gibt es ja keine neuen, daher wer welche hat bitte melden! hab da z.B. ein Polo mit dem GAK-Logo (Stern) als Aufnäher. @Sub7ero, vielleicht habt ihr noch solche Aufnäher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Dienstag von 16-19 Uhr öffnen wir das Fancenter, ab da haben wir jeden Tag geöffnet. Die genauen Zeiten folgen heute auf unseren Kanälen. 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Sehr cool, wir freuen uns schon drauf. Wieviel Euros konnten jetzt eigentlich von uns Fans dazu beigesteuert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 20 Stunden schrieb red passion: Sehr cool, wir freuen uns schon drauf. Wieviel Euros konnten jetzt eigentlich von uns Fans dazu beigesteuert werden? Die genaue Zahl veröffentlichen wir dann zur offiziellen Eröffnung, diese wird Covid bedingt vermutlich im Februar stattfinden, bis dahin sollte dann innen auch alles fertig sein ☺️ Im Moment ist noch alles ein wenig provisorisch, aber dennoch ein Meilenstein in unserer Geschichte 💪 Zu den Öffnungszeiten: Zeiten ab Dienstag 14.12.: - Wochentags 16 - 19 Uhr - Samstag 10 - 16 Uhr - 24.12.: 10 - 13 Uhr Ihr könnt im Fancenter Mitgliedschaften verlängern/kaufen, Fanartikel erwerben und Halbjahresabos kaufen. Auch die Kurve wird einen eigenen Stand betreiben, Kurvenmerch, Pickerl und Kalender inklusive. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Ein großes Bravo und Gratulation dafür an Verein und Fans, eine ganz wichtige Sache, gerade angesichts der Umstände!!! Eine Sache muss aber dringend geändert werden: die wochentäglichen Öffnungszeiten müssen unbedingt bis 19:02 Uhr verlängert werden ... W. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Ab 14.12. sind wir von 16:00 - 19:02 für euch da. Alle Infos findet ihr unter https://bit.ly/3dKhpsS 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter 1902 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Am 11.12.2021 um 09:15 schrieb Sub7ero: Dienstag von 16-19 Uhr öffnen wir das Fancenter, ab da haben wir jeden Tag geöffnet. Die genauen Zeiten folgen heute auf unseren Kanälen. Hallo wollte mal nachfragen bis wann der Kalender verfügbar wäre, würde am Samstag im Fancenter vorbeikommen und mir ein paar Produkte gönnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge