Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb RedPirat1902:

Kann mich leider nicht anmelden, habe schon zwei Mails geschrieben an die Mailadresse vom Fanshop, aber leider keine Antwort erhalten...

Screenshot_20211129-185740_Samsung Internet.jpg

Schick bitte deine Bestellung per Mail wir legen sie dir dann an bis das Problem mit dem Account gefixt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jackboy:

Ist noch jemandem aufgefallen, dass die neuen Shirts viel größer geschnitten sind? Hab ein älteres (M) vom gleichen Hersteller mit dem neuen verglichen und das neuere ist mindestens eine Stufe größer :(

Meinst du die Trikots oder die normalen T-Shirts ? Wir fahren einen konstanten Größenschlüssel und dieser unterscheidet sich nicht. Da musst du schon sehr sehr lange zurückgehen :) die T-Shirts haben wir aber vor ca 1 Jahr eine kleine Spur (1cm ca) angepasst, aber weit weg von einer Größe.

An den Größenschlüsseln hat sich nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sub7ero:

Meinst du die Trikots oder die normalen T-Shirts ? Wir fahren einen konstanten Größenschlüssel und dieser unterscheidet sich nicht. Da musst du schon sehr sehr lange zurückgehen :) die T-Shirts haben wir aber vor ca 1 Jahr eine kleine Spur (1cm ca) angepasst, aber weit weg von einer Größe.

An den Größenschlüsseln hat sich nichts verändert.

Ich meine die normalen T-Shirts. In diesem Fall das Modell "Red Moon".
Dann wird dieses konkrete Shirt vielleicht versehentlich falsch gelabelt worden sein. Es ist nämlich mE schon ein deutlicher Größenunterschied erkennbar. Vor allem in der Länge :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb jackboy:

Ich meine die normalen T-Shirts. In diesem Fall das Modell "Red Moon".
Dann wird dieses konkrete Shirt vielleicht versehentlich falsch gelabelt worden sein. Es ist nämlich mE schon ein deutlicher Größenunterschied erkennbar. Vor allem in der Länge :o

Kann natürlich immer wieder mal passieren, generell sind die Größen allerdings immer gleich. Du kannst es sonst gerne nachmessen, die Größenangabe: 

76FA065C-61D2-4BF8-96BF-821F55E941AC.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sub7ero:

Kann natürlich immer wieder mal passieren, generell sind die Größen allerdings immer gleich. Du kannst es sonst gerne nachmessen, die Größenangabe: 

76FA065C-61D2-4BF8-96BF-821F55E941AC.jpeg

Das sind jetzt die eigenen T-Shirts, oder?

Hast du vielleicht von Macron auch so eine übersichtliche Tabelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2021 um 20:36 schrieb Sub7ero:

Kann natürlich immer wieder mal passieren, generell sind die Größen allerdings immer gleich. Du kannst es sonst gerne nachmessen, die Größenangabe: 

76FA065C-61D2-4BF8-96BF-821F55E941AC.jpeg

Ist mir auch aufgefallen, so wie jackboy geschrieben hat, sind die T-Shirts jetzt definitiv länger.

Ich hatte bisher immer M gekauft, aufgrund der Bierwampe nun ein L, das ist aber fast ein Kleid bei mir.

Habe mit T-Shirts aus der vorigen und vorvorigen Serie verglichen, die sind alle M und haben eine nachgemessene Länge von 68, das jetzige neue L 75. 

Zum Glück hab ich aber schon einen Abnehmer für das zu große L gefunden 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb west190:

Ist mir auch aufgefallen, so wie jackboy geschrieben hat, sind die T-Shirts jetzt definitiv länger.

Ich hatte bisher immer M gekauft, aufgrund der Bierwampe nun ein L, das ist aber fast ein Kleid bei mir.

Habe mit T-Shirts aus der vorigen und vorvorigen Serie verglichen, die sind alle M und haben eine nachgemessene Länge von 68, das jetzige neue L 75. 

Zum Glück hab ich aber schon einen Abnehmer für das zu große L gefunden 😎

Auf welches T-Shirt Motiv beziehst du dich denn genau ? Wie gesagt, wir versuchen hier so konstant wie möglich zu sein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb red passion:

Sehr cool, wir freuen uns schon drauf. Wieviel Euros konnten jetzt eigentlich von uns Fans dazu beigesteuert werden? 

Die genaue Zahl veröffentlichen wir dann zur offiziellen Eröffnung, diese wird Covid bedingt vermutlich im Februar stattfinden, bis dahin sollte dann innen auch alles fertig sein ☺️ Im Moment ist noch alles ein wenig provisorisch, aber dennoch ein Meilenstein in unserer Geschichte 💪

Zu den Öffnungszeiten:

Zeiten ab Dienstag 14.12.:

- Wochentags 16 - 19 Uhr

- Samstag 10 - 16 Uhr

- 24.12.: 10 - 13 Uhr

Ihr könnt im Fancenter Mitgliedschaften verlängern/kaufen, Fanartikel erwerben und Halbjahresabos kaufen.

Auch die Kurve wird einen eigenen Stand betreiben, Kurvenmerch, Pickerl und Kalender inklusive.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2021 um 09:15 schrieb Sub7ero:

Dienstag von 16-19 Uhr öffnen wir das Fancenter, ab da haben wir jeden Tag geöffnet. Die genauen Zeiten folgen heute auf unseren Kanälen.

87B39D9F-8C6C-4C36-8FF6-A6EDB4DFDD0B.jpeg

Hallo wollte mal nachfragen bis wann der Kalender verfügbar wäre, würde am Samstag im Fancenter vorbeikommen und mir ein paar Produkte gönnen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...