Sub7ero Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 1.12.2020 um 12:37 schrieb klaue: @Sub7ero blöde frage: am WE waren alle größen bei den retro-trikots durchgestrichen, weil ja ausverkauft. heute allerdings sind einige größen wieder "verfügbar", allerdings kann man keine davon in den warenkorb legen, ich nehme an, weil diese noch immer ausverkauft sind? ab wann kann man dann vorbestellen? danke für deine rückmeldung 😃 Genau, das war in der Erstansicht nur nicht als ausverkauft ersichtlich. Darum ließ es sich nicht in den Warenkorb legen weil die Bestände restlos vergriffen sind leider. Aber wir arbeiten schon an der Vorbestellung und werden diese in Kürze über alle Kanäle veröffentlichen. Wer dann bestellt bekommt sein Trikot garantiert sobald die Nachbestellung eintrifft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Des macht einen arm 😁. Echt tolle neue Artikel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Eine andere Frage: wird es von der Teamweste auch (oder wieder) größere Größe über XL hinaus geben? W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 2.12.2020 um 16:54 schrieb Sub7ero: Genau, das war in der Erstansicht nur nicht als ausverkauft ersichtlich. Darum ließ es sich nicht in den Warenkorb legen weil die Bestände restlos vergriffen sind leider. Aber wir arbeiten schon an der Vorbestellung und werden diese in Kürze über alle Kanäle veröffentlichen. Wer dann bestellt bekommt sein Trikot garantiert sobald die Nachbestellung eintrifft hinsichtlich verfügbarkeit dürfte für das badetuch auch zutreffen, oder? also ausverkauft? Bearbeitet 4. Dezember 2020 von rudi hiden konkretisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb rudi hiden: hinsichtlich verfügbarkeit dürfte für das badetuch auch zutreffen, oder? also ausverkauft? ist wieder verfügbar, habs eingebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Darf man fragen wie viele von diesen Trikots im ersten Abschnitt so schnell weggegangen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Sub7ero: ist wieder verfügbar, habs eingebucht. jetzt ist die bestellung halt schon unterwegs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 So viele coole neue Sachen. Und der Aufbau des Webshops is richtig gut gemacht. Shampoo würd der Marko Arnautovic sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Wird es die Masken wieder geben? Kann mich jetzt endlich einloggen, aber jetzt sind die Masken leider nicht verfügbar😢 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb RedFred1902: Wird es die Masken wieder geben? Kann mich jetzt endlich einloggen, aber jetzt sind die Masken leider nicht verfügbar😢 Masken kommen Ende der Woche wieder neue nach 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vielleicht passt das hier rein: hat schon jemand die neue lange trainingshose? mich würde interessieren ob die aus so einem „plastiksackerl“-stoff ist oder so eher in die richtung fleece (also auch zum gemütlichen couchliegen). Danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedFred1902 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Super, dann geht sich das vor Weihnachten noch aus. Möchte hier auch ein Zeichen setzen gegen die ganzen Wahnsinnigen, die mit so einer grauslichen, schwarz-weißen Maske hier in Graz herum laufen😁 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich hab am 28.11. bestellt. Bislang noch keine Versandbestätigung. Habt ihr so viel zu tun (was ich natürlich verstehe) oder ist da etwas schiefgelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich habe ein ähnliches Dilemma. Am 01.12 bestellt und auch keine Versandbestätigung erhalten 😬. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 38 Minuten schrieb jackboy: Ich hab am 28.11. bestellt. Bislang noch keine Versandbestätigung. Habt ihr so viel zu tun (was ich natürlich verstehe) oder ist da etwas schiefgelaufen? Wir sind nicht Amazon und tun unser bestes, also ersteres. Wir arbeiten uns täglich durch einen ordentlichen Haufen Bestellungen (zum Glück). Die Bestellungen sollten diese Woche noch bei euch eintreffen. Sobald es versendet ist bekommt ihr wie immer die Versandemail. Wurde mit Vorkasse gezahlt, dann dauert es meistens 2-3 Werktage bis das Geld ankommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Einen Vermerk bezüglich Verzögerung wäre angebracht gewesen 🤔. Vor Weihnachten wäre halt net schlecht 😆😆😆. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 1. Es ist ja sehr schön, dass das Merch-Geschäft gut läuft (Red Friday, neue Kollektion/Retro) - ist ja angesichts der Umstände auch nicht gerade einfach (kein Weihnachtsverkauf möglich) 2. Auch bei den großen Onlinehändlern gibt es, gerade im Weihnachtsgeschäft, oft erhebliche Verzögerungen, die weit über die übliche Lieferzeit hinausgehen - kann man sich eigentlich selbst denken, die angegebenen 5 - 7 (Werk-)Tage sind ja die vorgesehene Regellieferzeit (!) ... Keep cool, everybody - ich habe bis dato immer noch meine Bestellungen (die haben bei mir manchmal auch einen längeren Weg) immer noch bekommen ... Und noch cooler ist ja jetzt, dass es auch Gutscheine gibt!!! Trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: 1. Es ist ja sehr schön, dass das Merch-Geschäft gut läuft (Red Friday, neue Kollektion/Retro) - ist ja angesichts der Umstände auch nicht gerade einfach (kein Weihnachtsverkauf möglich) 2. Auch bei den großen Onlinehändlern gibt es, gerade im Weihnachtsgeschäft, oft erhebliche Verzögerungen, die weit über die übliche Lieferzeit hinausgehen - kann man sich eigentlich selbst denken, die angegebenen 5 - 7 (Werk-)Tage sind ja die vorgesehene Regellieferzeit (!) ... Keep cool, everybody - ich habe bis dato immer noch meine Bestellungen (die haben bei mir manchmal auch einen längeren Weg) immer noch bekommen ... Und noch cooler ist ja jetzt, dass es auch Gutscheine gibt!!! Trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit! W. Ohne deinen Input hätt ich die Gutscheine nicht bemerkt. Tolle Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Sub7ero: Wir sind nicht Amazon und tun unser bestes, also ersteres. Wir arbeiten uns täglich durch einen ordentlichen Haufen Bestellungen (zum Glück). Die Bestellungen sollten diese Woche noch bei euch eintreffen. Sobald es versendet ist bekommt ihr wie immer die Versandemail. Wurde mit Vorkasse gezahlt, dann dauert es meistens 2-3 Werktage bis das Geld ankommt. Alles klar, dann bin ich erleichtert. War keinesfalls als Kritik gemeint! Mir ist klar, dass ihr einen Haufen Bestellungen abzuarbeiten habt und großartiges leistet! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 wird es eigentlich eine Neuauflage des grauen Snapback geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 20:35 schrieb Sub7ero: Wir sind nicht Amazon und tun unser bestes, also ersteres. Wir arbeiten uns täglich durch einen ordentlichen Haufen Bestellungen (zum Glück). Die Bestellungen sollten diese Woche noch bei euch eintreffen. Sobald es versendet ist bekommt ihr wie immer die Versandemail. Wurde mit Vorkasse gezahlt, dann dauert es meistens 2-3 Werktage bis das Geld ankommt. Ich hatte meine Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zuhause. 1. sind die neuen Dinge megacool 2. war die Lieferzeit besser als bei so manch großen Händlern, also top und riesengroßes Danke an alle, die sich da während des ganzen Wahnsinns den Arsch für unsere Roten aufreissen 3. War ich trotzdem zu voreilig mit der Bestellung, nachdem die geilen Trainingswesten erst kommen 😋 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 24 Minuten schrieb west190: War ich trotzdem zu voreilig mit der Bestellung, nachdem die geilen Trainingswesten erst kommen 😋 Bist sicher nicht der einzige ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 58 Minuten schrieb west190: Ich hatte meine Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zuhause. 1. sind die neuen Dinge megacool 2. war die Lieferzeit besser als bei so manch großen Händlern, also top und riesengroßes Danke an alle, die sich da während des ganzen Wahnsinns den Arsch für unsere Roten aufreissen 3. War ich trotzdem zu voreilig mit der Bestellung, nachdem die geilen Trainingswesten erst kommen 😋 Hattest Glück mit deiner frühen Lieferung. Ich habe es wahrscheinlich gerade in die Rush Hour bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Hallo, wuerde gerne die teamweste bestellen in m Bekomm Sie aber nicht in den Warenkorb.. War sie heute bei euch probieren.. Waere super um Info.. Danke schon mal in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb rene0815: Hallo, wuerde gerne die teamweste bestellen in m Bekomm Sie aber nicht in den Warenkorb.. War sie heute bei euch probieren.. Waere super um Info.. Danke schon mal in voraus Was ich aus dem Newsletter rausgelesen habe, werden die Trainings-Westen erst heute um 0.00 Uhr freigeschalten, falls du diese meinst. Bitte um Korrektur, falls ich mich irren sollte. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge