Fighter_19 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Morgen ( Samstag) hat auch der Fanshop von 12 bis 14 uhr offen.🔴⚪ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 31. Januar 2024 Teilen Geschrieben 31. Januar 2024 @Sub7ero Wirds vl. einmal auch die Trainingsjacken, die ich auf den Fotos vom Trainingslager gesehen hab, einmal im Shop geben oder generell mehr Teamwear? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 So, und jetzt her mit dem Meister-Merch!!! 😁 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer2701 Geschrieben 22. Juli 2024 Teilen Geschrieben 22. Juli 2024 Gibt es zu den neuen Trikots eine Info ab wann diese erhältlich sein werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 vor 21 Stunden schrieb Grazer2701: Gibt es zu den neuen Trikots eine Info ab wann diese erhältlich sein werden? sind schon online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 Großes Lob! Gut gelungen die neue Ware und das ich einmal ein GAK Hawei Hemd besitzen werde, hätte ich nie gedacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 vor 10 Minuten schrieb Paul: Großes Lob! Gut gelungen die neue Ware und das ich einmal ein GAK Hawei Hemd besitzen werde, hätte ich nie gedacht!! Kannst du bitte ein Foto von dem Hemd machen? Online sieht man leider nur die Computergrafik. 😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Fan-1902 Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 Wollte mir soeben das Trikot bestellen, aber leider schon ausverkauft in Gr L... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 Hawei Hemd gesehen und bestellt, richtig geile Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 vor 22 Stunden schrieb GAK-Fan-1902: Wollte mir soeben das Trikot bestellen, aber leider schon ausverkauft in Gr L... Wenn man jetzt reinschaut gibts L wieder. Bei rot halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 Achtung, Hawei Hemd unbedingt eine Nummer größer kaufen! Bin nach wie vor begeistert! GAK Hawei.jfif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 26. Juli 2024 Teilen Geschrieben 26. Juli 2024 Bei mir ist es genau umgekehrt, bei Standardgröße M Bitte eine Nummer kleiner. Meines in Größe M muss ich zu S tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 30. Juli 2024 Teilen Geschrieben 30. Juli 2024 Am 24.7.2024 um 19:57 schrieb Paul: Achtung, Hawei Hemd unbedingt eine Nummer größer kaufen! Bin nach wie vor begeistert! GAK Hawei.jfif 16.84 kB · 21 Downloads Wenn du es als Kleid tragen willst, kann es für Dich die richtige Größenwahl sein. Ich trage bei den GAK- T-shirts normalerweise L-XL, beim Hawaii-Hemd habe ich ein M gekauft, und es ist nicht knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 30. Juli 2024 Teilen Geschrieben 30. Juli 2024 vor 4 Stunden schrieb cornerfahne: Wenn du es als Kleid tragen willst, kann es für Dich die richtige Größenwahl sein. Ich trage bei den GAK- T-shirts normalerweise L-XL, beim Hawaii-Hemd habe ich ein M gekauft, und es ist nicht knapp. Ich habe wohl einen außergewöhnlichen Körper😎 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Geschrieben 31. Juli 2024 Teilen Geschrieben 31. Juli 2024 Bier- und Mischungskrüge bereits da und 6 neue T-Shirts kommen demnächst 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 2. August 2024 Teilen Geschrieben 2. August 2024 Ich finde der neue Onlineshop ist schon ein wenig eine Verschlimmbesserung: Keine Möglichkeit, sich die neuesten Artikel im Shop anzeigen zu lassen, oder nach Männern/Frauen zu filtern. Bitte noch nachschärfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 26. September 2024 Teilen Geschrieben 26. September 2024 Die Unaussprechlichen verteilen übrigens Malbücher in Kindergärten und Schulen, siehe hier. Fragt sich ob es das seitens des GAK auch braucht, oder ob man da nicht mitspielt. Jedenfalls fragwürdig, dass Schulen und Kindergärten da sozusagen Partei ergreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. September 2024 Teilen Geschrieben 26. September 2024 Das ist ja nix Neues, passiert seit Jahren/Jahrzehnten. Wir haben das seinerzeit auch gemacht. Ob es das braucht? Gute Frage, zuletzt gab es ja die Schulaktion beim Heimspiel. Denke, da wird mittel- bis langfristig schon noch was kommen (Stichwort: Reaktivierung Kids Club). Halt alles eine Frage von (Wo)Manpower ... Jedenfalls heute ein toller Newsletter, nicht nur mit Fokus auf die Männer, sondern auch Hinweis auf das Frauen-Heimspiel am Sonntag und die Specials ... W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 26. September 2024 Teilen Geschrieben 26. September 2024 Idee ist ja nicht schlecht und den Kindern gefallen die Malbücher, ist halt ein finanzieller Aufwand. Mir stört nur wenn mein Sohn mit so einem Ding nach Hause kommt, dass ich ein Teil meiner GAK Sticker verbrauchen muss um das Ding zu verschönern. 😄 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 26. September 2024 Teilen Geschrieben 26. September 2024 Während der Corona-Zeit gab es ja ein Malbuch von uns. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. September 2024 Teilen Geschrieben 29. September 2024 Am 26.9.2024 um 12:15 schrieb Lubomir: Die Unaussprechlichen verteilen übrigens Malbücher in Kindergärten und Schulen, siehe hier. ... Bei meinem örtlichen Spar liegen an der Kasse auch Stundenpläne von der Nachgeburt auf. Irgendwas sollte man sich bzgl. Kids schon einfallen lassen. Leichter als jetzt in der Buli kommst du nicht mehr zu Fannachwuchs. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge