sten1902 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 gibt es schon ein eröffnungstermin für das fancenter? kann man zurzeit nur online und bei heimspielen merch/fanartikel kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 15 Minuten schrieb sten1902: gibt es schon ein eröffnungstermin für das fancenter? kann man zurzeit nur online und bei heimspielen merch/fanartikel kaufen? Mit den Weihnachtsverkäufen wird eröffnet. Es gab bisher seit 10 Jahren keine andere Möglichkeit 😉 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Hoffentlich werden wenigstens die Teamwear Artikel diese Woche zu erwerben sein, wie angekündigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sten1902 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 38 Minuten schrieb Sub7ero: Mit den Weihnachtsverkäufen wird eröffnet. Es gab bisher seit 10 Jahren keine andere Möglichkeit 😉 Danke für die schnelle antwort. habe schon lang nichts mehr mit dem GAK zu tun gehabt war immer in England. werde jetzt aber wieder meinen support den roten geben und öfters in der kurve sein:) und mal wieder die ganzen lieder lernen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 2 Stunden schrieb sten1902: und mal wieder die ganzen lieder lernen "Leute verprasst eure Gelder...." gibts zumindest noch... mig - dabei seit 1974 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho007 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Ein Weihnachtspulli 2.0 wär ein Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sten1902 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 2 Stunden schrieb mig: "Leute verprasst eure Gelder...." gibts zumindest noch... mig - dabei seit 1974 gibt es wo eine liste mit liedern die gesungen werden? kann auch auch an mich privat gesendet werden. wäre euch sehr dankbar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 31 Minuten schrieb sten1902: gibt es wo eine liste mit liedern die gesungen werden? kann auch auch an mich privat gesendet werden. wäre euch sehr dankbar:) Die Frage ist ein bissi, ob in der nächsten Zeit so viel gesungen werden sollte ... https://www.grazerak.at/aktuelles/oper-schlager-rock-und-oldies-was-die-saengerknaben-in-unserer-kurve-singen W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Heute bekam mein Sohn (1.Klasse) VS in den Klassen Malbücher des anderen Klubs in Graz ausgeteilt. einige seiner Klassenkameraden waren da gleich Feuer und Flamme. Wäre so etwas oder ähnliches nicht auch eine gute Idee um junge Fans zu unserem Klub zu bringen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Und was mir auch aufgefallen ist …als ich mit meinem Sohn das letzte Heimspiel besuchte wollte er unbedingt eine Fahne mit dem GAK Logo haben. Uns wurde mitgeteilt dass so etwas nicht mehr gibt sollte man unbedingt wieder aufnehmen da einige andere auch gerne eine Fahne gehabt hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 45 Minuten schrieb RoterGrazer1983: Heute bekam mein Sohn (1.Klasse) VS in den Klassen Malbücher des anderen Klubs in Graz ausgeteilt. einige seiner Klassenkameraden waren da gleich Feuer und Flamme. Wäre so etwas oder ähnliches nicht auch eine gute Idee um junge Fans zu unserem Klub zu bringen? Gab es im Lockdown ... vor 42 Minuten schrieb RoterGrazer1983: Und was mir auch aufgefallen ist …als ich mit meinem Sohn das letzte Heimspiel besuchte wollte er unbedingt eine Fahne mit dem GAK Logo haben. Uns wurde mitgeteilt dass so etwas nicht mehr gibt sollte man unbedingt wieder aufnehmen da einige andere auch gerne eine Fahne gehabt hätten Und hier gibt es drei Fahnen: https://shop.grazerak.at/fankurve/fahnen.html W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Anbei wieder einige neue Artikel und auch die Teamwear ist im Fanshop eingetroffen: https://shop.grazerak.at/neu.html Nächste Woche folgen weitere Krüge,Schlüsselanhänger, Kalender, Tassen und noch der ein oder anderen Teamwear Artikel (Rucksack, Spielerhosen etc..). 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 52 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub: Gab es im Lockdown ... Und hier gibt es drei Fahnen: https://shop.grazerak.at/fankurve/fahnen.html W. Ich meinte auch im Stadion wenn diese dort verkauft werden … würde auch Sinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterGrazer1983 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Gibt es das von unserem Klub noch das im Lockdown ausgeteilt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 37 Minuten schrieb RoterGrazer1983: Gibt es das von unserem Klub noch das im Lockdown ausgeteilt wurde? Kann ich dir schicken, schick mir mal deine email bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Ist natürlich bitter, dass jetzt die ganze Arbeit fürs Fancenter - vorerst - für die Katz' ist. Hoffe, eine Öffnung im Endspurt des Weihnachtsverkaufs geht sich noch aus (daran glauben tue ich allerdings nicht ...). W. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Wird's dafür eine Click & Collect - Möglichkeit für Onlinebestellungen geben? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Weitere neue Produkte online: https://shop.grazerak.at/neu.html Häferl, Spielerhosen, Trainingshose, Rucksack, Kindertrinkflasche ... 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 weiß schon jemand wie die „jogginghose“ geschnitten ist bzw. ausfällt? schwanke zwischen M und L (bei den adidas hab ich immer M). danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Ich kann die Teamwearartikel nur wärmstens empfehlen. TOP Qualität. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Bis inklusive Montag 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Wollt schon fragen, wann's wieder einen RED FRIDAY mit -20% auf alles gibt. Aber kostenloser Versand ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Ab heute Abend online: https://shop.grazerak.at 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Frage: a) Wird es wieder einen Wandkalender 2022 geben ? b) wenn ja, ab wann ? Danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 12 Minuten schrieb Realist: Frage: a) Wird es wieder einen Wandkalender 2022 geben ? b) wenn ja, ab wann ? Danke. a) ja b) bald, warten auf die Lieferung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge