Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Huach zu, bei aller Liebe. Aber die Jungs und Mädels, die sich den Arsch aufreissen und sich jeden Spieltag bei der Kälte hinstellen um Fanartikel zu verkaufen, die vor und nach dem Spiel das Zeug her- und wegräumen, die haben verdammt nochmal das Recht, sich den Kick anzuschauen.

 

Es wird VOR dem Spiel verkauft, es wird NACH dem Spiel verkauft. Und wer es nicht schafft, vor dem Kick zu kaufen bzw. nach dem Kick, der soll sich freiwillig dafür melden, selbst in der Pause zu verkaufen.

 

Das ist erste Klasse. Das Ganze wird von Freiwilligen getragen. (Bezahlte Kräfte würden mehr kosten, als in der Pause verkauft würde) Also haltets euch mal zurück mit den deppaten Forderungen wenn ihr selbst nicht bereit seit, mit anzupacken. Zefix no amol!

 

Und VOR dem Spiel werden IMMER Fanartikel verkauft. Deine Aussage ist eine pure Lüge!

Liebe ist in deinem Posting - wie von dir eingangs erwähnt - leider keine zu sehen.

 

Für kritische Fragestellungen sollte jedenfalls Platz sein, ohne User gleich mit Aggressivität zu begegnen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ist in deinem Posting - wie von dir eingangs erwähnt - leider keine zu sehen.

 

Für kritische Fragestellungen sollte jedenfalls Platz sein, ohne User gleich mit Aggressivität zu begegnen...

 

Es tut mir leid, dass ich wieder zu emotional geworden binm aber wenn ich zu 100% weiß, dass hier purer Schwachsinn, ein dreiste Lüge verbreitet wird, dann hört sich für mich der Spaß auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich endlich zum ersten mal bei einem kick im TZ und ich muss sagen was da auf die beine gestellt wurde ist großartig. habe etliche alte freunde getroffen, etliche bier konsumiert, fanartikel gekauft und wieder die roten gesehen.

 

nochmals ein großes lob an die federführenden leute und auch an die helferlein im Hintergrund!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kalenderverkaufanfrage:

Habe gestern angeregt einen Weihnachtsverkauf mit Fanartikeln zu machen.

Dieser wurde mir mitgeteilt findet statt.

Schau immer auf die HP dort werden dann die Zeiten stehen.

Auch viele andere wollen noch Kalender sowie Fanartikeln für Weihnachten.

Weiters wurde mir zugesichert auch Frühjahrsabos werden verkauft werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Homer, es wird sicher Vereinsveranstaltungen geben, wo Leute aus dem Vorstand konkrete Auskünfte erteilen und für Fragen zur Verfügung stehen. Wahrscheinl. im Vereinslokal. Vollversammlung sind GsD sehr teuer bei unserem Mitgliederstand.

 

mig - dabei seit 1974

 

GsD= G. sei Dank. Inhaltlich, eine Volversammlung geht nicht mehr unter 500,- - 800,- Raummiete.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Homer, es wird sicher Vereinsveranstaltungen geben, wo Leute aus dem Vorstand konkrete Auskünfte erteilen und für Fragen zur Verfügung stehen. Wahrscheinl. im Vereinslokal. Vollversammlung sind GsD sehr teuer bei unserem Mitgliederstand.

 

mig - dabei eit 1974

GsD ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Entschuldigung den Kommentar hättest dir sparen können. Glaubst ich habe noch nicht genung Stress mit Bankomat-E-Card und Busausweis ?

 

also eines muss ich schon sagen: so bitter sowas ist - bei einem anderen verein/unternehmen oder sonstiges bekommst weder mitleid noch eine neue karte. also runter vom gas und PN an den herrn geidorf.

 

die gründe warum sowas üblicherweise nicht möglich ist brauch ich nicht zu erklären, oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meiner Dauerkarte steht drauf "Bei Verlust kein Ersatz".

...und shorty würde hergehen und sich ohne weiteres - aufgrund des Vermerks - erneut eine Karte kaufen, ohne sich über etwaige Optionen zu informieren? na komm...

 

Ich find es übrigens toll, dass der Verein da jedenfalls entgegen kommt - bitte jedenfalls dieses und ähnliche Services mit höherer Ligazugehörigkeit nicht in den Hintergrund rücken!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und shorty würde hergehen und sich ohne weiteres - aufgrund des Vermerks - erneut eine Karte kaufen, ohne sich über etwaige Optionen zu informieren? na komm...

 

Ich find es übrigens toll, dass der Verein da jedenfalls entgegen kommt - bitte jedenfalls dieses und ähnliche Services mit höherer Ligazugehörigkeit nicht in den Hintergrund rücken!

 

1.) Natürlich hätte ich nachgefragt, hätte mich aber auch mit einer negativen Rückmeldung zufrieden geben müssen.

 

2.) Sehe ich das nicht als Service, denn damit kann auch massiv Schindluder betrieben werden. Karten ohne Foto können von jedem verwendet werden. Einfach mal "verloren" oder "gestohlen" und schon gehen du und deine Freundin, Freund, Lebenspartner, Opa, Oma, etc. um dem halben Preis zum Spiel. Es steht dieser Satz nicht umsonst auf der Karte. Das hat schon auch seinen Sinn. In meinen Augen hast er Glück, dass es nicht vollstreckt wird, was angekündigt ist. Ich als Vereinsverantwortlicher in dieser Richtung sehr vorsichtig sein, solchen Wünschen nachzugeben.

Aber ich bin kein Vereinsverantwortlicher, was auch gut so ist, und es freut mich für denjenigen, dass sein tragisches Einzelschicksal gelindert werden konnte.

 

Außerdem hab ich den werten Kollegen werder beschimpft noch sonst etwas. Sondern die für mich logische Antwort gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...