Zum Inhalt springen

warhel

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

warhel hat zuletzt am 24. August gewonnen

warhel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

138 Excellent

Über warhel

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stimmt. Ich glaube auch nicht, dass er aufhört oder auch nicht, nur weil im Forum irgendeiner das schreibt. Selten schreibe ich hier im Forum. Und jedesmal wenn ich es doch mache ärgere ich mich dann über mich selbst. Jedesmal kommt dann irgendwer daher und spielt den grossen Klugscheißer ala: soll BITTE Dieter Elsneg entscheiden. Wozu gibt es ein Forum? Man muss nicht alles kommentieren und jedem mitgeben das nur die eigene Meinung die Richtige ist. Meist ist das Forum interessant zu lesen aber manchmal auch mit unnötigen Rülpsern gespickt
  2. Ich sehe das auch so. Didi hat viel gebracht für uns, aber jetzt sollte er auf sich schauen. Der einzige Unterschied zu den letzten Monaten ist, dass wir uns nicht mehr sagen können: wenn der Didi wieder kommt wird alles wieder gut.
  3. Deine Frage war ob Salzburg Red Bull gehört. Das ist eindeutig mit Ja zu beantworten. Ich dachte mir es geht nicht nur um Sponsoren lm Vereinsnamen.
  4. In Salzburg würde ich mal sagen: Ja, das gehört Red Bull
  5. Mal davon ausgehend das wir die Liga halten können und in ein paar Jahren um den Aufstieg mitreden, kann es uns nur recht sein wenn die ihr Pulver jetzt verschiessen.
  6. Ich verstehe was du meinst und will es auch nicht haben. Aber in der österreichischen Liga zu sagen: "Das wird es nicht spielen" ist gewagt, bei uns ist alles möglich.... Leider
  7. Und in Lafnitz warten alle nur auf uns das wir kommen und sie uns die Kicker schenken können..
  8. Ich denke auch, dass es nicht selbstverständlich ist das ein Spieler nach Graz geht um in der zweiten Liga zu kicken. Da müssen entweder die Kohle oder die sonstigen Umstände auch passen.
  9. Kommt mir bekannt vor, dass mit dem interessanten Timing
  10. 2020 ist hoffentlich übertrieben. Ich hoffe schon das im Sommer die neue Saison wenigstens starten kann.
  11. Ich Habs auch nur in der KlZe gelesen. Falls dem so ist und wir absteigen sollten könnte das zu einem grossen Problem werden. Aber ohne genaue Fakten zu wissen ist es müßig darüber zu spekulieren
×
×
  • Neu erstellen...