Zum Inhalt springen

Konkurs Nr. 4


redmonster

Empfohlene Beiträge

@Bam_Margera: Danke - aber bin bei den "Demonstrationszeilen" unseres Ex-Präsidenten ausgestiegen...

 

Generell habe ich noch eine Frage: Wie ist der GAK zur Lizenz für die 2. Liga gekommen? Mit Hauptsponsor Graz Holding gab es keinen aufrechten Vertrag, wie heute den Medien zu entnehmen war. Schlecht wird mir auch, wenn ich die von Scherbaum genannten Fixkosten pro Monat höre... Stolze Summen für einen Regionalliga Verein, aber die "Investoren" wussten ja noch immer, wie man auch noch eine Leiche schändet...

Das glaubst du wohl selbst nicht das die bundesliga ohne kontrolle uns die lizenz erteilt hat...! Schlimmer ist das ein holding mitarbeiter strummanager geworden ist, das es dann kein geld fűr den gak gab war logisch..,hauptsache die handballer bekommen geld von der holding....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herr Bittmann und Herr Bock sie haben mir meinen Verein genommen ich möchte sie in den nächsten Tagen nicht zufällig wo auch immer treffen, am besten sie fahren nach Griechenland .

Ach ja sollte ein Folgeverein gegründet werden bitte ein lebenslanges Stadionverbot für diese Vereinsmörder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vereinsmörder soll endlich mit Altlasten aufhören.Die Schulden hat er mit dem Peitscherlbuben vom Roth fabriziert.

Nicht mal den Mut zu haben und die Schuld auf sich nehmen,dann muß man schon Vizepräsident bei der Wirtschaftskammer sein.

Bittmann und Pock,Ihr gehörts mit dem nassen Fetzen durch die Stadt getrieben.

Es gilt nicht die Unschuldsvermutung

Vickerl

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das hat er gesagt! Und nicht nur bei der Weihnachtsfeier der Society, sondern auch bei der von der RAG

 

 

Bin überhaupt kein Fan von Verschwörungstheorien,..... aber wenn ich DAS hier lese, komm ich echt ins Grübeln.

Könnte es sein, dass das alles geplant war?....... Ich hoffe nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da net einen Tatbestand namens Verhetzung?

 

nennt sich umgangssprachlich "anstiftung". aber das österreichische gesetz stellt täter und anstifter auf eine stufe und unterscheidet da nicht.

 

Behandlung aller Beteiligten als Täter § 12. Nicht nur der unmittelbare Täter begeht die strafbare Handlung, sondern auch jeder, der einen anderen dazu bestimmt, sie auszuführen, oder der sonst zu ihrer Ausführung beiträgt.

Als Täter wird also auch (im Gegensatz zum deutschen und Schweizer Strafrecht) jemand bezeichnet, der einen anderen zu einer Straftat bestimmt (also angestiftet; als Bestimmungstäter) oder ihm dabei geholfen (dazu beigetragen; als Beitragstäter) hat und so (nur vermittelt über vorsätzliches Handeln eines anderen Menschen) eine Straftat verursacht (bzw. gefördert) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Musik aufgedreht und bei meiner Playlist bestehend aus ca. 500 Titel kommt per Zufallsgenerator als erster "Oh GAK" , gefolgt von "Steh auf wenn du am Boden bist" von den Hosen und dann "Don't cry" von Guns n Roses. I bin heut fertig mit der Welt :cry:

 

Galmar hat ja immer behauptet, dass du vo Fußball keine Ahnung hast ...

Ich jetzt: auch von Musik hast du keine Ahnung

 

:-)

Wundert mich, dass es dich jetzt so hart trifft. Sei ma uns ehrlich: die letzten 4 Jahre kann ma ja nimmer als "Fußball-Leben" bezeichnen.

 

Zum Trauern gibt später noch genug Zeit: jetzt gilt noch volle Konzentration auf den ersten WM-Titel für Alonso auf Ferrari ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wundert mich nix mehr.

 

Der kleine Raimund sabbert seine wilden Phantasien von einem brennenden Hartberg und die Intelligenzbolzen bei den Fanclubs hauen sich mit diesem Vorbild mental gleich auf a Packerl und führen sich auf in Hartberg. Da kommt echt zusammen was zusammen gehört. Ich sags gern nochmal an die Adresse Hartberger Helden: Ihr seid die gleichen Verräter wie Raimund und Benni!

 

Gsindel dreckiges, alle zusammen. pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte - jetzt hörts endlich mit dem Hartbergschas auf - egal wieviele Pfosten dort einigrennt san - DIE haben den Verein nicht am Gewissen - fast bin ich versucht zu sagen daß sie nur die falschen Leute attackiert haben...

 

Was hat die Unfähigkeit unser Vereinsführung mit dem Hartbergscheiss zu tun? Nicht aufgestiegen sind wir aus sportlichen Gründen, schon vergessen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Unfähigkeit unser Vereinsführung mit dem Hartbergscheiss zu tun? Nicht aufgestiegen sind wir aus sportlichen Gründen, schon vergessen?!

Wenn unser kleiner Raimund das wirklich gesagt hat
und raimund was hast du bei der weihnachtsfeier der society gesagt, wenn wir nicht aufseigen und es ist hartberg hauts ihnen das ganze dorf zusammen!

dann übersteigt das Unfähigkeit bei weitem.Das hat jetzt weniger damit zu tun was in Hartberg dann passiert ist, stellt ihn aber auf die gleiche Stufe mit den hirnlosen Pfosten, bzw - was mich sehr freut - die Pfosten auf eine Stufe mit dem kleinen Raimund.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz laut gedacht:

 

Der GAK hätte sich vermutlich im wohl noch folgenden Prozess gegen diverse Ex-Funktionäre anschliessen können. Leider ergibt sich daraus ein Anreiz die Bude vorsätzlich gegen die Wand fahren zu lassen.....

 

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

 

Ich kann nur einfach nicht glauben dass unser Vorstandsduo einen RL-Verein mit 130.000 Kosten pro Monat belastet..... Einfach unfassbares Versagen? Oder eben doch Vorsatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen der RR sagt zum Benni und dem Rotzer, Burschen Konkurs anmelden den beim vierten mal drehen meine Spezis zu.

Für eure Unkosten komme ich auf aber bevor der GAK weiterlebt und ein Fischl sich mit dem Verein als Geschädigter anhängt, ist es besser der Verein stirbt. Darum vielleicht auch der unerklärliche schnelle Konkursantrag von unsren BB, bevor alle Leichen auftauchen.

 

Das Bittmann und Pock Roth kennen ist ja kein Geheimnis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon an anderer Stelle gesagt - Auftragstäter

Nochmals die Geschichte BB geht um 9 zur Richterin, die schlägt Sanierung vor,er verzichtet,9uhr 15 Scherbaum wird MV,9uhr 45 unbezahlbare Fortführungskaution wird festgesetzt- 8 Arbeitstage später wird der Verein geschlossen,BB stimmt der Schließung zu

(Es gilt die Unschuldsvermutung)

Da haben viele Leute Interesse am Tod des GAK

Vickerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...