erir1902 26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Selbst wenns jetz nochmal 25.000 hinblättern, spätestens am 02.11. wenn die nächsten 100.000 zum hinterlegen san is vorbei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich glaube wir wurschteln weiter. Es hätte sonst keinen sinn das man nur einen Cent zahlt. Die wissen jetzt schon wo sie die 100.000 herbekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Schließe mich der Meinung an, dass weitergewurschtelt wird - Geldtransporter geht wahrscheinlich spätestens am 2. November von der Conrad-von-Hötzendorf-Straße ins Gericht. Und wenn nicht: Sterbedatum Allerseelen - kann auch nicht jeder von sich behaupten, würde es aber exakt beschreiben. Vielen Fußballfans wird ihre Seele aus dem Leib gerissen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter28 178 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 soundportal.at: "Das Konkursgericht hat heute die Schließung des Teilbereiches "Kampfmannschaft/Profimannschaft" genehmigt." heißt das, dass alle Spieler der KM1 nicht mehr GAK Spieler sind und "frei" sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 so jetzt haben die leute es so die sich immer gewünscht haben der gak 1902 muss überleben. fakt ist auch am 2.11 werden die 100k am tisch liegen, dafür sorgen schon RR und konsorten jetzt schauts wie folgt aus: 1. wir spielen weiter in der tollen regionalliga, ihr könnt euch weiterhin so geile clubs wie st. florian wallern usw. anschauen, aja ein derby gegen strum habt ihr ja auch. 2. wir spiele vermutlich mal mit 90 % unserer km2 was das an ergebnissen bedeutet brauche ich euch wohl hoffentlich net sagen, aber egal ihr könnt weiterhin dem gak 1902 die daumen drücken und könnt überall stolz herumerzählen wie sehr ihr hinter dem verein steht. 3. aus dem tz kommen wir so oder so nicht hinaus, dafür wird schon gesorgt, aber egal ihr könnt weiterhin dem gak 1902 die daumen drücken. 4. in spätestens 1-2 jahren kommt e der nächste sch***, aber die herren werdens schon richten, aber das wichtigste ist ihr könnt weiterhin dem gak 1902 die daumen drücken und wiedermal überall herumerzählen wie sehr ihr hinter dem gak steht. naja was bleibt schlussendlich zu sagen den zombie kannst eben net umbringen. traurig das ich als roter sowas schreibe, hätte ich mir nie gedacht, aber auch mit dem gremium gehen lügen betrügen usw. weiter, da fischl is ein dampfplauderer, der opi mag sich ja vlt. bemühen, aber er wirkt mir doch schon etwas realitätsfern und das war 2010 schon so. naja was solls Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bissl frustriert, das Rehlein Trink ab Bier, soll ja entspannend sein (Hab ich aber nur vom Hören-Sagen) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hat nix mit frustriert sein zu tun, ich liebe unseren gak genauso, aber nicht mehr in dieser form, weil sich auch jetzt nixhts ändern wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wir können als Mitglieder momentan e nichts machen oder ? Das Problem ist ganz einfach: Der GAK wird gerettet und 80% von den Mitgliedern werden nie eine Auflösung zustimmen und somit wirds irgendwie weitergehn ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotseitehundje 15 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe ein paar Fragen: 1. Kann man sich als Dauerkartenbesitzer als Gläubiger melden ?2. Weiß jemand wo man das macht und wieviel das kostet ?3. Hat man dann ein Stimmrecht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kostet glaub ich € 28. und wäre total wichtig - weils ja nicht sein kann,daß die beiden GAK - Zerstörer ungestraft davonkommen.@Rehlein - das Sanierungsteam jetzt auch der Lügen zu bezeichnen ,halt ich für zutiefst unseriösVickerl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So, habe auf Antenne Stmk gerade einen Bericht gehört, dass Scherbaum bis morgen 25.000 Euroleins am Tisch haben will. Das ist ja, so blöds auch klingen mag, ein Klacks für die Sanierer oder besser gesagt für Fischl. Ansonsten frag ma halt den Mateschitz ober net mit 25.000 im Gepäck nach Graz fliegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Diese summen muessten zu stemmen sein, wenn das "SANIERUNGSTEAM" zur Überzeugung kommt, das ein weitermachen sinn macht. Leider hat bb und co die weichen in eine andere richtung gestellt! Lieber landesliga als 1 klasse 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Morgen gibts 25.000, am Freitag treten ein paar Gönner mit 100.000 an. Die heißen in solchen Situationen immer so oder? Und wenn auf Umwegen der Baron mit ein paar Zerquetschte selbst drunter ist. Was wett´ ma?Das andere wäre die Schließung. Die wäre mir durchaus ein erleichterndes Bier wert.Das sind keine Gönner, das sind Investoren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3153701/rote-gnadenfrist-endet-heute.story 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn es tatsächlich so schwer möglich ist 25.000 Euro aufzutreiben, wie soll es dann mit den 100k klappen. Und dann muß es ja im nächsten Jahr auch weitergehen, das sind auch ein paar Hunderttausend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 981 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn es tatsächlich so schwer möglich ist 25.000 Euro aufzutreiben, wie soll es dann mit den 100k klappen. Und dann muß es ja im nächsten Jahr auch weitergehen, das sind auch ein paar Hunderttausend... Das is mMn nur stimmungsmache um dann noch besser da zu stehen wenns klappt. Wenns nämlich wirklich so schwer sein sollte diesen doch recht kleinen Betrag (im verhältnis zu den Schulden die wir schon überlebt haben) aufzutreiben frag ich mich echt was wir in den 4 Monaten Winterpause machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deportivorojo 98 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich glaub diesmal ist es wirklich aus. Denke nicht, dass die "Invasoren" oder RR noch als "Retter" auftauchen. Das wars dann wohl mein lieber GAK 1902 - R.I.P. - hoffentlich ein Ende mit Schrecken und nicht mehr umgekehrt!Bei der Neugründung - eigentlich der Auferstehung - des GAK bin ich jedenfalls dabei! Auch wenn wir wissn: dieser Weg wird kein leichter sein ... 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das wars dann - BB und RP - man trifft sich immer zweimal,und wenns sein muß auch vor GerichtR.I.P.Vickerl 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 686 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja, warten wir einmal den Vormittag ab. So knapp vor dem Ende zu stehen ist schon grauslich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocki 59 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nüchtern betrachtet wird keiner 25.000 zahlen wenn er nicht weiss dass die zweiten 25.000 auch noch bezahlt werden.Somit wirds heute den zweiten Teil geben.Und dasselbe gilt wahrscheinlich auch für die weiteren 100'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 686 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nüchtern betrachtet wird keiner 25.000 zahlen wenn er nicht weiss dass die zweiten 25.000 auch noch bezahlt werden. Entweder hat jemand so viel Kohle, dass er nicht weiß wohin damit und schmeißt sie dem GAK ins Grab nach, oder es "muss" jemand zahlen. Aber ich bin auch der Meinung, dass jemand, der schon 25.000.-- Fleck überweist, das sicherlich nicht tun würde, wenn er weiß, dass weitere EUR 25.000.-- und EUR 100.000.-- nicht auch noch kommen würden. Wenn's nicht so is, war der Kerl halt einfach nur dämlich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwede 12 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Is der Stecker gezogen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Is der Stecker gezogen? eine "letzte" frist wird es schon noch geben, morgen wirds vorbei sein danke bb und rp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 686 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für was gäb's denn dann überhaupt Fristen, wenn Scherbaum immer wieder verlängert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erir1902 26 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 .....und wenn net morgen dann übermorgen oder spätestens am freitag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge