Zum Inhalt springen

Konkurs Nr. 4


redmonster

Empfohlene Beiträge

Der Wahrheitsgehalt von http://kurier.at/spo...uer-den-gak.php

entspricht eher einer Vorschau auf den Villacher Fasching.

ich zitiere: "Am lautesten tobt Harald Fischl, der auch einmal GAK-Präsident gewesen war. "Wir haben Rekurs gegen den Konkursantrag eingelegt." Er wisse aber nicht, ob er und seine sieben Mitstreiter, notorische und potente GAK-Fans, einen Rechtsstatus hätten"

* Frage des Rechtsstatus? Darüber haben wir im Forum hier schon ausführlich diskutiert

* potente Fans? sehr zweideutig in zweierlei Hinsicht.

1) Frauen behaupten das immer von ihren Männern und fordern es üblicherweise auch ein.

2) wenn das finanzielle gemeint ist, dann sollten 25.000 auch kein Problem darstellen. Und die 100.000 auch nicht.

 

Nächstes Zitat: ""Egal, was kommt. Wir demonstrieren", wärmt sich der Ex-BZÖ-Politiker auf."

Wo und wogegen will er demonstrieren?

Oder ist etwa Protestieren gemeint?

 

Könnte diesen Artikel eine Gastschreiber der KleZe verfasst haben ??

 

Und das Gerücht mit den Dosen findet seinen offensichtlich Urspung im Namen der neuen Jugend: GAK Juniors

Alles ist aber möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurier:

 

Präsident Benni Bittmann hatte die Notbremse gezogen, seinen Job geschmissen und Mitte Oktober Konkursantrag gestellt. "Die Altlasten haben uns eingeholt", listet der Unternehmer Forderungen der Finanz in der Höhe von 4,5 Millionen Euro auf, 153.000 Euro an Kommunalsteuer, Mietrückstände fürs Trainingszentrum sowie Forderungen der Gebietskrankenkasse in der Höhe von mehreren Hunderttausend Euro. Teils resultierten die Forderungen aus 1999, aus der Ära Peter Svetits.

"Ich habe keine Lust, vielleicht in zehn Jahren vor Gericht stehen zu müssen wegen Konkursverschleppung." Seine beiden Bilanzen seien herzeigbar gewesen. "Sportlich haben wir den Aufstieg leider zwei Mal nicht geschafft." Den vierten Konkursantrag haben die Grazer Athletiker also nicht überlebt: Im 110. Jahr ihres Bestehens. "Die Fans sind tief enttäuscht", spürt Bittmann.

 

Der letzte Satz ist echt ein Hammer - will uns Bittmann verarschen? Ich spüre auch was...

 

p.s.: Vom Interesse Salzburgs an unserer Jugend habe ich im Kurier nichts gefunden - gibt es eine Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurier:

 

 

 

Der letzte Satz ist echt ein Hammer - will uns Bittmann verarschen? Ich spüre auch was...

 

p.s.: Vom Interesse Salzburgs an unserer Jugend habe ich im Kurier nichts gefunden - gibt es eine Quelle?

Sollte eh im selben ARtikel sein: http://kurier.at/sport/fussball/4517576-das-endgueltige-aus-fuer-den-gak.php

Ganz zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bam_Margera: Danke - aber bin bei den "Demonstrationszeilen" unseres Ex-Präsidenten ausgestiegen...

 

Generell habe ich noch eine Frage: Wie ist der GAK zur Lizenz für die 2. Liga gekommen? Mit Hauptsponsor Graz Holding gab es keinen aufrechten Vertrag, wie heute den Medien zu entnehmen war. Schlecht wird mir auch, wenn ich die von Scherbaum genannten Fixkosten pro Monat höre... Stolze Summen für einen Regionalliga Verein, aber die "Investoren" wussten ja noch immer, wie man auch noch eine Leiche schändet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bam_Margera: Danke - aber bin bei den "Demonstrationszeilen" unseres Ex-Präsidenten ausgestiegen...

 

Generell habe ich noch eine Frage: Wie ist der GAK zur Lizenz für die 2. Liga gekommen? Mit Hauptsponsor Graz Holding gab es keinen aufrechten Vertrag, wie heute den Medien zu entnehmen war. Schlecht wird mir auch, wenn ich die von Scherbaum genannten Fixkosten pro Monat höre... Stolze Summen für einen Regionalliga Verein, aber die "Investoren" wussten ja noch immer, wie man auch noch eine Leiche schändet...

 

welche zahlen wurden genannt (wo eigentlich?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber benny lieber raimund ihr gehört mit einer glühenden eisenstange so in den a***** gefi**t bis ihr nur mehr seifelnblasen blast!!!

 

und raimund was hast du bei der weihnachtsfeier der society gesagt, wenn wir nicht aufseigen und es ist hartberg hauts ihnen das ganze dorf zusammen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...