redmonster 687 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.gak.at/news/news/der-gak-hat-konkurs-angemeldet.html Ohne Worte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Komisch: zuerst ist die Saison ausfinanziert und jetzt das ... W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Unpackbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dobinator 8 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Alter Schwede.... also wenn jetzt der 4. Ausgleich in 6 Jahren durchgeht, wäre das a riesen Frechheit, möchte wissen wie das bei einem "normalen" Unternehmen lauft... (rein persönliche Meinung ohne Sticheleien...) Alles Gute trotzdem für die kommenden Wochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich versuch mich einmal als Prophet: Masseverwalter Scherbaum? 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 687 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ob wir diesmal sterben "dürfen" um neu anzufangen oder ob man wieder Konkurs 5 ins Auge fasst? Ich hoff noch immer, dass der Masseverwalter diesmal nicht Scherbaum heißt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 242 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 das war es dann wohl. Zusperren und neu anfangen. Alles andere wäre Irrsinn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ist halt auch eine Möglichkeit einen neuen "Obmann" zu finden. Und dieser wird wohl wieder Scherbaum heißen... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gratulation Herr Präsident! Tolle Leistung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sofort zusperren... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sollte es mit dem alten GAK weitergehen, solls mir recht sein, ich werde mich aber sicher nicht mehr engagieren, die weitere Mitgliedschaft würde ich mir stark überlegen. Gibt es einen neuen Verein helfe ich in bescheidenem Rahmen gerne mit. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geidorf for ever 1.265 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Da wollte wohl jemand das Treffen der Sanierungsgruppe nicht abwarten. Fragt sich nur warum? (Montag früh hätte der Konkursrichter sicherlich auch noch Zeit gehabt.) 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erir1902 26 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Traurig aber vorsehbar, ich hoffe wir "dürfen"diesesmal sterben, des haltet ja keiner mehr aus!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Stehgeiger 199 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Als Regionalligaverein in einer Saison € 1,9 Mio einnehmen und vier Monate später in Konkurs sein ist auch keine schlechte Leistung, Herr Wirtschaftskammer-Vizepräsident. 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
180802 151 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn der Ausgleich durchgeht... unfassbar. Als GAK fan kannst jetzt unterirdisch gehen damit man nicht verspottet wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 687 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dürfen wir jetzt bitte endlich einen Schlussstrich ziehen? Mit der Vergangenheit (die letzten 13 Jahre) gibt's keine Zukunft für den jetzigen GAK. NEU ANFANGEN! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 981 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Klappe zu Affe tot. Sofort zusperren, alles andere wäre kriminell. Lassts uns endlich mit dem bisschen würde sterben die wir noch haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ihr Mörder !!! Durch ganz Graz gehört ihr getrieben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Trotz unserer Konkurserfahrung muss ich Fragen stellen: Passiert da heute noch was? Wann entscheidet sich, ob der Spielbetrieb aufrecht bleibt? Konkret: Findet das Spiel am Sonntag überhaupt statt? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueRed 15 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Seit genau 25 Jahren bin ich ein Roter. Es war für mich nie leicht, da ich in meinem Umfeld der einzige "Nicht Schw...." war.Dennoch war ich stolz ein GAK Fan zu sein. Selbst nach dem dritten Konkurs hab ich meinen Verein bis aufs Letzte verteidigt. Aber jetzt hab ich die Schnauze voll. Ich kann, mag und will nicht mehr!!!! Mir fehlen einfach die Worte. Wie kann man eine 110 Jährige Tradition so vernichten? An Alle die dafür verantwortlich sind. DANKE! Ihr habt mich von meinem Leiden befreit. GAK R.I.P 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 da haben die zwei herrschaften aber sicher einige leichen im keller liegen! bin einfach sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drehts diesen verein endlich zu! jetzt sollten es auch die allerletzten gak-knoffel kapieren die immer auf ihre tradition und den ganzen sch**ßdr**k pochen! egal wie es mit dem verein weitergeht, selbst wenn er überlebt bin für eine neugründung in welcher form auch immer. ich hoffe der fischl harry steht uns bei einer neugründung zur seite! und für das duo B/P gehts anfoch in oasch! ihr habt uns genauso wie andere von vorne bis hinten nur belogen und betrogen 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 612 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bitte kein Zwangsausgleich mehr... einfach zusperren. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Trotz unserer Konkurserfahrung muss ich Fragen stellen: Passiert da heute noch was? Wann entscheidet sich, ob der Spielbetrieb aufrecht bleibt? Konkret: Findet das Spiel am Sonntag überhaupt statt? Kann ich mir nicht vorstellen....Is schon Freitag Vormittag, da bricht bei österreichischen Gerichten keine Arbeitswut mehr aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zirbengeist-1902 135 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Vor einem Monat war der Bittmann noch der super Präsident. Jz wird gefordert ihn durch Graz zu jagen. Bei so viel Naivität wunderts mich net das die Fans jahrelang an der Nase herumgführt werden. Man hätte diesen Leuten schon viel früher auf die Finger schauen sollen, anstatt blind jeden Mist zu glauben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ICH HASSE EUCH ALLE! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge