Zum Inhalt springen

Konkurs Nr. 4


redmonster

Empfohlene Beiträge

Ich schon an anderer Stelle gesagt - Auftragstäter

Nochmals die Geschichte BB geht um 9 zur Richterin, die schlägt Sanierung vor,er verzichtet,9uhr 15 Scherbaum wird MV,9uhr 45 unbezahlbare Fortführungskaution wird festgesetzt- 8 Arbeitstage später wird der Verein geschlossen,BB stimmt der Schließung zu

(Es gilt die Unschuldsvermutung)

Da haben viele Leute Interesse am Tod des GAK

Vickerl

 

Es MUSSTE sofort zugesperrt werden, sobald sich herausstellt, dass der weitere Betrieb zu Lasten der Gläubiger geht.

 

Da ist nix besonders schnell gangen sondern in dem Punkt wars die ganz normale Geschwindigkeit. Weder Richetrin noch Masseverwalter konnten was anderes machen, nachdem keine Kaution hinterlegt worden ist.

 

Und einen Sanierungsplan muss Bittmann beantragen nachdem er nach wie der gesetzliche Vertreter vom Verein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre ja nur wann bittmann die sponsoren schon "gebeten" hat nicht zu zahlen. bei angeblich 600000 € offenen sponsorbeträgen wäre man vermutlich noch weit bis ins frühjahr gekommen. außerdem hat man aber noch munter saisonkarten verkauft. schon eine interessante vorgenehensweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das handeln des vorstandes ist zu hinterfragen...

 

was bei bittmann so schief gelaufen ist, weiß wohl keiner...

 

der hat es geschafft, beinahe jeden hinters licht zu führen

noch dazu kommt, hat man vor ~3-4 monaten nur in ansätzen bittmann kritisiert, waren die lichter komplettt aus

daran sieht man, egal wie alt man ist, der gak fan ist trotz brutaler vergangenheit einfach ein naiver trottel!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir zu ohren gekommen!

 

montag (12.11) um 19 uhr außerordentliche gv im rudolf und am 4.12 ebenfalls gv im rudolf!

 

Wiederum die Frage: Von wem ginge die Einladeung aus (falls du das weißt)?

 

Um etwas kleinlich zu sein: aoGV kanns keine sein, erstens gibts uns nicht mehr, zweitens müßten Fristen eingehalten werden etc. Wenns eine Mitgliederversammlung sein soll,, bleibt die Frage, wer beruft ein? Das werden dann ein bissl arg viele Versammlungen in nächster Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es dein verein ja nicht mehr gibt, gibt es ja im prinzip mitglieder auch keine mehr..

also brauchens ja net grossartig einladungen verschicken ist mMn dann e für jedermann zugänglich.

Naja, die Einladung wird wohl an die ehemaligen Mitglieder gerichtet werden und andere werden nicht eingeladen.

 

Was die Schließung betrifft:

(news.at)

Wie Richterin Ulrike Russ am Mittwoch erklärte, sei die Schließung auf Antrag des Masseverwalters und mit Zustimmung des letzten Präsidenten Benedikt Bittmann erfolgt.

Der Rekurs wurde auch abgelhnt, ich würde einmal sagen, das wars, aber anscheinend ist warrior_net anderer Meinung. Dann gibts uns vielleicht doch noch...er muß es ja wissen, er weiß immer alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde der Spielbetrieb eingestellt,der Verein ist nach wie vor existent.

Also bitte bevor die Rundumschläge starten -nur kurz überlegen,dann geht alles leichter

Vickerl

Also nach den diversen Berichten wurde die Schließung beantragt (und genehmigt). Was wurde denn dann geschlossen? Der Spilebetrieb war ja davor schon eingestellt? Oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ras - ich weiß es nicht besser - nur für mich ist der verein noch nicht tot gewesen, bis du mir die info gegeben hast

 

und zwecks wer weiß alles besser - wie ist dann vickerls post zu deuten, weißt du mehr als wir alle ras?

 

Ich zitiere nur aus den Medien. Z.B Krone zur Abwechslung:

 

Am Dienstagnachmittag wurde vom Landesgericht für Zivilrechtssachen der Beschluss zur Liquidierung des Unternehmens unterfertigt. Nun läuft noch ein Rekurs, der bis Ende kommender Woche von der Instanz entschieden sein dürfte. Wie Richterin Ulrike Russ am Mittwoch erklärte, sei die Schließung auf Antrag des Masseverwalters und mit Zustimmung des letzten Präsidenten Benedikt Bittmann erfolgt.

Der Rekurs ist bereits abgelehnt, was lebt denn dann da noch?

 

Kann ja nur sein, dass der Verein noch nicht aus dem Vereinsregister gelöscht wurde und damit formal noch lebt? Wird nicht viel ändern, vielleicht müssen wir den formellen Tot glatt noch absegnen? Wozu zwei GVs ist mir aber nach wie vor nicht klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...