Zum Inhalt springen

Konkurs Nr. 4


redmonster

Empfohlene Beiträge

Das war ja klar das das wieder kommt :roll: 1. Warum soll ich lügen was habe ich davon?2.Warum sollen die mich anlügen was haben die davon?Die können auch sagen nein das geht ihnen nix an und fertig. Ich wurde sogar verbunden die die Sache bearbeitet,habe ihr erklärt das ich GAK Fan bin und nix erfahren was jetzt ist. Da hat sie mir das gesagt und ich Teile es euch mit. Ich habe schon einmal geschrieben das wir mehr zusammenhalten sollen als uns gegenseitig auf den Sack zu gehen! Aber manche macht das mehr freude!!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludwig Wittgenstein

Ich spreche hier nicht die PERSON des Moderators - Zwischi har schon so viel für den GAK geleistet und gelitten, daher steht er außerhalb jeglicher Kritik - sondern die Funktion. Wird der Vorsitz korrekt ausgeübt, dann benötigt man keinen Moderator.

 

@geidorf

Da stimme ich dir nicht bzw. nur bedingt zu.

Bekommt ein ehrenamtlicher Rechnungsprüfer keine Einsicht bzw. ist eine Vertuschung oder Verfälschung der zu prüfenden Unterlagen zu vermuten, so haben die Rechnungsprüfer unverzüglich eine GV einzuberufen. Sie haben wirtschaftliche Gefahren für den Verein unverzüglich aufzuzeigen.

So würde ich es zumindest als Nichtjurist formulieren.

 

@ask

Der Unterhaltungswert im ASB ist durch "Eisbiswalder" deutlich gestiegen. Aber in Sachen Neugründung scheint er den richtigen Riecher zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts strickte Regeln bernadi, da ist so eine Auskunft am Tel. ein Kündigungsgrund. :cry:

 

Wenn die während der Arbeitszeit strickt, würd ich die auch Kündigen! :devil2--

 

Ansonsten muss ich auch hier wieder dem Hawaii 100% zustimmen, abgesehn vom ASB, da bin ich nicht registriert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ask

Der Unterhaltungswert im ASB ist durch "Eisbiswalder" deutlich gestiegen. Aber in Sachen Neugründung scheint er den richtigen Riecher zu besitzen.

 

Neugründung ohne Kurve und Mitglieder. Wie gut ich mir das vorstellen kann - dann bin ich schon auf die Reaktion der Neugründungs-Fraktion gespannt. Achso, dann gründ ma halt an zweiten GAK, oder dritten und schreiben auch GAK drauf - das funktioniert dann sicher, und dann kommen auch keine Vorstände mehr, die den "GAK" dann wieder in die Schlinge nehmen...

 

(Es gilt die Unschuldsvermutung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! Hatten wir doch mit unserem 4. Konkurs wenigstens wirtschaftlich einen Rekord aufgestellt kommt dieser Bickel daher und macht uns das gleich nach: http://www.ksv.at/KSV/1870/de/5presse/2medienarchiv/1insolvenzerstfaelle/2012-10/bickel/index.html

 

Nicht mal mehr einen alleinigen Konkursrekord können wir uns leisten, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celeb: Klar kann sich die Neugründungsfraktion wundern UND auch scheitern, aber auch die "retten wir den GAK"-Fraktion wird sich wundern, wenn nächstes Jahr nach erfolgreichem Ausgleich auf einmal wieder "Altlasten" auftauchen udn die Miete für TZ und UPC wieder nicht bezahlt werden kann und ein 5ter Ausgleich scheitert...

 

Es is olles Orsch, aber irgendwann muss man einsehn, dass es nix mehr bringt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neugründung ohne Kurve und Mitglieder. Wie gut ich mir das vorstellen kann - dann bin ich schon auf die Reaktion der Neugründungs-Fraktion gespannt. Achso, dann gründ ma halt an zweiten GAK, oder dritten und schreiben auch GAK drauf - das funktioniert dann sicher, und dann kommen auch keine Vorstände mehr, die den "GAK" dann wieder in die Schlinge nehmen...

 

 

Eine Neugründung ohne Mitglieder und Kurve hat nichts mit dem GAK zu tun. Wenn diese also einen 2. Club neu gründen wäre dieser der einzige Nachfolger mmn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn der GAK? der GAK war, ist und bleibt der verein der roten fans....diejenigen, welche sich gegen sturm ausgesprochen haben, die die in der kurve standen, alles gaben, den verein stimmlich und finanziell unterstützten, die machten den GAK aus!!

 

sollte ein FC ROTH ohne mitglieder und kurve aufgestellt werden, dann kann der verein gerne im tollen TZ spielen, kommt eh keiner!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Neugründung ohne Mitglieder und Kurve hat nichts mit dem GAK zu tun. Wenn diese also einen 2. Club neu gründen wäre dieser der einzige Nachfolger mmn.

 

Bei zwei Vereinen (wohlgemerkt, wenn noch dazu jener in der Regionalliga einsteigt - und der andere von ganz unten beginnt) spaltet sich natürlich auch das (eh schon niedrige) Zuschauerpotenzial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...