Zum Inhalt springen

TrueRed

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TrueRed

  1. Echt schwierige Entscheidung. Schauen alle gut aus. Aber Option 1 mit Sponsoren gefällt mir am Besten. Ein großes Lob und Danke an die Designer und an alle Leute die bei dieser Aktion beteiligt sind/waren! 👍
  2. TrueRed

    Kader 2019/2020

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-holt-angeblich-ex-bundesliga-profi-mario-reiter/
  3. Die neue Mitgliedskarte sieht hammermäßig aus. Ganz großes Lob!
  4. 25 Jahre Liebenau, danach 5 Jahre Gries, jetzt in Neutillmitsch im Bezirk Leibnitz.
  5. Super Jungs! Ganz tolle Sache. P.s.: Es besteht anscheinend ein Problem bei der Anmeldung. Ich hab ganz brav alle Pflichtfelder ausgefüllt, aber es kommt eine Fehlermeldung, ich muß mein Geburtsdatum eingeben. Nur wo? Ich hab kein Feld dafür.
  6. Ich wußte garnicht dass wir die Conchita Wurscht unter Vertrag haben.......
  7. Auch von mir Danke aus Griechenland. Die Griechen habn schon blöd geschaut beim 1:0 für uns. Wie is die Stimmung?
  8. Also, ich find dass Ma net schlecht gespielt zam. Erste Hälfte war besser meiner Meinung nach. Awa trotzdem hat man a Steigerung seit Ligist gesehen. Das stimmt mich sehr positiv. Für die erste Klasse sollte es "locker" reichen. Wobei ich da immer sehr vorsichtig bin. Nichtsdestotrotz war das heute ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Sodale, ab Jetzt übernimmt Bier mein Hirn...
  9. Ja das wäre echt toll. Kann leider heute auch nicht vor Ort sein.
  10. Mitgliedsbeitrag gerade überwiesen...... (Noch nie hab ich mich bei einer Überweisung so gefreut) :) :)
  11. I schmeiß nicht die Nerven weg. Und ja mir ist schon bewusst dass die Mannschaft erst zusammen wachsen muss. Aber bissl Kritik darf man ja mal geben. Trotzdem möchte ich mich hier mal ganz groß bei all den Leuten bedanken, welche es mir heute ermöglicht haben, meinen Klub wieder anfeuern zu dürfen. DANKE!!!!!!!!! Freu mich schon aufs nächste Spiel. So long....
  12. Wemmer is a Lichtblick. Awa da rest braucht No viel Training.
  13. I was net so recht. Ob des für an Durchmarsch reicht? Sapperlot noch mal des werden zache Johr.....
  14. Kannst das "K" ja derweilen überkleben und ein C daneben schreiben.
  15. Wie viele Fans werden wohl heute in Ligist dabei sein? Was glaubt ihr? Ich schätz mal so zwischen 400 - 600 Rote! (Ich bin einer davon)
  16. Wow! Dieser Transfer gefällt mir auch sehr gut. (Nicht dass mir die Anderen jetzt net auch gfallen haben) Auch von mir ein "WELCOME BACK"
  17. Danke für das Interview! Wir sollten dem Roli unbedingt ein Abschiedsspiel gönnen. Eines das er sich verdient hat!!!!! (Vielleicht sogar gegen den Zweitgeborenen.........)
  18. Also mir gefällt das Gründungswappen/Logo sehr gut.
  19. So! Jetzt muss ich auch mal wieder was los werden. Ich werde sicher niemals diesen GRATKORNISCHENFISCHLHOYOSGLEICHWIEDERPLETEFUßBALLKLUBZUMQUADRAT unterstützen. Echt! Ich glaub mich tritt ein Pferd! Glauben die wirklich, so Fans zu gewinnen???? Ich finde die Variante, den Weg, den der GAC eingeschlagen hat, genau richtig! Das ist genau jener Spirit den der rechtmäßige Nachfolger, meines ermordeten Klubs, braucht. Nur so kann und wird was großes entstehen. Und nur so werde ich mich auch mit dem GAC wieder identifizieren können. Weiter So Jungs!
  20. Tuts euch den avast rauf. Is gratis und hilft! (Bei mir plockiert er den virus!)
×
×
  • Neu erstellen...