Zum Inhalt springen

TrueRed

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

TrueRed's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation in der Community

  1. Echt schwierige Entscheidung. Schauen alle gut aus. Aber Option 1 mit Sponsoren gefällt mir am Besten. Ein großes Lob und Danke an die Designer und an alle Leute die bei dieser Aktion beteiligt sind/waren! 👍
  2. TrueRed

    Kader 2019/2020

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-holt-angeblich-ex-bundesliga-profi-mario-reiter/
  3. Die neue Mitgliedskarte sieht hammermäßig aus. Ganz großes Lob!
  4. 25 Jahre Liebenau, danach 5 Jahre Gries, jetzt in Neutillmitsch im Bezirk Leibnitz.
  5. Super Jungs! Ganz tolle Sache. P.s.: Es besteht anscheinend ein Problem bei der Anmeldung. Ich hab ganz brav alle Pflichtfelder ausgefüllt, aber es kommt eine Fehlermeldung, ich muß mein Geburtsdatum eingeben. Nur wo? Ich hab kein Feld dafür.
  6. Ich wußte garnicht dass wir die Conchita Wurscht unter Vertrag haben.......
  7. Auch von mir Danke aus Griechenland. Die Griechen habn schon blöd geschaut beim 1:0 für uns. Wie is die Stimmung?
  8. Also, ich find dass Ma net schlecht gespielt zam. Erste Hälfte war besser meiner Meinung nach. Awa trotzdem hat man a Steigerung seit Ligist gesehen. Das stimmt mich sehr positiv. Für die erste Klasse sollte es "locker" reichen. Wobei ich da immer sehr vorsichtig bin. Nichtsdestotrotz war das heute ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Sodale, ab Jetzt übernimmt Bier mein Hirn...
  9. Ja das wäre echt toll. Kann leider heute auch nicht vor Ort sein.
  10. Mitgliedsbeitrag gerade überwiesen...... (Noch nie hab ich mich bei einer Überweisung so gefreut) :) :)
×
×
  • Neu erstellen...