Zum Inhalt springen

erir1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

erir1902 hat zuletzt am 27. Oktober 2012 gewonnen

erir1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male

erir1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

26

Reputation in der Community

  1. da stimme ich dir auch zu hundert prozent zu rehlein
  2. Wie ich schon geschrieben habe stehe ich einer neugründung ja eher skeptisch gegenüber, aber nichts desto trotz bin ich wirklich schwerstens neugierig, was da rauskommt.
  3. erir1902

    RIP GAK <3

    Eine wirklich grossartige Aktion, die mir wieder einige Tränen aus den Äuglein drückt
  4. .....und wenn net morgen dann übermorgen oder spätestens am freitag
  5. @aetschibaetsch...........i glaub für des braucht ma an charakter,und an dem scheiterts bei unserem vorstand ...lauter eierlose vollpfosten!!!!!!
  6. Auch von meiner Seite, ein herzliches Dankeschön an die KM1 es wahr mir eine Ehre!!!
  7. Selbst wenns jetz nochmal 25.000 hinblättern, spätestens am 02.11. wenn die nächsten 100.000 zum hinterlegen san is vorbei
  8. sehe ich genauso, denn was jetz definitiv geschieht hat doch noch keiner der Herren offenbart??
  9. Schad das er soweit weg war, unter uns gibts sicher a paar die auch mal a wengerl "gestikulieren"wollten
  10. Ich bin auch für einen Platz innerstädtisch.Aber ich glaube das wir auf keinen gemeinsamen menner kommen werden. Die einen wollen nach Kumbe die anderen finden, zu weit weg. Andere wollen nach Eggenberg, einige meinen zu teuer. Wieder andere meinen, Postplatz........etc......i glaub so könnt ma ewig weiter machen, und es wird immer ein für und wieder dabei rauskommen. Mir persönlich ist es egal, und wenn ma auf da Wies'n vom Pfarrer Pucher spielen, is mirs recht!!!!!!!
  11. So wie es aussieht hats in Pösi ins Ländle verschlagen, na dann alles gute!!! Austria Lustenau Quelle: FB Pösi himself
  12. Da hast aber in BB und in RP und in RR.........vergessen
  13. Es würde genug alternativen geben zb.feldkirchen, postplatz, usv liebenau, murfeld.....etc, kumberg is mir persönlich fast a wengerl zweit weg, wenn i mir so in bierkonsum von gewissen leuten(mich eingrschlossen) ansehe Aber in erster linie heißt es mal abwarten und schauen was noch alles auf uns zukommt
  14. Wir "ziehen" maximal am Zentralfriedhof ein o_O
×
×
  • Neu erstellen...