Zum Inhalt springen

gakfan007

Members
  • Gesamte Inhalte

    714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von gakfan007

  1. Was ist mit die mitglieder die von weiter weg kommen und nicht extra nach graz fahren! was macht man mit denen wenn es morgen um angenommen18 45 heißt ausverkauft
  2. gibt es morgen noch karten zu erwerben! hab irgendwo gelesen das heute die letzte chance ist kann mich aber verlesen oder getäuscht auch haben
  3. jetzt fangt die suderei nachn ersten testspiel scho an! habs echt glaubt das wir mit einer unterligamannschaft ebenbürtig sind! sind wir doch das einmal wieder fussball gespielt wird
  4. ja ok! ich kenn mich bei dem ganzen zeugs nix aus! aber es ist wieder a trickserei das man höher einsteigen kann ich glaube trotztdem das das fanlager nochmal gespalten wird! im moment gibt es 3 Lager! 1. GAC in der 1klasse 2. GAC mit Spielgemeinschaft 3. Quadratkorn manche wollen einen GAC der von ganz unten beginnt wie jeder verein der in österreich neugegründet wird, denen interessiert eine spiel gemeinschaft nicht oder ist nicht zu 100% dabei! umgekehrt ist natürlich das gleiche das könnte noch zu unseren problem werden wenn man jeden recht machen will! ein eigenständiger verein ist für mich was ganz anderes als ein verein in einer spielgemeinschaft
  5. meiner meinung wäre der einzige sinnvolle weg von der ersten klsse weg starten! alles andere hat einen faden beigeschmack!man kann mit leoben noch immer kooperieren und zusammenarbeiten! gilt das mit dem aufstieg in jeder liga oder nur für die rl! wenn ja dann ist es sowieso uninterresant,denn in 3 jahren sind wir glaub ich in der unterliga! Mir ist egal ob wir vl nie mehr höher als oberliga spielen,aber ehrlich aufsteigen wäre mir am liebsten und kommt sicher außerhalb der stmk(austria salzburg usw) gut an
  6. http://www.der-grazer.at/epaper/der-grazer-ausgabe-202013-e29.html de werden immer besser! schön das manche schon in gratkorn zuschaun gehn! dann könnens wenigsten erklären was das mit GAK zutun hat! Herr koschak : 1.) sind es nicht nur mitglieder der kurve die den GAC unterstützen 2.) müssen sich 500 leute erst mal euren topfen anschauen
  7. austria salzburg hätte auch was! da wär die bude sicher auch voll für ein abschiedsspiel !!
  8. ich kenn mich bei dem ganzen statuten sachen nix aus ! aber wie ras schon geschrieben hat brauchen sie eine 2/3 mehrheit1 mein erster gedanke ist :. sie schreiben nur ausgewählte mitglieder an vom Gac wird wahrscheinlich keiner hingehen also sind dort nur fischl anhänger dann haben sie die 2/3 mehrheit ich kennn mich zwar net aus ob des geht,weil so etwas wäre traurig
  9. Danke dann bin ich schon sehr erleichtert! den seit diese herren weg sind kann ich mich immer mehr und mehr mit dem GAC anfreunden
  10. Sir Alex tritt ab! schade
  11. Hab irgendwo gelesen GAK² will brücken bauen zu den juniors und dem GAC. eine bitte an den vorstand!! alles nur nicht irgendwas mit gak²
  12. gibs dort parkmöglichkeiten!! i kenn mi in der gegend nix aus
  13. also ich kenne den körnerplatz leider nicht! ista ber sicher besser als das tz
  14. wenn der GAC mit irgendeinen verein fusioniert wird er nicht mehr viele fans und mitglieder haben
  15. bevor ich für so einen retortenverein bin , bin ich lieber purist! ehrlich gesagt hoffe ich das das projekt GAK Graz -nord verwirklicht wird und ein verein für puristen gegründet wird,der in der 1.Klasse anfängt! dann kann man alle wünsche von den fans und mitgliedern erfüllen und sich endlich aufs wesentliche konzentrieren! nur eines möchte ich den vorstand des GAC schon sagen! wenn sie glauben sie können mi einem fan und mitglied machen was sie wollen werden sie die rechnung quittiert bekommen! spätestens wenn es heißt graz nord oder sv justiz! wenn sie glauben sie können mit einem zuschauerzuspruch rechnen wie der alte GAk, dann sollen sie rechnen!! scherbaum nimmt sich sicher zeit
  16. sehr richtig! so eine einstellung sollte in jeder haben! dann wird aus dem GAC noch was! aber nicht schon morgen sondern vl erst in 10 oder 15 jahren
  17. das problem werden wir in jeder liga haben! ob wir jetzt gegen einen 1 klasseverein spielen oder gegen einen oberligaverein! die stadionstruktur ist nicht viel anders vl mehr sitzplätze! es wird sich jeder wehren gegen hohe aufwände und kosten um ein spiel gegen gac auszutragen! deswegen so schnell wie möglich mit allen vereinsverantwortlichen der liga gespräche über diese problematik führen den sonst erleben wir bei der verbandsaufnahme ein blaues wunder
  18. das wird es nicht spielen ! der Stfv hat seine regeln und die wird er für uns nicht ändern! 1 muss man mal abwarten wieviele zuseher das wirklich kommen! und wieviele das auswärts zuschauen gehn! is möglich das es ziemlich gleich viel sind! aber wenn jemand gegen uns nicht antreten will währt er sich e schon bei der verbandsaufnahme ansonsten tritt gar nicht gegen uns an! wenn allein einer von diesen 2 fällen zum tragen kommt dann gehört der stfv hinterfragt welche interressen er verfolgt( wobei man sagen muss fall 2 hätte durchaus seine reize
  19. 11 punkte vorsprung auf den vorletzten mit einer u17 sind nichts
  20. Gratulation zur Gründung! aus dem häuschen bin ich nicht! mir muss jemand erklären welchen sinn eine fusion mit flavia hat! die krachen wie die semmeln und spielen die saison mit einer u17 fertig ich weiß zwar nicht wieviele absteigen,aber sie sind sicher im abstiegskampf involviert Deswegen fusion oder spielgemeinschaft ! Nein Danke!! es kann nur einen weg geben und der heißt 1.Klasse Postplatz! der ehrliche und richtige weg
  21. i wäre für einen kompletten neubeginn in der 1.Klasse! oberliga hat sicher seine reize, aber das ist nur möglich mit einer spielgemeinschaft von derer ich gar nichts halte! i finde man sollte das gesamte system mal herunterfahren und jeder mal kleine brötchchen backen und dann starten wir durch von ganz unten! einen start in der oberliga wäre zu teuer man muss bedenken das wir noch viel geld in die hand nehmen müssen um eine ordentliche spielstätte aus den hut zu zaubern(zusatztribünen,sicherheits zaun) ! wichtig ist jetzt einmal di gv und die aufnahme in den stfv ! dann können die anderen vereine unterschriftensammeln wie sie wollen ! wenn sie nicht gegen uns antreten wird das spiel strafverifiziert
×
×
  • Neu erstellen...