Zum Inhalt springen

Schwede

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schwede's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Wird sich die Kurve wie gewohnt im 22er niederlassen?
  2. Schwede

    Zukunft des GAK-TZ

    Gibt's schon Infos, wann der Baustart für die Tribüne erfolgt?
  3. Entscheidung vertagt. Beim nächsten Termin wird der Schiri geladen.
  4. Schwede

    GAK Fragenthread

    Frage zum Thema Parkplatz. Wie sieht es in der Frühjahrs Saison mit dem Parken beim Shopping Nord aus?
  5. Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen, ist das Thema Überdachung jetzt noch aktuell? Bzw. gibst in diese Richtung seitens der Fans oder des Vereins auch Bemühungen (Spendenaktion, etc.). Würde mich in diesem Fall einigen Vor-Postern anschließen und gerne etwas beitragen. Bin mir aber durchaus bewusst, dass das tägliche Geschäft natürlich vorrangiger zu betrachten ist als ein Dach über dem Kopf. Zumal es dem Verein in Sachen Bewilligung wahrscheinlich nicht einfach gemacht wird.
  6. Bin mir ziehmlich sicher, dass die drei Japaner in der Frühjahrs-Saison nicht mehr in Murfeld spielen. Laut besagter Agentur im ligaportal Artikel, müssen die Spieler innerhalb eines Jahres einen "Profivertrag" unterzeichnen, ansonsten gehts wieder in die Heimat. Wurde mir so erklärt, daher nicht offiziell, daher in diesem Thread.
  7. Schwede

    GAK Fragenthread

    Was ist eigentlich bei der Gemeinderatssitzung letzte Woche raus gekommen? Gibt`s a Geld für Weinzödl?
  8. I say, "Love, love don't mean nothing unless there's somthing worth fighting for." It's a beautiful war. Quelle: Kings of Leon - Beautiful War In diesem Sinne, auf die Roten Edith: Gibt's auch zum anhören, is sehr entspannend:
  9. Hab mir erlaubt, einen screenshot vom ORF Bericht zu machen um gleichzeitig einen Thread für dieses Thema zu haben.
  10. @ geidorf: Danke für die schnelle Info, noch kurz weitergefragt: Wird hier an einer Lösung gebastelt, oder müssen wir uns damit abfinden? @ Obersteirer: Bin ja schon länger mit diesem Nic unterwegs
  11. Hab eine Frage bezüglich den Stehplätzen hinter dem Tor und bin mir nicht sicher, ob sie schon mal behandelt wurde. Erlaubt es die momentane Lage mit der Messe Graz zumindest ein paar Stufen in die Erde zu machen, um ein bisschen gerader zu stehen?
  12. Schaffen wir heut noch die 7000 Grenze auf der GAK FB Seite?
  13. Is der Stecker gezogen?
  14. Bei all den vorhin schon erwähnten Vorkommnissen finde ich eine "Gesamtlösung" mit dem Trainingszentrum ebenso als realistische Variante. Meine damit den Rückkauf des Areals und den sukzessiven Umbau zu einer wirklichen Heimstätte des GAK. Mir ist schon klar, dass unser Verein das Geld dafür nicht hat und es bereits 5 vor 12 für dieses Unterfangen ist. Sollte es aber rein theoretisch doch gelingen, Mittel für den Kauf (Sponsoren, Spenden durch die Fans/Mitglieder etc) zu lukrieren, könnte hier wieder eine echte Heimat für unseren GAK enstehen. Außergewöhnliche Situationen fordern eben außergewöhnliche Maßnahmen
×
×
  • Neu erstellen...