Bam_Margera Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 KSV is schon weg.LASK führt gegen Grödig 2:0Pasching führt gegen Austria - Lustenau 1:0VSV führt gegen Wr. Neustadt 3:0 !LASK gewinnt gegen Grödig 2:0.Pasching gegen A. Lustenau bei 1:1 in der VL.Der VSV gewinnt gegen Wr. Neustadt 3:1.A. Klagenfurt kommt gegen die Admira mit einem 0:0 in der Verlängerun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich denke, da es ein Fernsehspiel ist, werden sich die Jungs voll einihauen. Vielleicht 3.000 Zuschauer ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 BlatnikFink, Deutschmann, Kammerhofer, SareDurlacher, Hofer,Pranjic, StadlerGuerrib,Fuchshofer2:3 (2*Guerrib) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Klagenfurt, LASK, Pasching und VSV weiter. Schaut ja ganz gut aus für die RLM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Tatsache ist dass 5 RLM - Teams schon im Achtelfinale stehn, und nur 2 Erste-Liga-Mannschaften.Morgen spielen noch 3 RLM - Teams aber keines mehr aus der ersten Liga !Klingt komisch, is aber so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Mhm..naja mal sehen was wir erreichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 aufewigrot - wie kannst du beurteilen, ob die liga viel besser geworden ist heuer? hast du regelmnässig paschin, austria klagenfurt und den lask schon beobachtet? (sorry, das musste sein, aber der realist - bei dem namen kommt mir immer das lachen - ist sich da nicht so sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Auf gehts! Holt noch ein Spiel der Saison nach Graz! Mein Tipp: 3-1 nV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 GAK : WAC (in Bestbesetzung) 0:6 (mit 2.Garnitur) 1:2 1.500 Unermüdliche + ein paar hundert vorm Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 GAK:WAC 3:0 (Guerrib 56.,87.; Rauter 90.+3)Die Kärntner werden uns unterschätzen und einge Spieler schonen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nach dem die R-Ligisten gestern mehr als genug sogenannte "Sensationen" (sog."" - kann man ja auch mal anders benutzen) geschafft haben, statistisch gesehen das Soll bereits erfüllt haben und der Überraschungseffekt bzw. das sogenannten "Unterschätzen" damit weg sein dürfte, werden wir Sang- und Klanglos mit 0-4 untergehen. Passend zur Vereinsituation und aufjedenfall die Gelegenheit zur sogenannten "Blamage" (die ja gegen einen Erstligisten keine sein kann) live im Farbfernsehen nutzen (und natürlich vor 1327 zahlenden Kunden) Hochachtungsvoll, der sogenannte "Shorty" =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hurra bei mir hat sich ein Termin verschoben ich werde kommen können. Der Anmarsch wird schon einmal ein Triumph-Fahrt, die Jungs können dann noch eines drauf legen. Guerrib ist ein Konterstürmer (wenn ihn die Schrieris lassen), Deutschi brennt sicher darauf der Fußballöffentlichkeit zu zeigen, dass er den Laden dicht halten kann, und Sare soll angemessen präsent sein, dass sich kein rechter Flügel selbigen für den Ligaalltag verbiegen möchte. Wird ein roter Abend - egal wie es ausgeht: Kämpfen GAK kämpfen, am Feld und hinter den Kulissen. mig - dabei seit 1974 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hagga Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 immer wieder auf die roten!eine tolle chance, um uns zu präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waltendorfer Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nimmt jemand das Spiel auf? Ich hoff auf die Sensation und mehr als 2500 Leute. Auf eine packende Cupschlacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hoff auf die Sensation und mehr als 2500 Leute. Auf eine packende Cupschlacht! Dein Wort in Gottes Ohr! Bah, bin ich nervös ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Schon 0:3 ? Das klingt aber nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 GAK : WAC (in Bestbesetzung) 0:6 (mit 2.Garnitur) 1:2 1.500 Unermüdliche + ein paar hundert vorm Fernseher Muß mich bereits nach 9 min korrigieren: Auch mit 2.WAC-Garnitur 0:6 Es ist alles so sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwbidt Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Einerseits natürlich unglücklich bis jetzt, da wir auch 2 riesen Chancen vergeben haben aber die erhaltenen Tore waren natürlich absolut amateurklassig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die chancenauswertung lässt wieder mal grüßen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Blatnik mit einem echten Katastrophentag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die chancenauswertung lässt wieder mal grüßen.... und die abwehr ist offen wie ein scheunentor, finanziell am boden und sportlich leider auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann mir wer erklären, warum unsere Leut das Transparent abmachen müssen? sch**** Roth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotesgraz81 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 des ist eine bodenlose frechheit was der blatnik da hintenmmacht,4 schüsse 4 tore raus mit dem.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Alter Schwede, jetzt wird's bitter. GAK-18-08-1902: Welches Plakat meinst du, ich hab erst jetzt eingeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Alter Schwede, jetzt wird's bitter. GAK-18-08-1902: Welches Plakat meinst du, ich hab erst jetzt eingeschaltet. wo das mitn stadion gstandn ist kenn den genauen wortlaut nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge