Zum Inhalt springen

scouty

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

scouty hat zuletzt am 16. Juni 2023 gewonnen

scouty hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über scouty

  • Geburtstag 15.02.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

scouty's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

263

Reputation in der Community

  1. Hat das Testspiel gegen Weiz stattgefunden, bzw. weiß wer das Ergebnis?
  2. unglaublich geile Reaktion der Mannschaft 💪 und support wieder sensationell 🔴⚪
  3. Von denen erwarte ich mir net allzuviel. Wenn etwa in der Aussendung im Zusammenhang mit diesem Video darauf hingewiesen wird, dass ja der GAK Veranstalter war. Und? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/17792555/diese-ansprache-ist-alle-andere-als-deeskalierend
  4. Die darf man auf keinen Fall unterschätzen, haben aus den letzten 5 Runden 13 Punkte gemacht, somit einen mehr als wir. 4221 Zuschauer 2:1
  5. Natürlich, denk aber dass damit der Süden von Graz und nicht eine fremde Gemeinde südlich von Graz gemeint ist. Dem könnte wohl auch der Vorstand des Grazer Stadtklubs nie zustimmen.
  6. War das schon Thema dass die Stadt ein Stadion in einer fremden Gemeinde baut?
  7. Die Wiener „Heute“ gestern unfreiwillig witzig 😉
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/sonstiges/italien-legionaer-gucher--bereit-fuer-die-oesterreich-rueckkehr/#amp
  9. https://www.sn.at/sport/regionalsport/sensationscoup-perfekt-zlatko-junuzovic-laeuft-in-der-salzburger-liga-auf-141493960
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/teamchef-rangnick-wirbt-fuer-eine-aufstockung-der-bundesliga/
×
×
  • Neu erstellen...