Zum Inhalt springen

GAK-WAC; ÖFB-Cup; 2.Runde


pazi

Empfohlene Beiträge

Vielleicht liegt gerade darin unsere Chance, dass sie sich ob ihrer guten Form in Sicherheit wiegen. Im Cup ist immer alles möglich, die 90 Minuten müssen auch erst gespielt werden. Wolfsberg ist natürlich Favorit, aber eine Minichance haben wir schon.

 

Mein Tipp: 1:1 nach 90 Minuten, 4:3 nach Elferschießen :-)

2000 Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cup zu verlieren gegen einen euphorischen Bundesliga-Neuling wäre kein Beinbruch,egal wie hoch das Ergebnis ausfällt.

Wenn wir gewinnen,sind unsere Jungs sowas wie kleine "Riesentöter" und der WAC hätte diese leidige Doppelbelastung nicht mehr.

Wenn wir verlieren,dann haben wir halt keine Doppelbelastung mehr und können uns auf GV und Meisterschaft konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traditionellerweise spielen die Aufsteiger oft über ihren Verhältnissen (siehe Admira und BW Linz letzte Saison). Ich will WAC nicht schlecht reden, aber übermächtig sind die auch nicht.

Ist nur eine grobe Abschätzung von mir - ca 50 % solcher Partien enden knapp, 10 % gehen an den Underdog.

Unsere Jungs nutzen hoffentlich das Spiel, um auf sich aufmerksam zu machen.

10 % sehe ich unsere Aufstiegschancen allemal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traditionellerweise spielen die Aufsteiger oft über ihren Verhältnissen (siehe Admira und BW Linz letzte Saison). Ich will WAC nicht schlecht reden, aber übermächtig sind die auch nicht.

Ist nur eine grobe Abschätzung von mir - ca 50 % solcher Partien enden knapp, 10 % gehen an den Underdog.

Unsere Jungs nutzen hoffentlich das Spiel, um auf sich aufmerksam zu machen.

10 % sehe ich unsere Aufstiegschancen allemal.

So sehe ich das auch. Natürlich ist der WAC deutlich über uns zu stellen und sind wir krasser Außenseiter. Ganz chancenlos sind wir aber sicher nicht. Und wenn viele hier ein Debakel prophezeien: die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs ist sicher gleich groß wie die Wahrscheinlichkeit einer fürchterlichen Abfuhr.

 

Im Normalfall wirds ein relativ knappes Ergebnis. Fix ist, dass wir einen starken Tag erwischen müssen, um zu gewinnen. Wir werden sicher auch zu unseren Chancen kommen, nur sicher nicht zu so vielen, wie in der Meisterschaft. Die Chancenauswertung muss also auf jeden Fall besser sein als in der Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht schlecht das mansche hier optimistisch sind nur tun wir einfach unsere chancen nicht rein und ich gehe mal davon aus das es gegen den WAC nicht viele chancen geben wird,bei standarts schauen wir oft nicht gut aus(ob offensiv oder defensiv) und da wirds schwer einen Falk zu halten,finde die haben mit Jacobo,Falk(4 tore in den letzten beiden partien)Kerhe,liendl schon gute spieler in ihren reihen.

 

Ich wäre wenn ich ehrlich bin schon zufrieden wenn wir den WAC die volle 90 minuten fordern könnten und das spiel bis zum schluss offen halten könnten.Schließlich spielens ja im fernsehen und viele leute haben den GAK schon ewig nicht mehr gesehen und das werden sich viele nicht entgehen lassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr schauer war auch schon sportdirtektor beim sv 1. november, als man nur durch fehlende infrastruktur (und nicht beantragung der lizenz) den meistertitel in der regionalliga verschenkt hat, der hat anscheinend ein gutes händchen

 

vielleicht sollte man für die zukunft (falls es uns noch gibt) einen sportlichen leiter nehmen, der die 3 liga kennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen, wie wir heute ausschauen werden. bin gespannt, wie sich die angeblichen ersatzwölfe präsentieren werden und ob es gegen sie was zu holen gibt.

mein positivtipp: 0:0 n. V. Sieg im Elferschießen, Blatnik zeigt wieder so eine tolle Leistung wie gegen lil' struunz amas; 3300 Zuseher

mein negativtipp: 1:3 vor 1800 Leuten, Tor: unser Milan Guerrero :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen, wie wir heute ausschauen werden. bin gespannt, wie sich die angeblichen ersatzwölfe präsentieren werden und ob es gegen sie was zu holen gibt.

mein positivtipp: 0:0 n. V. Sieg im Elferschießen, Blatnik zeigt wieder so eine tolle Leistung wie gegen lil' struunz amas; 3300 Zuseher

mein negativtipp: 1:3 vor 1800 Leuten, Tor: unser Milan Guerrero :twisted:

Das spiel ist aber morgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalsdorf führt gegen HB nach 21 min. 2:0.

Vielleicht sind ja nach dieser Cuprunde noch mehr RLM-Vereine als Erste-Liga-teams dabei :-)

KSV is schon weg.

LASK führt gegen Grödig 2:0

Pasching führt gegen Austria - Lustenau 1:0

VSV führt gegen Wr. Neustadt 3:0 !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...