Zum Inhalt springen

hagga

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hagga

  1. Danke für deinen Input. Du hast den Weg super beschrieben.
  2. hagga

    Konkurs Nr. 4

    ja, das wird uns erst so richtig bewusst werden, wenn die nächste runde gespielt wird....ich werde es auch dann erst akzeptieren können.
  3. hagga

    Konkurs Nr. 4

    98% Naturdeppen. Bitte richtig zitieren
  4. immer wieder auf die roten! eine tolle chance, um uns zu präsentieren.
  5. In einem gemeinsamen Kraftakt ist es dem Vernehmen nach in letzter Sekunde gelungen, die für die Erfüllung des Zwangsausgleiches erforderliche Summe aufzutreiben. quelle: die inoffizielle
  6. Was 6 Mio? knapp vorbeigeschrammt und dann schon wieder ein scherzerl...
  7. hoffen wir auf eine positive entscheidung.
  8. auf jeden fall ist das spiel richtungsweisend.....
  9. weisst du noch mehr? er hatte ja atemstillstand, meines erachtens, war er vollkommen weg, keine reaktion. was wurde mit ihm gemacht?
  10. wir haben schon so lange gewartet, was solls? also ich denke: wenn da schon 700 teruro drinnen sind, werdens den rest auch noch ankarren. so schauts aus! soll das therapiezentrum was weiß ich was bringen, egal. hauptsache wir spielen als GAK weiter fussball!
  11. beim nachhausefahren habe ich gesagt, dass dies das schlechteste spiel war, dass ich bis jetzt gesehen habe. ja das war es! das darf nicht sein, schwach. ich kann einfach nicht mehr zusehen, mir reicht es, es ist zuuuuuu schlimm!
  12. also ich habe mir das interview nun auch angehört. positiv für mich: da ist emmotion da, verbundenheit spürbar und ein ziel: die rettung des GAK in der derzeitigen form. zusätzlich die vision von der bundesliga. also alles dinge, mit denen ich mich voll identifiziere. unangenehm waren die wiederholungen. was halte ich davon? vorausgesetzt das geld ist da, und er spricht von 1.500.000,00 EUR als schmerzgrenze kann ich mit dem bild, dass wir das tz behalten (diskussion im gh mit dem sturm fan) gut leben. ich gehe sogar so weit: wenn die altlasten entsorgt sind und eine stabile struktur für die
  13. zumindest bis 20.12 können wir bei einem nein noch hoffen. also ja zum weitermachen und warten auf das weihnachtswunder.
  14. freue mich schon auf das spiel. das einzige, was wir tun können, hingehen, uns zeigen, anfeuern und feiern!
  15. ein sieg sollte her. das sollte sich auf jeden fall ausgehen.
  16. .... eines ist klar: wir brauchen jemanden der den zwangsausgleich finanziert, wenn wir fans es wollen, dann ist es auch zu schaffen. die 2hunderter für die million bin ich - wie viele hier - bereit zu geben. ich sehe wirklich die insolvenz als einzige chance aus dem schlamassel rauszukommen, und es ist möglich. zu scheitern ist keine schande, aber es nicht probiert zu haben schon. also jetzt heisst es zusammenhalten. die foffnung lebt und totgesagte leben länger!
  17. ja alles, endlich alles. und dann lass es gut sein. weg mit den schulden - und wir können endlich wieder fußball spielen. ich möchte endlich wieder an ein tor denken, wenn jemand ausgleich sagt! möge der ausgleich gelingen.
  18. forderung ist forderung egal von wem. und wenn es uns nicht gelingt unter alle forderungen einen schlussstrich zu ziehen kann es nicht weitergehen. und ausserdem: wo nix is kannst nix holen, auch bei konkurs würden sie nichts mehr bekommen. und die jetzigen kicker bekommen ihr gehalt ja regelmäßig, soviel ich weiß. also verstehe ich das problem nicht. wenn wir wieder bundesliga spielen und zahlen, dann kommer alle kicker!
  19. bin für variante drei: 3. Konkurs und Zwangsausgleich. Man schickt die Gesellschaften in Konkurs und den Klub in den Zwangsausgleich. ..... wenn alles gutgeht sind dann wirklich alle altlasten inkl der forderungen der spieler weg.
  20. ja damit ist es wohl nun endgültig aus....völlig unrealistisch, dass sich das ohne insolvenz ausgehen kann....jetzt heisst es kreative ideen haben und von allen verpflichtunge wegzukommen. hin zu neuem, wie auch immer das aussehen kann. oder irgendjemand noch anderer meinung?
  21. ... solange es keinen konkurs gibt ist mir alles recht.......
  22. ohne sponsor hilft alles nichts. es wird schon klappen! wahrscheinlich werden wir verschiedene haben. akademie; mannschaft rl und die altpräsis werden noch ein bisserl für die altlasten geradestehen - dann schauts gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...