bertl80 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bis zum Spieltag ist noch lange, da liegen sowohl für uns als auch für die Gegner noch einige Meisterschaftsrunden dazwischen. Wir werden zwar auf jeden Fall nur der Außenseiter sein, jedoch muss man jetzt einmal abwarten, wie a) unsere Mannschaft sich entwickelt und die Wolfsberger sich entwickeln. Mit einer Leistung wie z.B. gegen Gratkorn werden wir ganz sicher den Kürzeren ziehen, jedoch kann man davon ausgehen, dass sich die Mannschaft weiter entwickelt. Wir hatten viele Abgänge und Neuzugänge, die momentan sicher noch nicht 100% zusammengespielt sind, aber bis zum Cup-Spiel sollte das weitgehend abgeschlossen sein. Und wenn wir einen Lauf bekommen, dann könnte auch der WAC in Reichweite sein. Der WAC hingegen hat in den ersten Runden zwar gute Leistungen gezeigt, gegen Sturm waren sie aber angeblich ziemlich inferior. Abwarten, wie sich die Situation dort entwickelt, wenn sie uU noch ein paar solche Klatschen kriegen, dann ist die Aufstiegseuphorie bald wieder weg. Und dass die Mannschaften aus den hinteren Tabellenregionen der Bundesliga im Cup keineswegs so einfach drüberfahren über eine RL-Spitzenmannschaft hat die Vergangenheit oft genug gezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Yogi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 bezüglich entwicklung: bis zum cupspiel werden wir ein magisches dreieck oved-guerrib-rauter haben, säumel und fuchshofer bzw stadler auf der flanke und eine 4er abwehrkette, die sicher stehen wird, sowie einen goalie, der mehr oder weniger arbeitslos sein wird: klingt zwar ziemlich optimistisch, aber das dreieck, die flügel die wir bis jetzt haben und die bisherige verteidigungsleistung stimmen mich mehr als zuversichtlich - mir gefällt diese mannschaft mehr als alle bisherigen rlmannschaften -ist nur ein gefühl, aber ich glaub, heuer wirds soweit sein - Cupsieg und Aufstieg!!Simundza ist das Zünglein an der Waage, und er wird seine Aufgabe gut machen! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Yogi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 bezüglich defensive: sare wird unser Kopfballungeheuer, a bisserl muss er noch trainieren, kammerhofer und deutschmann sind schon wahrhafte routiniers in der abwehr und Fink ist auch offensiv net zu verachten, genauso wie Hofer, der jetzt defensiv seine aufgaben bestens erfüllt, nachdem er seinerzeit auch als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wurde; alles in allem: sehr zukunftsträchtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 toll , deinen Optimismus möcht ich auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 aufewigrot hat geschrieben: lt. einem Stnrw-Freund WAREN sie inferior... vor allem hinten Also Sturm-Kollegen kann man ja haben, weil die kann man sich bekanntlich nicht aussuchen, aber "Sturm-Freunde" ? :razz: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jene Menschen die Sturm die Daumen drücken sind abseits des Rasens Freunde..aber am Rasen nichtmal Kollegen.. Der WAC hat in der Abwehr echt schlecht ausgesehen gegen die Schwarzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zirbengeist-1902 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ......vor allem hinten Sag deinem schwarzen Freund er is a Saubattl 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 GAK - WAC wird live auf ORF Sport+ gezeigt. Sehr fein! Sie ich das Spiel also doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hui, wird uns sicher einige Zuschauer bei einer ohnehin unattraktiven Begegnung kosten. Aber gut, vielleicht rechnet es sich irgendwie durch die Medienpräsenz.Stadion mit 1800 leut live on tv :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Klar, es werden dann mehr Leute zu Hause bleiben, aber ich denke auch, dass die (hoffentlich) positive Medienpräsenz dem GAK dann doch gut tun könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target_city Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sehenswerter Support .. wird bei geschätzen 20 Leuten schwer werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 aber bisserl mehr werden wir beim Cupspiel schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wird bei geschätzen 20 Leuten schwer werden.. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target_city Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 aber bisserl mehr werden wir beim Cupspiel schon sein Sorry hab mich verlesen, dachte ich bin im St. Florian Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target_city Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Siehst, so schnell geht´s und schon hat man die Höchststraf´: Stnrwggggg Muss man ja richtig aufpassen, so schnell kann man gar nicht schaun wird man schon an den Pranger gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Da das Spiel am Mittwoch ist kann ich jetzt schon sagen das ich dort fix dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 http://www.gak.at/news/news/karten-fuer-den-cup-kracher-sind-erhaetlich.html Preise find ich in Ordnung.Erwerbsmöglichkeit auch nach dem Heimspiel am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 freie sitzplatzwahl versteh ich nicht. kann ja nicht mehr kosten, wenn ich den sitzplatz auf die karte drucke. auf der längsseite gibts dann wieder ewige diskussionen, wenn zusammengehörende abonnenten nebeneinander und möglichst auf ihrem platz sitzen wollen und dort schon jemand sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Am 26 Cupspiel und am 27 kommt Fifa raus :DD 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 freie sitzplatzwahl versteh ich nicht. kann ja nicht mehr kosten, wenn ich den sitzplatz auf die karte drucke. auf der längsseite gibts dann wieder ewige diskussionen, wenn zusammengehörende abonnenten nebeneinander und möglichst auf ihrem platz sitzen wollen und dort schon jemand sitzt weil man sonst ein ticketingsystem bräuchte, was wieder geld kostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 weil man sonst ein ticketingsystem bräuchte, was wieder geld kostet! hat man ja schon bei den DK gebraucht - oder kauft man die software nur zur "einmal-benutzung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Für was brauchen wir ein Ticketsystem? Mehr als 2000 -3000 kommen ja nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hat man ja schon bei den DK gebraucht - oder kauft man die software nur zur "einmal-benutzung"?schwachsinn, dauerkarten werden von einem computer aus verkauft, da brauch i ka system! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 na und die cup-karten drucken sie auf der schreibmaschine aus, oder wie? und auf dem computer brauchst du kein system bei der verwaltung der DK? alles klar, danke für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 na und die cup-karten drucken sie auf der schreibmaschine aus, oder wie? und auf dem computer brauchst du kein system bei der verwaltung der DK? alles klar, danke für deine hilfe nein, wohl auf mehrere computer. wenn dame (oder herr) auf computer 1 eine karte verkauft, weiß das die dame (oder der herr) auf computer 10 nicht - ohne ticketsystem. wie es bei den dk gehandhabt wird, weiß ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge