Zum Inhalt springen

GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena


bertl80

Empfohlene Beiträge

So, bei mir steigt die Anspannung schon richtig an, ich kanns kaum erwarten. Ich lehn' mich mit meiner Wunschelf mal ein bisschen aus dem Fenster (eh nur auf einer Position ;-)).

 

Formation: 4-4-1-1

Pösendorfer - Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Leitgeb, Hofer, Murg - Oved - Rauter;

3:0 (Murg, Oved, Leitgeb)

14350 Zuschauer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sektor 11 und 13 sind de facto voll, haben in Summe noch 100 Plätze. Im 12er sind noch ein paar mehr frei. Wenn der HB-Fansektor voll ist, werden jetzt vielleicht auch noch ein paar Hartberger bei uns Karten kaufen. Die 15.000 sind nicht mehr utopisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ganze 27er sektor soll voll sein???Das müssten ja dann so um die 1.000 hartberger sein oder???kann ich mir nicht vorstellen

 

Weil ich mir auch sicher bin das sie sich auch mitten bei denn GAK fans plazieren werden,dann sind ja über 1.000 hartberger da....also das glaube ich erst wen ich es morgen sehe

Rechnen is net dei Ding, oder? Denk mal drüber nach... 27 Sektoren.. ca. 15400 Besucher.

Also, wie kommst da auf 1000 pro Sektor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel kommt immer näher und das mulmige gefühl im bauch wird immer stärker wenn ich dran denk. :???:

damals vor drei jahren, vorm hartberg spiel, war ich so nervös wie noch nie zuvor...ich will gar nicht dran denkn wies mir morgen geht. :roll:

aber wir hatten in den letzten jahren so viel pech und heuer eine wahnsinns-saison hingelegt und dann setzt uns das schicksal auch noch genau hartberg vor die nase! heuer ist es soweit!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnen is net dei Ding, oder? Denk mal drüber nach... 27 Sektoren.. ca. 15400 Besucher.

Also, wie kommst da auf 1000 pro Sektor?

Schau dir mal den Saalplan an. Der 27er ist größer als die anderen. 1000 Plätze ist vermutlich übertrieben, aber theoretisch müssten 26+27 in Summe etwa 1.500 Plätze haben (weil das sind die 10% Auswärtskarten, die z.B. die Rapidler von Sturm kriegen). Ich denke, dass im 27er ca. 900 Leute Platz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich mit meiner nervosität ja nicht der einzige zu sein scheine, geb ich mal hier meine überlegungen etwas genauer bekannt (damit die zeit vergeht) ;-)

 

wir sind bedeutend stärker als am 5.6.2009

hartberg war zum damaligen zeitpunkt noch 3 punkte vor uns - mit großen ambitionen bezüglich aufstieg - haben also alles gegeben und trotzdem verloren!!!!!

 

daher mein tipp 3:1 (weil ein tor halt immer passieren kann) (Murg, Durlacher, Brauneis bzw. ma wurscht)

 

was die zuschauer betrifft:

wenn das scenario so bleibt dass die sektoren 26 und 1 nicht geöffnet werden, dann sind meiner meinung nach 14.105 karten aufgelegt: mein tipp: 14.104 Zuschauer

 

edit: naja da jetzt doch alle sektoren geöffnet werden dürften erhöhe ich auf: 14.998

 

hoffe ich liege mit allem richtig (abgesehen vom gegentor natürlich und dass noch 2 mehr ins stadion finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnen is net dei Ding, oder? Denk mal drüber nach... 27 Sektoren.. ca. 15400 Besucher.

Also, wie kommst da auf 1000 pro Sektor?

 

und lesen scheint nicht dein ding zu sein gö??hab ich geschrieben das jeder sektor 1.000 zuschauer rein gehen...der 27er ist der größte von allen,da gehen schon knapp 1.000 leute rein...nichts für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.6 ist unser tag auch 2009 wars unser tag!!!! das war damals mein vermeintlich schönstes burtseltaggeschenk "ggg"

genauso wird es morgen auch ablaufen, nur mit zwei gravierenden unterschieden es werden doppelt so viele

leute im stadion sein und wir werden doppelt so hoch gewinnen

und ein mann wird morgen dem spiel seinen stempel aufdrücken, da bin ich mir sicher, unser oved

genau dafür wurde er geholt und genau da wird er top drauf sein 3x oved 1x rauts

und der tsv kann mit seinen planungen für die RLM weitermachen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon öfters hier geschrieben, wird an einer live-übertragung im TZ gearbeitet. gibt bislang aber nix konkretes

 

dank dir für die Info.... ich geh mal davon aus das das ganze sicher auf der HP wenn es zu stande kommt kommuniziert wird....

 

auf die Roten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spannung ist bereits jetzt kaum noch auszuhalten - zumindest bei mir. Ich bin zwar nach wie vor davon überzeugt, dass wir die Reli schaffen, nichts desto trotz werd ich von Tag zu Tag unruhiger.

Die Hütte wird ausverkauft sein, unfassbar! Hab schon mit ca. 10.000 gerechnet, aber ausverkauft zu sein, ist ein Hammer!

Bin gespannt, ob Oved anstelle Hofer oder doch Hofer/Leitgeb beginnen. Obwohl ich ein absoluter Oved-Fan bin, würd ich doch zur zweiten Variante tendieren. Der Hauptgrund liegt auf der Hand: So haben wir für den Fall der Fälle einen großen Trumpf, der ohnedies nicht Luft für 90 Minuten hat, auf der Bank.

Ansonsten sollte die Aufstellung klar sein, einzig Berger oder Fink könnt noch spannend sein, wobei ich hier aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen mit Berger rechne. In Zukunft wird auf dieser Position gewaltige Konkurrenz aus den eigenen Reihen kommen, weil Kolb bei den Jungteufeln hervorragende Leistungen bringt und mE in die KM I gehört.

Möge es bald morgen Abend sein - Auf die Roten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...