Zum Inhalt springen

180802

Members
  • Gesamte Inhalte

    478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

180802 hat zuletzt am 25. September gewonnen

180802 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

151 Excellent

Über 180802

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 14.09.1976

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.317 Profilaufrufe
  1. Es soll Leute geben die definitiv zu viel Tagesfreizeit haben. Die Schule hat ja schon wieder angefangen.
  2. Das sollte ein Denkanstoß sein und kein Anstoß zum Köpferollen. Falls es jemand falsch verstanden hat. In der ersten Emotion vielleicht unklar geschrieben, bleibe dabei und werde es nicht editieren.
  3. In ein paar Tagen ist die Frage ein Jahr alt. Danke trotzdem😉
  4. Ob es nicht an einer Etage höher liegt? Trainer, sportlicher Leiter, Spieler wer segnet das im Enddeffekt ab? Du bist nur so gut wie dein Team ist, das Team stellst aber selber zam`. Ein Ansatz zum Brainstorming und nicht "alles ist SCH" und gehört getauscht.
  5. Das wird auch nichts bringen, was wir die letzten Monate gehört haben wie gut gearbeitet wurde... Fakt ist die Mannschaft hat keine signifikant bessere Kondi als eine RM Mannschaft, keine Kongruenz im Spiel, Abschlussverhalten schwach, Pässe gehen in die Botanik, Motivation konnte ich nicht erkennen etc... Ich habe schon unter DP sinngemäß geschrieben die Spieler können nicht alle für A sein.
  6. Seekirchen komplett übernehmen und schlimmer wirds nimmer, oder nur den Trainer.
  7. Frei nach Petrus: GAK, quo vadis? Sehr robustes Spiel von Seekirchen, hoffe auf den Ausgleich und dass das Konditraining was gebracht hat. Für die Meisterschaft wird wohl die Rückrunde entscheiden.
  8. Lieber 1902!!!, es wäre besser weniger zu schreiben, dafür vorher überlegen. Qualität statt Quantität. Dein infantiles Geschreibsel amüsiert mich teilweise, teilweise nicht. Das Sub7ero soviel Geduld hat deine Fragen zu beantworten, Hut ab. Das gibt es nur beim GAK. Solltest du zu viel Tagesfreizeit haben, geh Fußball spielen. In der Theorie einfach.... sincerly 180802
  9. Wirklich ein live stream, jetzt ist es zu spät, schade.
  10. Gute Idee, das nächste Mal bitte ein bisserl länger. Der Artikel auf Krone ist gut, der erste hirnlose Kommentar noch besser. Uraltschinken...
  11. Sehr vereinfacht: Einer der feinen Unterschiede ist, der eine geht mit fremden Geld spielen und der andere steckt sein privates Geld rein. So in etwa wurde es mir mitgeteilt. Möchte mich da vage halten aus rechtlichen Gründen. Ich bin der Fall für Ersatzhaft . Satire: Habe schon lange keinen fetten Rolls mit noch fetterem Lenker hinter dem Volant gesehen. Casino macht auch nur mehr den halben Umsatz.
  12. Nach der Pause bin ich gespannt wie die Mannschaft auftreten wird. Zeit zum üben haben sie jetzt ja. Eine Klausur im TZ wäre sinnvoll da wäre man unter sich. Ich hoffe, daß wir das nächste Spiel gewinnen werden.
  13. Ich glaube weniger, daß da viele mitlesen. Seine Meinung wir man ja noch kundtun dürfen, heißt ja auch Diskussionsforum. Wenn alle die gleiche Meinung haben brauchen wir nix diskutieren. Ich habe auch nirgendst etwas Beleidigendes gelesen.
×
×
  • Neu erstellen...