Zum Inhalt springen

180802

Members
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

180802 hat zuletzt am 25. September 2020 gewonnen

180802 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über 180802

  • Geburtstag 14.09.1976

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

180802's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

151

Reputation in der Community

  1. Der geht ziemlich sicher zu Sumga, hat auf Insta alles mit GAK Bezug gelöscht.
  2. Instant Karma b8212e0e-d9fc-43b6-b3d7-1d3fa7162a30.MP4
  3. Ich würde noch ein bis zwei Karten bevorzugt Sektor 24 benötigen, Sektor ist aber zweitrangig. Falls jemand Karte/n übrig hat bitte melden. Danke
  4. Ich bin bei der Mannschaft, total falsch eingestellt und fallen um die Boni. Ob Costa so gejubelt hat weil er eine Prämie von BW erhält sei dahingestellt. Gegangen ist es für Dornbirn nicht einmal um einen Blumentopf. Alleine der Umsatz heute ist vergleichbar mit dem der Saison. Bin froh, daß mich keiner mitgenommen hat. Wenn es mir möglich ist werde ich trotzdem ins Stadion gehen, aber am Spiel muß sich was ändern. Kann man nicht ansehen.
  5. Danke, bin hier schon nicht mehr sehr aktiv. Wird halt nix.
  6. Hallo, gibt es irgendwo noch die Möglichkeit mit dem PKW mitzufahren? Zahle gerne den Kraftstoff. Bitte einfach melden. Danke
  7. Es soll Leute geben die definitiv zu viel Tagesfreizeit haben. Die Schule hat ja schon wieder angefangen.
  8. Das sollte ein Denkanstoß sein und kein Anstoß zum Köpferollen. Falls es jemand falsch verstanden hat. In der ersten Emotion vielleicht unklar geschrieben, bleibe dabei und werde es nicht editieren.
  9. In ein paar Tagen ist die Frage ein Jahr alt. Danke trotzdem😉
  10. Ob es nicht an einer Etage höher liegt? Trainer, sportlicher Leiter, Spieler wer segnet das im Enddeffekt ab? Du bist nur so gut wie dein Team ist, das Team stellst aber selber zam`. Ein Ansatz zum Brainstorming und nicht "alles ist SCH" und gehört getauscht.
  11. Das wird auch nichts bringen, was wir die letzten Monate gehört haben wie gut gearbeitet wurde... Fakt ist die Mannschaft hat keine signifikant bessere Kondi als eine RM Mannschaft, keine Kongruenz im Spiel, Abschlussverhalten schwach, Pässe gehen in die Botanik, Motivation konnte ich nicht erkennen etc... Ich habe schon unter DP sinngemäß geschrieben die Spieler können nicht alle für A sein.
  12. Seekirchen komplett übernehmen und schlimmer wirds nimmer, oder nur den Trainer.
  13. Zumindest die Kurve wie gewohnt TOP!!!
  14. Frei nach Petrus: GAK, quo vadis? Sehr robustes Spiel von Seekirchen, hoffe auf den Ausgleich und dass das Konditraining was gebracht hat. Für die Meisterschaft wird wohl die Rückrunde entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...