Zum Inhalt springen

Schwarzer_Grazer1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Schwarzer_Grazer1909

  • Rang
    Frischling
  1. sammelt fotos, videos usw. und schickt stellt es dem verein zur verfügung, damit man sich bei jedem einzelnen dieser idioten die strafe zurück holen kann. denn wieso soll der verein, die spieler und die normalen fans dafür bezahlen, weil einige vollidioten ein fußballspiel als plattform der gewalt nutzen ?
  2. Es gibt doch hunderte Videos und tausende Fotos Das müsste doch möglich sein, dass man diese assozialen Idioten ausforscht und für immer und ewig aus dem Stadion sperrt. Mir tun alle fairen GAK Anhänger und die Spieler leid, die jetzt wegen einigen vollidioten in den Dreck gezogen werden. Ich habe zwar Harberg die Daumen gedrückt, aber das was heute passiert ist war kein sportlich fairer Wettkampf, das war ein Skandal und für so etwas bezahle ich keinen Eintritt. Hoffentlich werden alle diese Idioten ausgeforscht
  3. Darf ich fragen wieso ihr (GAK) höhere Sicherheitsauflagen beim einem Spiel gegen Hartberg habt, als wir (Sturm) in einem Bundesligaspiel gegen Austria, Rapid usw. wo bis zu 1.500 Fans in den beiden Gästesektoren sind ? Bei uns bleiben immer nur jeweils links und rechts vom Gästesektor genau 5 Plätze von oben bis unten frei, wo sich Ordner und Polizei postieren, somit verliert man insgesamt nur 170 Plätze, das genügt für die Bundesliga. Und in der Regionalliga müssen links vom Gästesektor ganze 581 Plätze (Sektor 26) und rechts vom Sektor 304 Plätze (Sektor 1) gesperrt bleiben ? Das ist für
  4. Hallo, weil da Fragen bezüglich der Plätze in den Sektoren aufgetaucht sind. Ich habe bei unserem Verein einmal nachgefragt wieviele Personen in den Gästesektoren Platz haben: Antwort: Sektor 27: 792 (größter Sektor im Stadion) Sektor 26: 581 Sektor 1 ist mit 750 Plätzen fast gleich groß wie der 27er. Alle anderen Sektoren fassen zwischen ca. 400 (7,15,21) und ca. 650 (8,9,13,14,23) viel Erfolg in der Relegation und dass wir bald wieder ein Stadtderby in der Bundesliga haben swg
×
×
  • Neu erstellen...