Zum Inhalt springen

Zeuge Yeboahs

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zeuge Yeboahs

  1. Gegen Mettersdorf würde ich jetzt noch nicht so viel ändern,renommierte Spieler in die Pflicht nehmen. Gegen Trofaiach zuhause würde ich gern mal einen Derk im MF sehen und auf der linken Seite Kohlbacher mal die Chance von Anfang an geben.Gruber oder Messi auch mal eine Pause gönnen. Kohlbacher hat bisher bei seinen Einsätzen im Cup immer gute Partien abgeliefert und gg Bruck nach einer Minute nach seiner Einwechslung beim Tackling nicht gut ausgesehen.Jedoch sollte man so einem Jungen diesen einen Fehler mal nachsehen,insbesonders,da er dann 35min fehlerlos spielte.
  2. Heil spielte heute eine Top Partie. Und Kampfmaschine Messi?Also das Kämpfen nehm ich mal als Grundvoraussetzung. Im Offensivspiel bzw Spielaufbau ist er eine Katastrophe und gibt's bessere im Verein bei den Jungen.Einfach mal ein KM2 Spiel anschauen
  3. Hat der schwindlige Schiri falsch eingetragen.ist in der 70 raus,aber auch nur,da es vorher ausgemacht war.Er brannte noch vor Selbstvertrauen und wollte noch weiterspielen.Ach Ja,und Torschützen auch falsch,Henneth erzielte 4 Tore.
  4. Auf der Bank wird unser Co und der sportliche Leiter sitzen. Alfred Gert war ja auch lange Zeit Trainer,und ein nicht mal schlechter.Was sollte sich schnell am System ändern?Auch mit einem neuen Trainer gehört ein System zunächst im Training und in Testspielen probiert.Ich versteh sowieso nicht,wie die großen "Systemkritiker"hier im Forum der Meinung sein können,mit neuem Trainer wird sofort anders und effizienter gespielt werden.
  5. Perchtold war Trainingsgast am Dienstag bei uns.Wäre sicher ein Top 6er.Mal schauen ,wohin es ihn verschlägt.
  6. Und nicht zu vergessen der junge Kohlbacher,der im letzten Jahr einen enormen Entwicklungssprung gemacht hat.Ich trau ihm heuer sogar zu (neben Derk),sich als Stammspieler zu etablieren.Durch seine technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit trau ich ihm auch zu,so etwas wie der Publikumsliebling zu werden.In Allerheiligen,trotz Niederlage,hat er mir schon mal sehr gut gefallen.
  7. Zürngast genau aus diesem Grund nach Frohnleiten gewechselt.Hier soll (Wie auch bereits an anderer Stelle erwähnt) auch mitgespielt haben,dass gleichzeitig für die KM1 ein 17 jähriger von Kalsdorf geholt wird,der bei weitem nicht die Qualität hat bzw kein Eigengewächs ist.Sollte nicht der eigene Nachwuchs,wenn schon nicht bevorzugt,zumindest einen Bonus haben,wenn es darum geht,in der KM1 mittrainieren zu dürfen?
  8. Wurde mir erzählt.Die Spieler wurden (angeblich) bereits informiert
  9. Heinz Karner nicht mehr beim Verein seit heute??Weiß wer warum??
  10. Also Kohlbacher war seit dem Cupspiel gg DSC verletzt und erst gestern gg Kainbach wieder einsatzfähig.Rappel spielt regelmäßig in der 2er.Puchmüller seit Winter in ULW bei Leibnitz.Neuhold war leider langzeitverletzt .Heinemann hat überhaupt zum Kicken aufgehört (gesundheitlich).Warum ein Ivanescu nicht öfters spielt in der 2er weiß ich auch nicht,hat aber eh schon bei einem anderen Gebietsligisten unterschrieben angeblich (Shakarisvilie auch zu 99% weg!)
  11. Weiß jemand warum Ajan suspendiert bis nächsten Montag wurde?
  12. Gerade ein Derk und Kohlbacher sind ein Versprechen für die Zukunft!Kohlbacher,technisch exzellent und vor allem MIT Ball superschnell,wird uns auf der linken Seite noch sehr viel Freude bereiten.Körperlich wird er sicher noch zulegen und dann seine Qualitäten als offensiver Verteidiger noch besser zur Geltung bringen.Erik Derk ist schon unglaublich weit für sein Alter und ist bereits jetzt eine Top-alternative auf der 6er Position.Wenn man schon 2 Schritte weiterdenkt, dann schon jetzt vorsorgen für die Jugendregel in der dzt Regionalliga,wenn diese noch besteht nach der Reform? Alles in alle
  13. Ich denk mal dass zb ein Kohlbacher seine Chance bekommen sollte.Gegen Rein ein sehr ansprechendes Debut gefeiert und in der KM 2 auch immer sehr ansprechende Leistungen gezeigt.
  14. Kohlbacher nach letzten Infos leider starke Verkühlung.Dürfte erst Montag wieder fit sein.
  15. Es ist halt leider dzt so,dass vorne keiner "reingewürgt" wird.Das nötige Glück fehlt oder wird auch nicht erzwungen.Nur,irgendwann sollte man die Kirche im Dorf lassen.Wir sind noch immer Tabellenführer ,haben max den Vorsprung verspielt,oder? Eine Szene war grotesk nach dem Spiel;Die Spieler wollten sich vom Anhang verabschieden,wurden jedoch aufs wüsteste beschimpft.Der Debütant Kohlbacher,der meiner Meinung nach eine Top Partie für seine 17 Jahre gespielt hat,stellte sich als erster dem Anhang zur "Diskussion".)
  16. Bei Hackinger sind es muskuläre Probleme und Messner muss noch pausieren .
  17. Morgen wird es einen Debütanten geben.So wie es aussieht wird Kohlbacher Julian statt dem verletzten Messner ins kalte Wasser geschmissen. Gegen Fürstenfeld und Bad Waltersdorf hat er mir gut gefallen.Technisch versiert,zweikampfstark und sehr schnell.Wobei Testspiel und Meisterschaft sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
  18. Leider sind die beiden ,Rappel und Shakarishvilie,(vorerst)nicht mehr dabei.Grund ist ein Vorfall im privaten Bereich.Auch ein gewisser Fabian Ehmann von Sturm wurde aus demselben Grund von den Strum Amateuren und dem Nachwuchsnationalteam entfernt!Angeblich dürfen unsere nach Ableistung von Sozialstunden in der 2er wieder mittrainieren. Gerade dort werden sie aber zum Rückrundenstart sehr abgehen.
  19. Weiß jemand,ob die Herren Rappel und Shakarishvilie jetzt suspendiert wurden oder nicht?
  20. Donnerstag 2.3. bis Sonntag 5.3.findet das Trainingslager statt
×
×
  • Neu erstellen...