Zum Inhalt springen

HJR

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HJR

  1. was für ein schrecklicher abend..... ich halts net aus..... noch ein jahr in dieser liga... zum schbeibn!!!!!!!!!! hoffentlich werden diese schläger alle ausgeforscht und bekommen auf ewig stadionverbot! diese typen braucht keiner und trotzdem....welche alternativen gibts. entweder kein fussball oder nur die ROTEN!!!! auf die roten....
  2. so da wein ist offen... das spiel läuft a schon.... jetzt nur mehr 2 ,3 tore meiner roten und der abend ist gerettet!!!
  3. Alles ist angerichtet für das Spiel der Spiele..... Jungs ihr werdet das morgen schaffen!!! Die Hartberger werden abgeschossen..... und ich gönn mir ( wenn verfügbar )...1,2 oder 3 Bier Es muss einfach sein !!!! Auf die ROTEN!!
  4. Mah i bin schon sooooo nervös.... wann gehts den endlich los!!!! Das CL-Finale ist mir im Moment sowas von SCHNUPPEEEE!!!! Und sama uns ehrlich... Der schönste Aufstieg wäre doch im direkten Duell gegen die Hartbergerverbrecher.
  5. Hallo zusammen Ohne Werbung zu machen und voreilig zu sein, aber ich hab schon den richtigen Wein zur Meisterfeier gefunden http://www.hofer.at/...genuss_1108.htm Auf die ROTEN!!!!
  6. BW-Linz wird schon als Aufsteiger gehandelt http://derstandard.at/1304553365014/Wir-sind-ein-eingeschworener-Haufen?seite=2#forumstart Mah i bin a schon nervös.... Auf die Roten!!!
  7. HJR

    FC Pasching vs GAK

    JAAA Zum Glück haben wir es noch selbst in der HAND! Ich riche hier schon wieder eine Schiebung.... Ein so hoher Sieg gegen Pasching erscheint mir nicht sehr wahrheitsgetreu! Pasching is ja nicht weit weg von Linz Und ich erinnere an letztes Jahr!!!! Diese Wunde ist noch nicht verheilt!
  8. Genau das ist meine Befürchtung auch! Das ist ein Teufelskreis! und 2012 ists dann vorbei .... dann wird nix mehr gerettet!
  9. mei das wären die richtigen Fragen für einen Leserbrief in der Kleinen Zeitung. Unser Forum wird er vermutlich eh absolut meiden
  10. Ziehts den Kerlen endlich die Lederhosn aus und dem SAK alle Punkte ab.... Womit wir Meister wären....OLE OLE und es dann heißt: O'zapft is!!!! 8)
  11. Hat die Stellungsnahme unter RL Mitte schon wer gelesen? http://www.rlmitte.at/
  12. das wär s wenn das alles auffliegt.... Spiel Hartberg - SAK dadurch strafverifiziert und wir können feiern... So habe ich letzte Nacht geträumt
  13. Alter wenn ich das so lese werde ich immer wütender! Aus welchem Forum hast du denn das? Bitte liebe GAK Führung unternehmts was gegen diese Halunken!!!!!!!!!!
  14. Es müssten doch Beweise für die Bestechungen bzw. Bestechungsversuche zu finden sein... Es wurden immerhin schon ganz andere Betrugsversuche aufgeklärt. Ich will und kann mich nicht damit abfinden noch ein Jahr in der RL Liga zu verbringen, ohne das alles versucht wurde diese Schieber aufzudecken. Und sollte was drann sein, bin ich guter Hoffnung dass das Spiel strafverifiziert wird. Was wollen die Hartberger in der ADEG Liga...?? Mit Ihren 140 Fans pro Spiel... Die Gerechtigkeit muss und WIRD siegen!!!!
  15. Ein normaler Regionalligaverein sind wir auf gar keinen FALL!!! He wo denkst denn hin??? Wir sind die Roten...Die Nummer 1 von Graz Das ist soo..... war immer so... und wird immer so bleiben!!!! 8) Gut jetzt ist es vielleicht abisal mit mir durch gangen.... ABER wir sind NICHT stink normal!!! Rot bis in den Tod!!!! und ich habs heut gar nicht glauben können als ich in der Firma vor dem PC gesessen bin und auf der GAK HP steht auf einmal dass die Lizenz verweigert wurde.... und ich dachte nur....Fuck jetzt geht das von vorne los.... Aber es war ja alles nur ein Alptraum(Irrtum)...!
  16. Na da Benny a Comback beim GAK das wäre es! Will Flavia unbedingt aufsteigen oder was? Haben die soviel Kohle oder is der Benny super günstig worden??
  17. Also dieser Sieg gesteren war sowas von wichtig!!! War nach dem Spiel sowas von erleichtert. Aber ihr habt Recht. Der Sonnleitner ist ein echter HIT!! Der bräuchte nur noch die Kopfballstärke vom Toni. Und was mitn Bleidelis zur Zeit los is was ich a net. Wieso kann der aufeinmal Kicken?? Die Umstellung ins zentalere Mittelfeld hat ihm absolut gut getan. Das is mir schon im Spiel gegen Straßburg aufgefallen. Na und der Demo ist noch immer schwer einzuschätzen. Er müsste sich vielleicht echt irgendwann mal mehr trauen!!! Schade nur wegen dem Standfest. Der Kickt zur Zeit einen scheis zusammen.
  18. PPS: Wieso mußte eigentlich der kafkas vom Feld? Kritik Hat dem Tokic neben dem Schiri leicht ins Wadl getreten!!! --> ROT
  19. HJR

    umfrage : SICK

    Also ich bin auch für Sick obwohl man Mura deswegen auf keinen Fall vergessen sollte. Die Leistungen was er letztes Frühjahr gebracht hat waren absolute spitze!!!! Außerdem hab ich dem standfest absolut nichts vor zu werfen!!!!! so wie der gegen pasching sicher agiert hat. sicher, es is noch nicht das optimale spiel nach vorne was er betreibt, aber in der verteidigung voll ok!!!
  20. Hey Also ich hab bei Rayanair gebucht (23.8. hin,25.8. rück). Kostet für 3 Leute zusammen nur London 170 Euro (wohlgemerkt hin und zurück!!!) naja dann muss man noch die 3/4 Stunde nach London..kostet auch 30 Euro. dann bist sowas um 15 Uhr in London. Wir haben eigentlich geplant dann uns a bisal in London umzuschauen und wenns past feiern wir halt die Nacht durch. Höchstens wir finden a günstigs Zimmer(vielleicht weiß ja von euch wer eines????) Am nächsten Tag geht dann alle Stunden a Zug nach Liverpool. Der kostet dann noch mal 40 Euro hin und zurück. Also so a arge Weltreise ist es nic
  21. Gute Frage.... Ich bin auch schon sehr interessiert daran. Außerdem hoffe ich das wir auch Karten von Liverpool bekommen. Der Ryanair Flug ist schon gebucht So nebenbei: Sollte noch wer Tickets für einen Flug brauchen.... Von Klagenfurt nach London kostets zur Zeit inkl. aller Taxen 50 Euro hin und zurück. Außerdem fährt min. alle 30 min von London ein Zug nach Liverpool (45Euro) Also von der Verbindung her überhaupt kein Problem. Außerdem find ichs net teuer... Schließlich wann werden wir sowas mal wieder erleben??? Also Jungs ich hoffe das man sich sieht Grüße Jürgen
  22. Hallo Also i glaub das der Plassenegger noch a bisal zeit braucht. Denk schon das der noch viel stärker wird. Und das er spielen kann hat man ja in Wolfsburg und Rostock gesehen. Wird schon werden....
×
×
  • Neu erstellen...