Zum Inhalt springen

soso

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von soso

  1. Finde ich in Ordnung, dass geschlechterspezifsche Vergünstigungen abgeschafft werden.
  2. soso

    Pariasek FAIL :D

    Dann spielen dir deine Ohren hier einen kleinen Streich. RP sagt: "... also Villach gegen Kapfenberg, ein kärnter-steirisches Duell", wobei er das "ein" ziemlich und das "kärntner" etwas undeutlich ausspricht. Aber im Grunde egal.
  3. Auf die Roten! Singt + schiesst sie aus dem Stadion! Danke! Halte die Daumen aus der Fremde!
  4. So ein schlimmer Mann! Wo genau liegt das Problem? Infolge der live Berichterstattung auf der offiziellen Website hatte ohnehin jeder Zugang zu den Informationen. ad Eintrag: 17:54 Uhr: ----------- Hitzige Diskussion Die Mitglieder diskutieren eifrig. Während dieser Diskussion zieht es Hr. Weswaldi vor via Handy die Aussenwelt an der GV teilnehmen zu lassen. So viel zum Thema Vertrauen. ----------- Ich frage mich: was hat sowas in einem Bericht auf der offiziellen GAK Website zu suchen? Eigentlich eine Bemerkung ohne Signifikanz, wenn nicht offenbar bestimmte wie auch immer gearte
  5. Offenbar ist der Vorverkauf nicht unbedingt toll angelaufen ?!?
  6. Die Peterquelle hat mir gesprudelt, dass Schoko Schachner bleibt und Skoro von nun an als Nummer 1 Stürmer einsetzen wird. That's it!
  7. soso

    Tokic zur Austria

    Vielleicht ist ja auch Sionko auf dieser Liste!
  8. Danke für dieses geistreiche Posting! Danke, danke für nichts!
  9. Erwin, Josef und Heinz.
  10. Und was muss man tun, um ein "echter Österreicher" zu sein? Gamsbart tragen, Krone lesen, auf Tschuschen schimpfen? pffff !!!! Net bös sein, das ist aber nur pfffff !!!! Es ist aber eine berechtigte Frage, wenn man dein Posting liest...
  11. Where the guy is? I can't tell for sure. But most likely he's in Middlesbrough!
  12. soso

    Ausverschenkt?!?

    Na immerhin tut der GAK dann etwas für die Gesundheit!
  13. Die Herren von der Arsenal-Website haben auf der angesprochenen Karte die jeweiligen Spielorte (Judenburg bzw. Bad Waltersdorf) gekennzeichnet.
  14. Ich finde diese Idee ganz und gar nicht 'dumm'! Schließlich erwirbt jeder Mensch mit Geburt an das Recht, (relativ) frische, rauchfreie Luft atmen zu können. Oder sehe ich das falsch? Mir wurde dieses Recht schon zu oft verwehrt. Ein Nichtrauchersektor, beispielsweise in Kombination mit dem Familiensektor im Sektor 14, wäre wünschenswert, auch wenn ich diesen nicht in Anspruch nehmen würde, weil mir eine rauchende Person unter freiem Himmel ziemlich egal ist im Gegensatz zu derselben im geschlossenem Raum.
×
×
  • Neu erstellen...